Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gießen - SOFIE Frankfurterstr. 203

Hi die Liebe Sofie ist wieder in Gießen und ich wollte hier mal fragen ob jemand mir was zu ihr erzählen kann.

Gibts da schon Positives über Sie zu berichten ?

Danke für jede Info

Marcel

Wie wäre es hiermit:
    Sofie, als sie in Schweinfurt war
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...weinfurt-SOFIE

Gruß, Chief Geronimo

P.S. @Marcel05: Du kennst die Sufu?
    Zuletzt geändert von Chief Geronimo; 28.12.2014, 07:24.
    SEMPER FI

Kommentar

Danke für den Link

werd auf jeden fall noch dieses jahr zu ihr gehen.

Kommentar

So ich war eben bei der lieben Sofie und ich kann nur eins sagen geht zu ihr.

100% Wiederholungsgefahr

Kommentar

Zitat von Marcel05 Beitrag anzeigen

100% Wiederholungsgefahr
          Hast du vielleicht noch ein paar mehr Informationen für uns,
          wir warten gespannt darauf.
          Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Zunge39 (28.12.2014), MMikee (28.12.2014), Chief Geronimo (28.12.2014)

Hi die Liebe Sofie ist wieder in Gießen und ich wollte hier mal fragen ob jemand mir was zu ihr erzählen kann.

Gibts da schon Positives über Sie zu berichten ?

Danke für jede Info

Marcel
            Danke für den Link

werd auf jeden fall noch dieses jahr zu ihr gehen.

100% Wiederholungsgefahr
            Applaus Applaus Applaus

Kommentar

Zunge39 (28.12.2014), MMikee (28.12.2014), Chief Geronimo (28.12.2014), Steinbock (28.12.2014)

Applaus Applaus Applaus

Na da war B3 aber äußerst zurückhaltend und nicht so direkt wie gewohnt, obwohl die ganze Sache doch 10 Meilen gegen den Wind zu stinken scheint.

Kommentar

So ich war eben bei der lieben Sofie und ich kann nur eins sagen geht zu ihr. 100% Wiederholungsgefahr

Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                Hast du vielleicht noch ein paar mehr Informationen für uns,
                wir warten gespannt darauf.
                Dem kann ich mich nur anschließen ...

Gruß, Chief Geronimo
                Zuletzt geändert von Chief Geronimo; 28.12.2014, 22:00.
                SEMPER FI

Kommentar

Zunge39 (28.12.2014), Steinbock (28.12.2014)

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                  Applaus Applaus Applaus
                  Schließe mich an, denn so geht Forum nicht.
                  Nach der Dame gefragt - ein freundlicher Kollege liefert einen Link - da er positiv war, Dame besucht -
                  Ergebnis: geht hin ich will wissen warum ich zu ihr gehen soll
                  Also wäre ein Bericht mit wesentlichen Informationen wünschenswert.
                  Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Zunge39 (28.12.2014), Chief Geronimo (28.12.2014)

Zitat von Licky the kit Beitrag anzeigen
                    Applaus Applaus Applaus

Na da war B3 aber äußerst zurückhaltend und nicht so direkt wie gewohnt, obwohl die ganze Sache doch 10 Meilen gegen den Wind zu stinken scheint.
                    wie man's macht

