Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Svetlana in der Frankfurterstr. 203 Gießen

Hi ich war heute mal in der Frankfurterstr. 203 wollte erst zu Hellen die machte nicht auf also spontan bei Svetlana geklingelt. Nun ich muss sagen auf den Fotos wurde etwas nachgeholfen und da schaut Sie auch Jünger drauf aus als in echt.
    Zur Lokation selbst: Von außen machts nicht viel her aber soweit OK.
    Zur Lieben Dame: Nun wie oben gesagt die fotos stimmen nicht zu 100% aber zu 95% stimmt alles.
    Sie war nett. Optisch war sie älter als 29 würde sagen mitte ende 30. Auch hat sie einen leichten Bauch aber das ist OK. Ich fragte nett nach dem Preis bekam gesagt 50€ auf meine frage was es dafür gäbe sagte Sie Franz. GV und Spanisch.
    Ich Also ok. also ich mich schnell entkleidet und dann auf die Spielewiesen. Schön gestreichelt worden und mein kleiner Freund wurde unter ihren Händen schön groß. Durfte auch schön ihre große und natürlichen Brüste knetten. Sie gummirt schon auf und beginnt ein Blaskonzert das sehr gut war. Ich wollte Sie dafür ein wenig mit meinen Fingern verwöhnen aber das sagte Ihr wohl nicht so zu nach dem zweiten versuch hab ich es auch gelassen und habe genossen. Schließlich begann Sie mich zu reiten und das war auch top. Sie legte Ihre Brüste auf meiner Brust ab war sehr schön. dann nach einigen Minuten wollte ich nun Gas geben und hab Sie gepackt und in die Missio gebracht. Lief super nur war Sie mir etwas zu leise. Sie hielt auch sehr verkrampft mein Gesicht fest, wahrscheinlich damit ich sie nicht küsse. Auch Ihre Brüste durfte ich nicht küssen oder drann lecken. Naja nicht so schlimm ich also weiter und zu ende gemacht. Zum schluss noch ein paar Worte gewechselt und ein Kuss auf die Wange dann war ich auch schon weg.
    Alles in allem würde ich 7 von 10 Punkten geben. Abzug wegen den falschem alter und den aufgehübschten Fotos und dem fehlendem Spanisch. Ja obwohl Sie es angekündigt hatte gabs keins. Naja ist mir auch erst aufgefallen als ich weg war.

Empfehlung zu 98% aber Mann muss russische Frauen mögen, aber Sie spricht gut Deutsch.
    Wiederholungsgefahr von 96% weil ich ja zur Thai Hellen wollte aber ich angenehm von Svetlana überrascht bin.

So Aktuellen Link seht ihr oben sonst mach ich hier nochmal einen rein : https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-6067828.html
    so hoffe das noch einige ihren Spaß mit Svetlana haben werden.

Haut rein euer Marcel
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hessenschluri (14.01.2016), KarlNapp1 (25.12.2014)

Ich war auch bei Svetlana. Das sie etwas älter ist, als die Bilder sie zeigen, hat mich nicht gestört. Aber die gesamte Nummer war recht lustlos. Nicht wirklich schlecht, aber ihr Geld nicht wert.
    Sie wollte sich nicht küssen lassen und an die Brüste durfte man auch nicht richtig ran. Das franz. war ok. Der Verkehr "nett". Ich kam zum Abschluss. Sie war bei der gesamten Nummer recht still.
    Ich werde nicht wieder hingehen.

Kommentar

naja bei mir war sie ganz ok
      küssen hatte ich ja schon geschrieben das sie es nicht wollte
      aber als ausweischmöglichkeit war sie ganz ok

Kommentar

Ich hab sie heute in Wernigerode besucht

Ich war auch bei Svetlana. Das sie etwas älter ist, als die Bilder sie zeigen, hat mich nicht gestört. Aber die gesamte Nummer war recht lustlos. Nicht wirklich schlecht, aber ihr Geld nicht wert.
        Sie wollte sich nicht küssen lassen und an die Brüste durfte man auch nicht richtig ran. Das franz. war ok. Der Verkehr "nett". Ich kam zum Abschluss. Sie war bei der gesamten Nummer recht still.
        Ich werde nicht wieder hingehen.
        Besser kann man es nicht sagen, rausgeschmissenes Geld!
        Das französisch war für mich eher abturnend und den Rest der Absprachen wie FO etc. hat die Gute einfach vergessen! Nach Abschluß kein AST, kein Getränk oder irgendwas ... Nach 31 Minuten hatte ich nun einen 100er weniger bei mir und einen weiterenzu investiere, um mir den Parkplatz zu bezahlen.
        Insgesamt für mich eher grenzwertig zur Abzocke hin.
        Zuletzt geändert von Zwerg Nase; 13.01.2016, 21:57.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Halletom (24.05.2016), almoprala (14.01.2016)
        Lädt...
        X