Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hobbyhure oder Taschengeldladie??

Hallo zusammen,
    bin ich neu nach Kassel gezogen! Jawohl, freiwillig:D
    Habe hier schon ne Zeitlang mitgelesen, aber in meiner bisherigen Heimat war die Suche kein Problem, nun wollte ich mich auch mal der Frage anschließen ob es in Kassel und Umgebung überhaupt Hobbyhuren oder Taschengeld Ladies gibt die man auch ohne 0900 (und Konsorten) kontaktieren kann??Es gibt zwar im Internet diverse Seiten wo man(n) nachschauen könnte, diese sind aber meiner Meinung nach alle Abzocke..naja wie fast immer im Internet...
    Wäre sehr nett wenn jemand seine Erfahrungen oder auch Tips hier mal reinposten würde:)
    So nun erstmal einen hoffentlich sonnigen Tag,
    euer neu Kasseler Alex
    Zuletzt geändert von AlexKassel; 07.07.2006, 11:20.

Hallo Alex

Wenn Du mal richtig geschaut hättest, hättest Du keinen 2ten Thread über eine HH, die Du in Kassel suchst, aufmachen brauchen. Es gibt nehmlich schon einen:confused:

Ehrlich, möchte mal wissen was Ihr an den sogenannten HHs "gefressen" habt.
    *kopfschüttel*

Das ist vielleicht ein gutes Marketingkonzept einer Professionellen.:D

Jungs wacht endlich auf.:eek:

Gruss Tenne

Kommentar

Zitat von AlexKassel
      Hallo zusammen,
      bin ich neu nach Kassel gezogen! Jawohl, freiwillig:D
      Es gibt zwar im Internet diverse Seiten wo man(n) nachschauen könnte, diese sind aber meiner Meinung nach alle Abzocke..naja wie fast immer im Internet...
      Wäre sehr nett wenn jemand seine Erfahrungen oder auch Tips hier mal reinposten würde:)
      So nun erstmal einen hoffentlich sonnigen Tag,
      euer neu Kasseler Alex
      eine dieser diverser seite ist die hier www.ladies.de ! :D
      gar nicht so weit weg von hier......

kostet nichts und abgezockt wirste beim anzeigenlesen auch nicht!
      und wenn mich nicht alles täuscht, dann lach tmich da aus kassel immer die sogenannte "candy" an. dürfte über die suchfunktion zu finden sein.

gruß

Kommentar

die damen.....

aber wie tenne sagt, das ist eben nur noch ein marketinginstrument.
        die nächste hh die mit unterkommt werde ich interviewen, wo der sachliche unterschied zur professionellen liegt.

am besten gefallen mir ja noch die hh mit eigener, oftmals professioneller homepage:D

eine dir den sex sucht, ohne was dafür zu wollen, die gibt es auch in freier wildbahn. aber wir wissen doch wie mühsam dass in 80% der fälle ist - da muss man immer schön brav und am besten romantisch sein, blumen schenken, kerzen aufstellen, immer viel zeit haben, am besten noch mit ihr einkaufen gehen, an den geburtstag denken, die kumpels vernachlässigen - nee, nee, das ist mir nix! :D

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X