Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Vanessa Volltreffer

    Ich war heute bei Vanessa und es war sehr gut. Ich glaube die Bilder sind
    etwas älter, denn sie hat jetzt lange Haare. Sie wirkt in echt viel jünger, würde sie so
    auf 19-20 schätzen. Es kann auch sein, dass die Fotos gar nicht von ihr sind. Sie sieht
    jedenfalls sehr sehr hübsch aus. Sie hat ziemlich große echte Tüten. Abgemacht waren
    30 min für 50 E. Am Anfang gab es sehr zurückhaltende ZK die immer intensiver wurden.
    Dann hat sie aufgetütet und super geblasen. Ich konnte sie dabei mit mehreren Fingern beglücken.
    Und immer wieder die ZK, wobei sie teilweise nur mit Ihrer Zungen auf meinen Lippen spielte
    und leckte. Dann setzte sie sich auf mich und ich habe ihr leicht auf den Po geschlagen, was sie
    mochte und bei mir danach auch machte. Ich habe dann nach mehreren Stellungswechseln die Tüte
    voll gemacht. Danach gab es immer noch ZK. Sie ist einfach sehr nett. Leider kann ich sie diese Woche nicht mehr besuchen. Habe lange in Kassel nicht mehr so Spass gehabt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    undercovercock (10.01.2015), Sir Red (04.01.2015), MMax (30.12.2014), Pakko10 (30.12.2014), Gast_00081 (30.12.2014)

    #2
    verdammt, ich war grad auch in Kassel unterwegs und am überlegen ob ich noch wo einkehre, was ich dann aber doch nich getan hab naja, is vorgemerkt

    Wie siehts denn sprachlich aus ?

    Gruß
    Also mein Penis ist zwar ziemlich klein, aber dafür unheimlich dünn

    Kommentar


      #3
      Sie spricht relativ gut deutsch. Teste sie mal, sie wird dich nicht enttäuschen.

      Kommentar


        #4
        Süße Maus

        Hallo zusammen.
        Ich kann das nur bestätigen. Ich war vor ca 2 Wochen bei Ihr gewesen.
        Da war noch ne 2 Dame in der Wohnung(eine war etwas älter).

        Ich wollte eigentlich eine halbe Stunde buchen. Habe mich aber sofort für 60min/100 entschlossen.
        Mir würde sofort das Bad angeboten. Nach der Bezahlung verschwand Sie kurz.
        Ich machte mich im Bad frisch. Wo es sauber war.
        Wider im Zimmer angekommen(Auch das Zimmer hat mir gefallen) zog ich mich aus.
        Vanessa zeigte mir Ihren wirklich schönen Körper. Ihre Haare sind nun etwas länger.
        Was ich persönlich besser finde. Ich sprach Sie auf ihre Fotos an, Sie meinte, das Sie ca 2 Jahre alt sind.
        Wobei ihre Figur wirklich TOP ist. Man fühlt sich auch von ihrer Art und Weise sofort verzaubert

        Nachdem Wir dann beide im Bett lagen, fing Sie an mich zu küssen.
        Was ich wirklich genossen habe. Nach längerem streicheln, bekam mein Freund sein Gummi.
        Der BJ war sehr intensiv. Ich musste mich wirklich zurückhalten.
        Danach küsste ich Sie überall und fing an Sie zu verwöhnen.
        Dies ging eine ganze weile. Mittlerweile setzte Sie sich auf mich.
        Immer wider heiße küsse.
        Dann war ich über Ihr und bin nach einer ganzen weile zum Abschluss gekommen.
        Wie lagen noch etwas auf dem Bett und sprachen mit einander.
        Ab ins Bad. Ich zog mich langsam an. Bekam noch n Schmatzer
        und bedankte mich. Ja, ich war wirklich HAPPY.