Kommentar

ja sry hätte mehr schreiben sollen und das kommt jetzt auch.
                      Also ich vereinbarte vor ab einen Termin, ist auch notwendig bei ihr ist viel los.
                      Sie war sehr freundlich und zuvorkomment.
                      Vereinbart waren 100€ für 30 min. Mit Küssen und Blasen ohne Gummi.
                      Nach der Waschung gings aufs Bett erstmal schön dafür gesorgt das alles steht.
                      Obendrauf bekam ich auch meine Hoden schön verwöhnt und auch ein wenig BV was ich sehr begrüßt habe.
                      Dann legte sie los und blies mir schön langsam und tief. nach einer gefühlten ewigkeit kams Gummi drüber und weiter in 69. Schließlich kam sie dann auf mich drauf zum Reiten und man das machte sie sehr gut. zwischen durch immer schön viel mit küssen und streicheln was absolut top war.
                      Danach beendete ich es in der guten allen Missio und ich durfte sogar noch richtig herrlich in ihr auszucken das ich am ende sogar nochmal hart wurde und nochmal von vorne hätte anfangen können.
                      dann noch ein wenig small talk kurzes waschen und fertig.
                      Ich muss noch dazu sagen Sofie hat in der ganzen Zeit nicht ein mal auf die Uhr gesehen und wir haben locker um 10 min überzogen.
                      alles in allem 10 von 10 Punkten.
                      Bilder sind zu 100% echt und zeigen Sie exakt wie sie ausschaut.
                      Service stimmte und war die 100€ auch wert.
                      Meine empfehlung an euch ruft auf jedenfall vorher an, den sonst steht ihr vielleicht vor verschlossener Türe.
                      100% wiederholungsgefahr und 100% weiterempfehlung.
                      So hoffe ich konnte euch genug wichtiges erzählen.

Und nun geht hin und findet selbst noch mehr heraus.

Marcel

Kommentar

Steinbock (29.12.2014), Chief Geronimo (29.12.2014)

Blasen ohne Gummi?

Das hat sie telefonisch verneint. Sie sagte mir, daß ihr französisch so gut wäre, da würde man den Gummi gar nicht merken.
                        Und jetzt steht hier, daß sie anscheinend doch ohne bläst.

Kommentar

Zitat von Blue_Mountain Beitrag anzeigen
                          Das hat sie telefonisch verneint. Sie sagte mir, daß ihr französisch so gut wäre, da würde man den Gummi gar nicht merken.
                          Und jetzt steht hier, daß sie anscheinend doch ohne bläst.
                          Marcel hat nun mal feuchte Träume

Ist hier jmd, der seinem Elaborat Glauben schenkt?

Kommentar

B3 es ist aber kein traum ich habs ja am Telefon mit ihr besprochen und sie hatte nicht nein gesagt.

Dazu muss ich sagen ich bin untenrum auch immer sauber rasiert was von ihr auch sehr begrüßt wurde.

wenn ihr mir nicht glaubt ist das eure sache aber ich hab den Service so wie ich ihn beschrieben habe auch von ihr bekommen

Kommentar

Ich kann die positive Berichte leider nicht bestätigen.

War die Tage bei ihr und habe 30min. für 80€ gebucht, obwohl sie mir die Quicky Variante für 50€ zum kennenlernen anbot. Da sie aber anfangs einen sehr netten Eindruck auf mich machte, wählte ich die 80€ Variante.

Leider spiegelte sich der nette Eindruck nicht in ihrer Leistung wieder. Kein Küssen, geschweige denn ZK, obwohl sie extra darauf bestand im Bad auch die Mundspülung zu benutzen; dessen ich natürlich auch nachkam. Untenrum anfassen lassen wollte sie sich auch nicht lassen und machte das mit sehr deutlichen Worten klar. Das kann man durchaus auch netter sagen. Französisch war nur mit Gummi, aber OK. Die Aktion war dann mit vorher waschen nach 20min. beendet und wurde auch dann sofort abgebrochen da das Telefon klingelte. Eine kurze Massage für die verbleibende Zeit wurde nicht angeboten. Während ich mich erneut ins Bad machte und anschließend anzog, telefonierte sie noch die ganze Zeit, scheinbar privat. Mit waschen und anziehen war ich nach 25min. draußen.

Fazit:
                              Ich hätte mal lieber die von ihr vorgeschlagene Quicky Variante für 50€ zum kennenlernen genommen und hätte mir somit 30€ gespart. Sofie ist eine durchaus attraktive Frau, außerdem fand ich positiv, dass sie viel Wert auf Sauberkeit legt. Für mich aber keine Wiederholungsgefahr, da der Service einfach nicht passte und die Zeit nicht eingehalten wurde. Für 50€ wäre die Leistung noch OK gewesen, aber auch dann für mich keine Wiederholung wert.

Schade, hatte mir mehr versprochen!

Kommentar

andy69 (04.01.2015), nash66 (04.01.2015), Bangboombang (03.01.2015)
                              Lädt...
                              X