Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gießen - dt. Franz.-Liebhaberin Linda

Hallo,
    nach einigen tollen Erlebnissen in den letzten Wochen (z.B. Vicky in Solms oder Gina Baanxx in Gießen) folgte diese Woche mal wieder ein Reinfall. Irgendwie sprach mich die Anzeige von Linda an, und deshalb fuhr ich mal hin. Die Adresse in der Frankfurter Straße in Gießen Klein-Linden entwickelt sich langsam zum Anlaufpunkt für deutsche Damen.
    Die Angaben der Dame in der Anzeige stimmen bis auf einen wesentlichen Punkt: Sie ist sicher nicht 23!
    Somit sind wohl auch die Bilder entweder schon älter oder stark bearbeitet.
    Da ich aber irgendwie Notstand hatte und sie sich ja selbst als Französischliebhaberin bezeichnet, was auch mein Favorit ist, blieb ich.
    Die Preise entsprechen nicht ganz den ortsüblichen Tarifen. Die halbe Stunde kostet zwar auch 80 Euronen, küssen oder FO kosten aber 20 Euro extra. Mir wurde im Vorfeld schon von Linda mitgeteilt, das sie ja deutsche wäre (was sie aufffällig oft betonte) und deshalb keine einfache Nummer mit aufs Bett legen und schnellem abspritzen will wie das andere Damen aus Osteuropa anbieten.
    Leider bekam ich aber ziemlich genau das.
    Die Illusion von gutem GF-Sex konnte sie zu keiner Zeit erzeugen. Das anfängliche streicheln sowie sonstige Berührungen wirkten irgendwie ziemlich steif unbd unentspannt. Das von ihr vorgetragene Französisch war aber sicherlich das Highlight. Sehr intensiv, kein Zahn- oder Handeinsatz, und geil sah es auch aus. Nach einiger Zeit wollte ich dann wechseln und mich dann französisch revanchieren.
    Allerdings verspreche ich mir von einer Liebhaberin in diesem Bereich einfach mehr als nur die schroffen Hinweise wo ich denn lecken darf und wo nicht. Ich habe sicherlich nichts dagegen wenn eine Frau sagt wie sie geleckt werden will (z.B Susi in Siegen) aber das geht dann auch so das beide Spaß dabei haben und es zu einem geilen Erlebniss wird. Hier war das sicherlich nicht so. Die Lust auf vögeln war mir dadurch schon etwas vergangen und ich wollte nur noch fertig werden. Nach etwas doggy machte ich den Beutel voll.
    Anschließend noch eine kurze Waschung, etwas AST und dann bin ich gegangen.
    Fazit: Wer nur auf blasen steht, ist hier richtig, der Rest ist aber eher entäuschend.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hessenschluri (12.12.2014), dr ahab (09.12.2014), almoprala (09.12.2014), KarlNapp1 (09.12.2014)
Lädt...
X