Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Geilheit und die guten Berichte haben mich heute Nachmittag zur schönen Lavinia gezogen..
    Und ich muss sagen,ich wurde nicht enttäuscht

Junges hübsches Mädchen mit tollem body,sehr lieb und perfekte Zähne.

Über den Service wurde genug geschrieben,sehr Girlfriendmäßig.

Das einzige kleine Manko ist,da ist ein Betrieb wie auf dem Bahnhof,ständig klingelt das Handy oder es klopft und klingelt an der Tür!!

Es ist mir wirklich Rätselhaft wie das Mädel bei solch einem Ansturm so einen guten Service bieten kann?!?

Sie hat es nach meiner Meinung wirklich verdient in die Empfehlungen zu kommen,aber ob das so gut für sie wäre,steht auf einem anderen Blatt...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      undercovercock (16.06.2015)

Mein Besuch bei Lavinia

Nachdem ich die überwiegend positiven Berichte gelesen hatte und auch beruflich in Kassel war, probierte ich einen Abstecher bei Lavinia aus.

Leider kam keine Stimmung auf, da die Verständigung sehr schwierig war (kein Deutsch, nur rudimentäres Englisch, auch kein AST möglich). Lavinia ist eine attraktive Frau und sie bemühte sich, ihren Service (30450) einzuhalten. FO und GV waren möglich. Da aber die Chemie irgendwie nicht stimmte, musste mit HE abgeschlossen werden. Dabei hielt sie sich exakt an die vereinbarten 30 min (Handywecker war gestellt). Getränk oder Dusche wurden nicht angeboten. Als ich nach einer Dusche fragte, zeigte sie mir diese. Die war schon okay.

Insgesamt keine schlechte Performance (Ihr FO war wirklich gut), aber es fehlte das gewisse Etwas zum GF6. Für Leute, die eine schnelle Nummer haben wollen, ist sie aber durchaus empfehlenswert.

Wegen kein GF6 und AST eher keine Wiederholung.
      Parteien sind Treffpunkte für Leute, die auf natürlichem Weg keine Freunde finden.

Richard Rogler

Kommentar

Ein Satz mit ''X'' das war wohl nix!

Hallo Leute! Habe mich hier angemeldet weil ich den miesesten Abend in der Vergangenheit hatte.

Habe bei Lavinia angerufen und mich per Telefon mit Ihr auf 80€ für 30 Min+ Aufnahme geeinigt.
        10 Minuten Später war ich da.
        Optik: Okay....nicht übel aber etwas zu dünn.....
        Ich habe auf die Uhr geschaut als ich rein bin, es war halb eins.
        Kurz ins Bad, wäsche, dann ins Zimmer.
        Ambiente???? Null! Eine Deckenlampe wie im Keller....furchtbar!
        Bin dann auf die Matratze, gelächelt hat sie, mehr kam aber da nicht....
        Ich musste ihr Anweisungen geben was sie tun soll!....Arm.....ehrlich....darunter versteht Ihr Zurückhaltend???
        Naja....so ein paar Stellungen Probiert, aber sie hat gar nix gemacht,lag da wie eine Gummipuppe....
        Plötzlich guckt sie aufs Handy und sagt mir.....'' Nur noch 5 Minuten''
        Also raus aus Ihr und die Versprochene Aufnahme die 30€ extra gekostet hat.
        Ihre reaktionen wärend des gesamten Akts: Null!

Das waren Absolut verbrannte 80 takken!
        Nie wieder!
        Lasst euch von Fotos nicht täuschen Männers!

Rechtshreibfehler bitte nicht beachten! Bin Stinkesauer.....

Kommentar

Ich war gestern Abend auch mal bei ihr. Leider kam auch bei mir kein GF Feeling auf, da der berühmte Funke nicht übergesprungen ist.
          Aber der Service war durchaus gut. Schönes zärtliches blasen mit in die Augen schauen, dann mit ordentlich Flutschi in der Misio eingelocht. Grip war dadurch leider nicht wirklich viel vorhanden, hatte wohl auch schon ordentlich Besuch gehabt zu der Zeit

Der Body ist wirklich top
          Als Manko wäre eine stoppelige Muschi zu nennen, war leider nicht frisch rasiert. Verständigung nahezu nicht möglich, englisch nur recht zäh.

