Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Michelle aus Russland , Gießen, das war toll !

Hallo zusammen,
    Nach Jahren des mitlesens möchte ich auch mal hier meinen ersten Beitrag schreiben.

nach meinem Reinfall mit Nina in Wetzlar (Beitrag folgt) , verschlug es mich heute Morgen nach Gießen zu Michelle nach Gießen in die Frankfurterstrasse 220.

Location: Parken am Haus ist möglich, ich habe aber einen Pendlerparkplatz in etwa 3 Minuten Entfernung gewählt. das Haus an sich war sehr diskret und gepflegt.Michelle werkelt direkt im Erdgeschoss.

Als Michelle mir die Tür öffnete dachte ich schon, Wow, noch viel hübscher als auf den Fotos. Sie ist maximal 20 und hat einen schönen festen Körper. Ich übergab ihr 100 Euro für eine halbe Stunde (ZK inklusive).
    nachdem ich mich im sauberen Bad etwas wusch, lag sie schon splitternackt auf dem großen Bett. Wir tauschten ZK aus, und ich begann sie ausgiebig zu lecken.
    Danach wechselten wir in die Mission wo ich nach kurzer Zeit zum Abschuss kam.
    Michelle ist ein wundervolles Wesen , mit einem festen perfekt gepflegten Körper. Verständigungsprobleme hatten wir auch nicht.
    Wiederholungsgefahr 100%
    Zuletzt geändert von Bastian; 15.12.2014, 18:14. Grund: Anzeige eingebunden, den lustigen vertippsler entfernt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    schnappi69 (16.02.2015), alterknaller (24.12.2014), Hessenschluri (21.12.2014), Lanzelot (17.12.2014), Gast_00081 (15.12.2014), AbsoluterAnfänger (15.12.2014), ldk64 (15.12.2014)

Hallo und willkommen im Forum!

Vielen dank für Deinen Bericht.
    Wenn du einen neuen Thread erstellst, denke bitte daran, die Anzeige mit einzubinden.
    Wie das geht steht auf der Startseite. Ich hab es für dich nachgeholt.

Mit der Hoffnung auf weitere gute Berichte,
    viele Grüße vom bayreuthsucher,
    Moderatorenteam ladies.de
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

Kommentar

Hallo Mike und herzliches Willkommen im Forum auch von mir.

Ein schöner Einstand, wie ich finde.

Um Dir eines nur gleich zu Beginn schonend mitzugeben:
      die Verwendung der Suchfunktion des Forums.
      (Wenn ich Dich nicht darauf hinweise
      wirst Du vielleicht beim nächsten mal von jemand anderes angepisst.)

Es bietet sich einfach an, Berichte zu einer Dame
      an andere Berichte anzuhängen.
      Insbesondere wenn es schon Berichte zu ihr in dieser Örtlichkeit gibt.

Gießen (2014)
      Gießen (2013)
      Regensburg (2012-2013)

Konntest/Musstest Du als Neuer nicht wissen,
      daher alles supi.
      Nur für die Zukunft.
      "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
      Hermann Hesse

Kommentar

Hallo AbsoluterAnffänger.
        Vielen Dank für den Hinweis. Werde es beim nächsten mal besser machen. Mir ist noch was in meinem Text aufgefallen.: Wowereit gehörte da natürlich nicht rein, sollte natürlich nur WOW heißen.

Kommentar

Zitat von Mikewetzlar Beitrag anzeigen
          ... Mir ist noch was in meinem Text aufgefallen.: Wowereit gehörte da natürlich nicht rein, sollte natürlich nur WOW heißen.
          ich habe es mal korrigiert.

VG Bastian

Kommentar

Zitat von Mikewetzlar Beitrag anzeigen
            Wowereit gehörte da natürlich nicht rein, sollte natürlich nur WOW heißen.
            Danke für den Bericht und noch größeren Dank für den Aufklärung !
            Ich dachte schon, "Wowereit" sei ein neuer Begriff , den ich noch nicht kenne, evt. für Unfähigkeit oder Desaster
            Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

Kommentar

Zitat von Runner Beitrag anzeigen
              Danke für den Bericht und noch größeren Dank für den Aufklärung !
              Ich dachte schon, "Wowereit" sei ein neuer Begriff , den ich noch nicht kenne, evt. für Unfähigkeit oder Desaster
              Nee, hat er bestimmt auf dem IPad geschrieben, kommt bei Wow dann als Vorschlag und wenn man weiterklickt, übernimmt er den Vorschlag.
              " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

Kommentar

Danke für die Korrektur, war tatsächlich mit dem Ipad geschrieben. Gruss Mike

Kommentar

Stichworte:
                Lädt...
                X