Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    arschgeiles-girl alias Popo Prinzessin <3

    Abend Leute,

    wie schon bei Carla im Post angedeutet, kommt hier das Erlebnis mit der oben genannten.
    Sie arbeitet anscheinend längerfristig in der Leipziger 191, 2.Etage. Ihre Anzeige findet man, soweit ich weiß, nur bei **blockierter Link** . Sie bietet All-inclusive Service(inkl anal!) 30min=90€, 1h=120€ an. Und sie hat keine Probleme was größere angeht, laut Anzeigentext.
    Ihre Bilder fand ich sehr ansprechend, daher bin ich auf gut Glück hingefahren. Währenddessen noch den Zeitpunkt abgeklärt. Halb 7 wäre für sie okay, hieß es am Telefon. Als ich ankam war es ca 35. Geklingelt, nix passiert. Man hört ab und zu Stimmen und die Dusche. Also warte ich noch vor der Tür. Einige Zeit später nochmal geklingelt. Da reagiert sie. Öffnet die Tür und fragt was ich denn möchte. Hab gefragt, wann sie Zeit hat. ''In 10min, warte mal unten so lange'' Gesagt, getan.
    Mittlerweile kommt noch n anderer Mitstecher vorbei, klappert die Türen ab. Der Kunde von oben ist endlich fertig, kommt mir entgegen. Blöderweise ist der Mitstecher schneller. Kurze Zeit später kommt er wieder runter und zeigt n Vogel bzw schüttelt den Kopf
    Ich also hoch wieder geklingelt. Sie bittet mich rein und auf dem Zimmer sagt sie dann sie will noch mal weg.
    Auf die Frage wie lange denn antwortet sie 1-1,5h. Ich dann so nein danke soviel Zeit hab ich nicht. ''Dann ein anderes Mal'' kam noch von ihr.
    Keine Ahnung was die an dem Abend hatte aber vielleicht sollte ich es wirklich noch mal an nem anderen Tag versuchen. Daraufhin ging ich ja dann zu Ero in die 189
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (08.01.2015)

    #2
    Tolle Überschrift, die SuFu wird sich freuen
    Wenn jemand die Dame sucht, und nicht "arschgeiles-girl" eingibt, findet die SuFu sie wohl kaum.
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MaxCady (07.01.2015)

      #3
      um wen geht es überhaupt?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
        um wen geht es überhaupt?
        Um diese Dame: **blockierter Link**

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          MMikee (08.01.2015)

          #5
          Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          um wen geht es überhaupt?
          arschgeiles-girl alias Popo Prinzessin
          alias SOPHIA,
          alias Sophia,
          alias Abia

          früher auch bei den CityGirls in der Friedrich-Ebert-Str. 19

          lest euch eure Meinung
          Gruß Mike

          Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            undercovercock (10.01.2015), Chromstange (08.01.2015), Zunge39 (08.01.2015)

            #6
            a. g. G.

            In Northeim (Neustadt 55) war sie auch schon mindestens zwei Mal.
            Leider kann ich keinen Bericht beitragen, denn trotz Terminvereinbarung machte sie damals (im Oktober 2014) nicht auf und es kam zu keinem Erlebnis.

            Gruß,
            Merlingoe

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              MMikee (09.01.2015)

              #7
              a.g.G.

              Anscheinend ist das nicht nur mir so passiert. Wobei sie immerhinhin aufgemacht hat.
              Aber ich versteh son Verhaten nicht. Der andere Typ vor mir hat ja auch schon abgewunken.
              Ich geb trotzdem nicht auf. Vielleicht bin ich zu optimistisch eingestellt ^^

              Grüße

              Kommentar

              Lädt...
              X