Kommentar

Frageo (08.07.2015)

Lavinia

Ich versuch ja möglichst bis maximal Mittag aufzuschlagen.
            Hab nämlich auch schon mal erlebt, dass das jeweilige Mädel nich mehr so den Spaß nach 6-7 Männern hatte.

Kommentar

Zitat von undercovercock Beitrag anzeigen
              Ich versuch ja möglichst bis maximal Mittag aufzuschlagen.
              Hab nämlich auch schon mal erlebt, dass das jeweilige Mädel nich mehr so den Spaß nach 6-7 Männern hatte.
              Wen wundert so was

Kommentar

Frageo (08.07.2015)

Da muss ich dir zustimmen, Undercovercock.

War letztens Nachts um halb eins bei ihr, da sah sie schon sehr abgekämpft aus und war auch sehr müde, kein wunder bei ihrer Auftragslage...
                Dennoch gewohnt guter Service, auch zur späten Stunde !

Kommentar

undercovercock (26.06.2015)

Service

Das spricht dann wohl für sie, was man sonst so von einigen Damen liest, die dann kein Bock mehr haben etc ^^
                  Weiß jemand bis wann sie noch in Kassel ist?
                  Als ich sie gefragt hatte war die Antwort etwas unklar.

Kommentar

piet (01.09.2015)

Sie meinte zur mir mal, sie braucht nur Geld für ihr Studium. Die Summe war gar nicht mal so hoch, ob sie danach noch bleibt bzw. noch mehr braucht weiß ich nicht.
                    Allerdings wäre es für mein Portemonnaie von Vorteil, wenn sie sich nicht allzulange in Kassel aufhält.... 😉

Kommentar

Obwohl ich es nicht gerne tue, da ich sie eigentlich mag und wir viel Spaß zusammen hatten, muss ich doch mal ein bißchen Kritik an Lavinia üben.
                      Ich war am Sonntag nachmittag bei ihr. Das erste mal seit dem sie wieder da ist. Es hat wohl die ganze Nacht ununterbrochen an ihrer Tür gebimmelt und sie hat wohl auch leider jedes mal geöffnet, wie sie mir mitteilte.

Sie nur untenrum zu berühren bereitete ihr schon Schmerzen, lecken war nicht möglich. Und beim GV verzog sie schmerzlich das Gesicht, worauf bei mir natürlich auch die Laune sank, ich weil ihr ja auch nicht weh tun wollte. So brachte ich es ganz vorsichtig zu Ende.

Vor ihrer Abreise ist das auch schon ein paar mal passiert, habe aber bisher drüber hinweg gesehen.
                      Ich kann mir vorstellen dass es schwer ist Kunden abzuweisen, aber vielleicht sollte sie im Interesse ALLER Kunden ihre Ruhezeiten einhalten, wenn sie weiß dass sie da unten empfindlich ist. Damit nicht nur die Nachtschwärmer auf ihre kosten kommen, sondern sie den ganzen Tag vernünftigen Service bieten kann, denn ich denke es macht niemanden Spaß mit deiner SDL zu schlafen die nur Schmerzen hat.
                      Schade, aber ich werde vorerst von weiteren besuchen absehen...

Kommentar

Musterknabe (02.09.2015)

Zitat von MaxCady Beitrag anzeigen
                        War letztens Nachts um halb eins bei ihr, da sah sie schon sehr abgekämpft aus und war auch sehr müde, kein wunder bei ihrer Auftragslage...Dennoch gewohnt guter Service, auch zur späten Stunde !
                        Zitat von MaxCady Beitrag anzeigen
                        ...Es hat wohl die ganze Nacht ununterbrochen an ihrer Tür gebimmelt und sie hat wohl auch leider jedes mal geöffnet...vielleicht sollte sie im Interesse ALLER Kunden ihre Ruhezeiten einhalten...
                        Findest Du das nicht ein wenig widersprüchlich?

