Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Michelle in Solms-Oberndorf

Jaa,mit einem dicken fettem grinsen im Gesicht ging ich aus dem Haus nachdem ich Michelle besuchte!

Da heut nun mein letzter Urlaubstag war,dachte ich mir,"heut gönnst du dir nochmal was"!
    Und Freunde der Lust,es war mir gegönnt und gelungen!Da sie ja in ihrer Anzeige betonen tut das sie"sehr,sehr gut französisch kann"dachte ich mir,das hatte ich lang nicht mehr!Also,Sprung auf,marsch marsch.
    Ich rief Sie zuvor an um abzuklären wie die Preise so sind:50420,und Hallo 70430,was eigentlich selten ist,hier in der Gegend,die Std.weiß ich jetzt net mehr,ich denke mal 100!
    Ich fragte aber nach ihrem französisch,wegen ihrer Anzeige.Sie lachte!Ja,sie macht auch nur einen BJ -ohne Gummi-,aber kein abspritzen im Mund!50 Öcken.Ich sagte nur:Bis gleich!Und dachte mir,da musste hin!
    Dann stand ich vor der Tür in Solms,upps lauter Autos vor der Tür"Hochbetrieb"auf einmal(war schon einmal vor Ort,bei einer anderen Dame,da stand kein Auto da).Nochmal angerufen,klasse sie ging dran,also frei!
    Ich geklingelt die Tür ging auf,von einem Schnapper!Dann drin im Hause,(sieht von außen aus wie ein Mehrfamilienhaus,aber eine ruhige Lage,sind auch noch mehrere Damen dort beschäftigt)schaute auf die Tür im Keller,da mußte hin!Und schon ging die Tür auf.Da stand sie nun.Ok.Die Bilder,sind vielleicht en bisschen älter,da sieht sie ein bisschen mehr fülliger aus.Aber,was da aufmachte,gefiel mir.Sehr schlank und sexy
    Ok,wir dann rein,klärten ab was ich wollte!Ich sagte nur:Das was wir eben am Telefon besprochen haben,,,,für 50,länger konnte ich eh net,da ich unter Druck stand!Ich ab ins Bad,Dusche WC Waschbecken,alles sehr nett und klein gehalten aber ok!
    Dann zurück ins Zimmerchen,ab aufs Bett,wir uns erst mal gestreichelt,sehr schöne weiche Haut hat sie,dann ging sie zu meinem noch kleinem,runter,machte ihn böß....
    Doch dann,was war das,sie zog ihm ein Mützchen auf,aus Gummi!Ich ähhhhh!!!!Was solln das!!!!

Wartet...!

Ich habs über mich ergehen lassen,sie bließ ihn...un wie!Keine Hand dabei,bis zum Anschlag,ich habs mir gefallen lassen,sie fragte noch:"Soll ich mit Hand dabei,oder ohne...?"Ohne Details jetz,sorry!

Dann,öööh sattelte sie auf!Sie ritt mich!Un wie geil!
    Da war mir klar,sie hat das mit den 50420 falsch verstanden.
    Aber machte überhauptnix,in diesem Moment.Ich wollte dann auch,Ihr wisst schon!
    Sie ritt mich,sehr gut,dann sind wir nochmal in die Missio,biss ich abschoss.

Verdammt!Jetzt hab ich schon wieder en halben Roman geschrieben,wollt ich doch gar net.

Aber,Leute!Es war der beste PS,den ich jeh hatte,auch wenn's nicht beabsichtigt war.

Wiederholungsfaktor 100%

Eine wirklich sehr nette,kann ich nur sagen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alterknaller (01.02.2015), neversaynever63 (06.01.2015)

Zitat von Hans W.69 Beitrag anzeigen
    Da sie ja in ihrer Anzeige
    Ja wo isse nur hin
    Geht es um diese Michelle
    Bist ja schon lange dabei, hier steht es gut beschrieben wie das nochmal ging
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hans W.69 (08.01.2015)

...er meint wohl die Anzeige,anzeigen...!

Ja,Sexboy!!!

Es handelt sich um "diese"Michelle!

Bei mir wurde die Anzeige leider nicht geöffnet,sonst hätte ich Sie ja eingesetzt!
      Bin net blöd!Ich weiß schon wie das geht!

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X