Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Sibel

    Hallo uns schöne Weihnachten.

    Gestern, am heiligen Abend war ich mal kurz in der Hartwigstrasse bei Sibel, eigentlich wollte ich zu Lia, da passte aber der telefonisch besprochene Service zu den zugesagten Preisen an der Wohnungstür nicht mehr überein, also lieber Finger von gelassen.

    Dann habe ich ein Tür weiter bei Sibel geklingelt.
    Sie ist eine sehr hübsche, kleine, junge, schlanke Frau.

    Preise 30/15 - 50/30 - 100/60

    Da ich beim Erstbesuch meist auf Sicherheit gehe, entschied ich mich für die 30 Euro Nummer.
    OK, für 30 kannst du nicht viel erwarten, vereinbart waren ZK, FO und Verkehr. Ab der halben Stunde bietet sie Aufnahme an, AV kostet 30 extra.

    Sie begann sofort mit FO, welches mit das schlechteste war was ich bisher erleben durfte. Zuviel Hand und Zahneinsatz. Nach kurzem anblasen unterbrach ich das Spiel mit der Bitte es etwas sanfter zu machen, was aber nicht half, nach dem dritten Versuch brach ich erneut ab und wollt dann Verkehr. Lecken durfte ich sie auch nicht!

    Beim Verkehr war es dann deutlich besser, erst Missio zum Abschuß in die Doggy, da hält sie ganz gut mit.

    Sie hat einen tollen Körper, schöne kleine feste Brüste mit wunderschönen Nippeln, Zimmer naja, halt Hartwigstrasse, Bad und waschung wurden vor und nachher nicht angeboten.

    Für die schnelle Nummer ohne Französisch ist es ok, wer aber auf leidenschaftliches FO steht oder GF6 ist bei ihr wohl eher verkehrt! Glaube auch nicht das es beim 30/60 Minutenservice besser wird!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Trentino (28.12.2014)

    #2
    besten Dank, sie hatte ich auch auf meiner "ich könnte ja mal" Liste
    Also mein Penis ist zwar ziemlich klein, aber dafür unheimlich dünn

    Kommentar


      #3
      Der Verkehr war nicht schlecht,
      die kleine ist hübsch anzusehen und hält gut gegen.

      Kommentar


        #4
        na morgen bin ich erstmal wo anders
        Also mein Penis ist zwar ziemlich klein, aber dafür unheimlich dünn

        Kommentar

        Lädt...
        X