Kommentar

Ja liest sich widersprüchlich, gebe dir da vollkommen recht !! Vielleicht war das Wort "Nachtschwärmer" schlecht gewählt.
                          Aber ich könnte ein abweisen an der Tür, bzw. eine Erklärung warum es zur Zeit nicht geht, besser verkraften, als GV der kaum möglich ist aufgrund ihrer Schmerzen. Und da es zwischenzeitlich schon ein paar mal vorgekommen ist, wollte ich das mal mitteilen. Ich habe auch ehrlich gesagt die ganze Woche mit mir gerungen ob ich diesen Bericht schreibe. Es ist sozusagen eine kleine Kritik, ich will sie keinesfalls schlecht machen.

Kommentar

Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen - war gestern bei ihr, ich war verwundert dass ich ohne Termin sie direkt antraf, wahrscheinlich ist mein Vorgänger gerade vor mir raus.
                            Sie hat mich sehr freundlich empfangen, ein tolles Lächeln. Waschen im Bad ist Katastrophe- Wasser auf dem Boden. Toilettenknopf und Klopapier fehlt, gar nicht schön.
                            Zum Akt: schöne ZK erhalten, zwar etwas schüchtern aber trotzdem angenehm, ihr Franz war auch ganz gut, sehr langsam, aber genussvoll und ausdauernd.

Dann wollte ich sie lecken, da sagte sie schon: please only a Little bit. Sie hat es dann 3 Minuten über sich ergehen lassen, dann Conti drüber und Flutschi drauf und langsam eingelocht. Ich gebe zu meiner ist nicht der kleinste, es kam mir aber eher vor, dass ich ein Messer da unten dran habe, so sehr verzog sie das Gesicht - ich fragte ob alles ok ist, was sie bejahte, ich habe es aber dann gelassen und sie mit der Hand fertig machen lassen. Ich bin kurze Zeit später auf ihrem Traumbody gekommen. Anschließend Sie recht schnell vom Bett weg ich mich mehr schlecht als recht versucht zu waschen und weg. Da stand schon der nächste vor der Tür... Hilfe.

Ich finde sie wirklich sehr attraktiv. Tolle Frau, aber so macht das ganze nicht wirklich Sinn...

Kommentar

MMikee (05.09.2015), MaxCady (05.09.2015)

Auch ich kann oder muss diese seltsame Kombination von gutem Petting und problematischem GV bestätigen.

Wirklich, sie ist sehr nett und gibt einem das Gefühl, dass sie sich freut, wenn man da ist. Sie schafft es schnell, ein intensives Gefühl des Zusammenseins herzustellen. Viel Lächeln, viel Nähe, viel Geschmuse, Sensibilität. Girlfriend-Vorspiel, das ist ihre Stärke.

Wenn es dann zum GV übergeht, treten die Schwierigkeiten mit den Schmerzen zutage und man überlegt, ob man es besser selbst zu Ende bringt oder ihr das überlässt. Ich habe versucht, per Pussysliding außen zu kommen, was aber durch ihre Stoppeln (etwa 1 Tag unrasiert) verhindert wurde.
                              So hat ihr Service eine schöne helle Seite und eine Schattenseite. Am Ende merkt man, dass alles mittlerweile Routine ist und man wieder mal aufgelaufen ist.

Überfick-Syndrom ist so 'ne Sache. Von mir aus muss es keine Wiederholung geben, auch wenn ich sicher bin, dass nur ganz wenige DL's in Kassel an ihre Kunst des süßen Vorspiels herankommen. Schade eigentlich.

Kommentar

!

Hallo Jones,

ich war heute bei ihr nach den vielen Lobhudeleien. Ich muss aber dir recht geben. Genauso wie du es beschrieben hast war es bei mir.
                                Sie will im November mit diesem Job aufhören, ist wohl auch besser so.

Kommentar

Lädt...
                                X