        Fazit:
        Body: Super gepflegter Körper. Tolle Figur. 1
        Service: Alles 1a, geht kaum besser. 1+
        Wohnung: Alles sauber. Sage mal ne 2
        Zeit: War auch gut die Stunde da. 1
        Sprache: Sie spricht sehr gut deutsch 1

        Widerholungsgefahr: 300%

        Grüße
        Sir Red
        Mitten im Kassel-Marathon.. auf der Suche, nach der Stammlady
        Bisher: 48 Mädels aus 9 Häusern.
        11 Waren super, so soll es sein. Service total 1+ Einfach nur Ole ole...
        5 Waren sehr gut/Service 2
        6 Würde ich wider besuchen. etwas mehr Action bitte^^
        7 Waren ok. Wenn alle anderen nicht können ;o)
        8 Ok, aber einmal reicht!. Nette Ladys, aber nicht so mein ding.
        7 Preis/Leistung stimmt nicht!!!
        4 Der Super Gau. Totale ABZOCKE!!!!!!!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ania (02.01.2015), MMax (30.12.2014), Pakko10 (30.12.2014), MMikee (30.12.2014)

          #5
          Hossa Hossa

          So denne

          Ich hab "die süße Maus" dann auch mal besucht. Bin allerdings schon etwas skeptisch nach Kassel gefahren. Der Grund ? Die Bilder sind ja nu nich sooooo aussagefähig, also hab ich mich auf mein Bauchgefühl und die Erfahrungsberichte hier verlassen.

          Am Telefon klang sie ein bissl schüchtern mit ner zerbrechlichen Stimme, so hörte es sich meines Erachtens jedenfalls an. Gefragt ob sie Zeit hat, wurde bestätigt. Ich also nochmal zu Hause unter die Dusche und dann los.

          Also ab ins Flachland nach Kassel. Parkplätze waren genug vorhanden da es ne ruhige Wohngegend is mit reichlich platz rechts und links an der Straße. Treppenhaus war naja, aber ich wollte ja auch nich im Treppenhaus bleiben

          Nachdem sie mir die Tür aufgemacht hatte, "huuiiii" war der erste Gedanke,was für ne hübsche. Sie ist laut eigener Aussage 25(glaube ich ihr auch).Vom optischen her passt das schon in etwa zu den Bildern, wobei ich finde das die ja nun nicht so "gut" sind. Warum sie keine besseren/mehr Bilder hat ist mir ein Rätsel, da sie viel besser als auf den Bildern aussieht. Haare sind auf jeden Fall jetzt länger als auf den Bildern. Sprachlich ist sie auch sehr fit, versteht alles und kann sich zu 100% verständlich machen (ganz wichtiges Kriterium bei mir). Ich wurde ins Zimmer gebracht.War alles ordentlich und sauber. Nur die Tapete kam schon an machen Ecken wieder runter. Der Boden hat auch arg geknarrt. Aber sollen die Mädels erst noch die Wohnung renovieren bevor sie ihren Service anbieten ? Da muss man dann halt auch ein bissl die Kirche im Dorf lassen. Die Konditionen ausgehandelt. Da unter ner Stunde bei mir normal nix geht 100 Euro überwiesen. Da sei aber auch alles mit drin. ZK,69, Stellungswechsel, FO FM. Anal hab ich nich gefragt da das auch nich so mein Ding is. Es gäbe aber wohl auch nix extra zu bezahlen. Dusche und Handtuch wurde mir auch angeboten ( was ich ja nich brauchte und auch dankend abgelehnt hab).

