Daumen hoch!
Tach die Herren!
Nach langem Übrlegen entschloss ich mich gestern abend spontan mal in die S.57 zu düsen.....Silvia war das Ziel
Dreimal geklingelt und Silvia öffnete....
Sie hat im Gegensatz zu den Fotos gut zugelegt,aber egal.
Ich war da und wollte sie
Die halbe Stunde zum ortsüblichem Tarif mit FO,GV und KB....
Badezimmer sauber;handtücher genug vorhanden
Nachem Silvia geduscht hatte,gings auf die Matte..............sofort heftige ZK"s und Anfassen überall....
Dann Fo....der absolute Hammer!Bis zum Anschlag in den Mund(sogar noch nachgedrückt!!!) und immer diese Blicke....
Aufgummiert und erstmal die Missio zum Anfang;dann Doggy.
Sie geht herrlich ab und is immer voll bei der Sache.
Jetzt zum Finale;sie lässt sich auf die Titten spritzen und saugt dabei noch den Rest ab;der Kracher!!!
Anschliessend etwas Smalltalk über alles Mögliche und dann sehr zufrieden nach Haus
Fazit:Wiederholung zu 200% gesichert!
Wer den Optikfick sucht;weiss nich ob Silvia dafür die Richtige is....aber wer 100% Service und guten Sex sucht der is bei ihr goldrichtig!
Beim Stöbern in den Anzeigen fiel mir auf das Rosita auch wieder in der S.57 is.......Yes!!!
Da wird der Papa wohl nochmal anrücken müssen
Also,MfG
Euer Papa
Tach die Herren!
Nach langem Übrlegen entschloss ich mich gestern abend spontan mal in die S.57 zu düsen.....Silvia war das Ziel
Dreimal geklingelt und Silvia öffnete....
Sie hat im Gegensatz zu den Fotos gut zugelegt,aber egal.
Ich war da und wollte sie
Die halbe Stunde zum ortsüblichem Tarif mit FO,GV und KB....
Badezimmer sauber;handtücher genug vorhanden
Nachem Silvia geduscht hatte,gings auf die Matte..............sofort heftige ZK"s und Anfassen überall....
Dann Fo....der absolute Hammer!Bis zum Anschlag in den Mund(sogar noch nachgedrückt!!!) und immer diese Blicke....
Aufgummiert und erstmal die Missio zum Anfang;dann Doggy.
Sie geht herrlich ab und is immer voll bei der Sache.
Jetzt zum Finale;sie lässt sich auf die Titten spritzen und saugt dabei noch den Rest ab;der Kracher!!!
Anschliessend etwas Smalltalk über alles Mögliche und dann sehr zufrieden nach Haus
Fazit:Wiederholung zu 200% gesichert!
Wer den Optikfick sucht;weiss nich ob Silvia dafür die Richtige is....aber wer 100% Service und guten Sex sucht der is bei ihr goldrichtig!
Beim Stöbern in den Anzeigen fiel mir auf das Rosita auch wieder in der S.57 is.......Yes!!!
Da wird der Papa wohl nochmal anrücken müssen
Also,MfG
Euer Papa
Kommentar