Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nina in Wetzlar Frankfurterstrasse 33

Hallo zusammen,
    Nun mein zweiter Bericht von Nina die ich vor ca sechs Wochen besuchte.

Also das positive vorweg, Parkplätze sind ausreichend an einer nahegelegenen Schule vorhanden.
    Das Haus selber macht doch einen sehr abgerockten Zustand. Wenigstens ist die Adresse diskret erreichbar.

Zu Nina:
    Ich hatte schon lange vor Nina zu besuchen, doch aus zeitlichen Gründen schaffte ich es erst vor kurzen. mir sagten die Bilder hier bei Ladies.de sehr zu. Ich stellte mir eine Mittdreißiger Milf mit vielleicht ein paar Kilos mehr an der Hüfte vor die aber trotzdem noch eine sehr feminine Figur aufweist.

Die Realität:
    Die Bilder sind definitiv 5-8 Jahre alt ! Mir begegnete eine geschätzte Mittvierzigerin, Typ Schwiegermutter.

der Akt:
    nun ja, da ich schon vor der Türe stand, und ein starkes dringen nach Erleichterung suchte, wählte ich die halbe Stunde für 80 Euro. Nina war sehr freundlich, spricht gut Deutsch (sie kommt aus Lettland), nach einem bisschen Kuscheln und Zungenküssen blies sie sehr gefühlvoll ohne Zahneinsatz, bevor ich dann nach geschätzten 10 Minuten in der Missio den Conti Vollmachte. nach einem bisschen AST verließ ich dann die Location mit dem komischen Gefühl gerade 80 Euro verbrannt zu haben.

Wiederholungsgefahr : weniger wie fünf Prozent. Also ich sehe das So: Ich erwarte von einer Lady das sie die Fotos einigermaßen aktuell halten, ich fühlte mich einfach getäuscht. ich möchte Nina jetzt hier nicht schlecht machen, sie war sehr freundlich zuvorkommend und Blasen könnte Sie auch sehr gut.
    Zuletzt geändert von Mikewetzlar; 19.12.2014, 22:55.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hessenschluri (21.12.2014)
Stichworte:
Lädt...
X