          Sie is dann nochmal kurz is Bad verschwunden, ich mich nackisch gemacht, da kam sie auch schon wieder rein. Sie sich auch ausgezogen, ich das zweite Mal "huuuiiiii" gedacht. Super Figur, da gibts ja garnix dran auszusetzen. Gesicht war ja schon hübsch anzusehen, aber das war dann ja nochmal das Sahnehäubchen. Haben dann erstmal ein bissl rumgeschmust, Küsschen und so, wobei sie glaub ich abgecheckt hat ob ich auch ZK wollte oder nich. Aber so der ZK-Fan bin ich nich, daher hat sie es dann auch nich weiter damit probiert. Die normalen Küsschen war auch aber ganz schön Schließlich begann sie dann weiter unten zu Küssen, da auch mit Zunge. Das war bis jetzt das beste was ich in KS erlebt hab nachdem Mr.Gonzales sich dann vollends ausgedehnt hatte, wurde die Lümmeltüte aufgezogen und noch ein bissl weiter mit Mund und Zunge verwöhnt. Handeinsatz war minimal. Schließlich ist sie auf mich drauf und hat mich geritten, konnte dabei schön an ihren Brüsten spielen reiten is aber nich ganz so mein Ding, also ab in die Missio. Der Klassiker für mich halt. Egal in welche Stellung, sie geht gut mit und is alles andere als ein steifes Brett so hatte es dann auch nich lange gedauert bis uppsss so schnell wollte ich doch garnich trotzdem wars sehr schön gewesen. Hinterher gabs noch ne Massage für mich. Meine speziellen Vorlieben war sie auch nicht abgeneigt, eher im Gegenteil, neugierig. Hatte sich also doch gelohnt bissl Spielzeug mitzunehmen

          Ne Dusche danach hatte sie mir nicht angeboten, was ich aber auch eh nich mache weil ich doch lieber zu Hause nochmal drunter husche. Von daher vieleicht ein winziger Minuspunkt für die, die es stören würde. Mich störts aber wie gesagt nich, da ichs nich nutze.

          Fazit

          Wohnung: war ne 3

          Aussehen: ne 1 (frage mich nur warum sie nich mehr Bilder von sich in der Anzeige hat)

          Service: 1 mit * (für den Preis mit der Leistung mehr als gerechtfertigt)

          Zeit: ne Stunde genommen und auch bekommen wobei sie nich einmal auf die Uhr geschaut hat

          Wiederholungsgefahr: liegt bei 100 %. Sie wird zwar glaub ich nich meine Stamm-SDL werden weil ich glaub ich sowas nich hab wegen bissl Abwechslung und so, aber sie gehört auf jeden Fall und zurecht zu meinen Favoritinnen. Wie sagt man so schön ? Andere Frauen haben auch schöne Töchter, und sie is auf jeden Fall eine davon.

          Gruß
          Also mein Penis ist zwar ziemlich klein, aber dafür unheimlich dünn

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            undercovercock (10.01.2015), Sir Red (04.01.2015), MMikee (02.01.2015), Ania (02.01.2015), Gast_00081 (02.01.2015), kannstmichgerneham (02.01.2015)

            #6
            Ich war heuer auch bei ihr und kann mich den Vorschreibern nur anschließen.

            Wer zum Teufel ist für diese Bilder hier bei Ladies verantwortlich, sowas von daneben!!

            Sie ist sehr hübsch, tolles Gesicht, tolle lange Haare, super knackiger Körper, schöne feste Brüste, Wahnsinn!!

            Am Telefon und zu Beginn des Dates sehr schüchtern, aber nach einigen Minuten war das Eis gebrochen, tolles FO mit EL, dann in der 69 ihre sehr leckere Muschi verwöhnt, super Reiterin, dann Missio und zum Ende das Finale im stehen vor dem Spiegel! ZK anfangs etwas zurückhaltend, dann aber hat sie selbst immer wieder damit angefangen, WOW!! Zwischendrin immer wieder leichtes Stöhnen und die ganze Zeit mit einem Lächeln im Gesicht!

            Evtl. bleibt sie noch etwas in KS, sie ist am Überlegen!!
            Nach der Geldübergabe wurde "er" von ihr am Waschbecken noch gereinigt!

            Wenn sie bleibt werde ich sie ganz sicher nächste Woche wieder besuchen!!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              undercovercock (10.01.2015), Sir Red (04.01.2015), Speedy Gonzales (02.01.2015), Ania (02.01.2015), Gast_00081 (02.01.2015)
            Lädt...
            X