Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Silvia - nicht zu verachten

    Vor einigen Tagen hatte ich richtig Druck, sodass ich zuerst Mona, dann Rosita und schließlich sogar noch Silvia der Reihe nach in der Schützenstraße besuchte.

    Silvia ist nicht gerade schlank, aber geht für mich noch als fraulich durch, was besonders an den großen Brüsten mit den großflächigen, sensiblen Knospen liegt. Halbe Stunde für 50 Öcken vereinbart und los gings in gewohnter Manier für Besuche bei ihr.

    Erst auf dem Bett kurz gestreichelt und dann die heftigsten ZK im Kasseler Raum. Sie schob mir die Zunge fast bis in den Hals und küsste wie wild,während ich ihre Zitzen zwirbelte und dann meine Finger tiefer einsetzte. Darauf folgte ein 69er Intermezzo ohne Conti, bei dem sie sehr nass wurde und meinen Willy bis zum Anschlag schluckte. Danach in die Missio mit nassen Küssen und einem heftigen Verlangen ihrerseits wirklich ganz in ihr zu stecken.

    Sie ging wie gewohnt so sehr mit, dass ich einen super Orgasmus hatte und meine Nachkommenschaft auf ihrem Oberkörper verschoss, obwohl ich innerhalb der letzten 90 Minuten wie erwähnt schon bei Mona und Rosita gewesen war. Wir blieben liegen und knutschten noch etwas, dann ging ich beseelt grinsend und total entleert nach Hause.

    Für Freier mit Lust auf heftigen, feuchten Sex mit einer etwas rundlicheren,sehr leidenschaftlichen Dameist Silvia echt einen Abstecher wert.
    Zuletzt geändert von Bastian; 23.10.2018, 16:39. Grund: Anzeige aktualisiert

    #2
    ich kann das nur bestätigen . ich war letztes jahr ebenfalls bei ihr gewesen . etwas stramm die figur dafür aber geile titten . der weg lohnt auf jeden fall .

    Kommentar


      #3
      leicht untertrieben

      Also ich war vor längerem auch mal bei ihr. Die in der Anzeige angegebene 40iger Konfektion und die Aussage von Jogi mit etwas stramm die Figur sind aber stark geschmeichelt. Ich tippe auf eine 46-48.

      Aber egal, ich hatte große Lust auf nochgrößere Brüste. Ihr ZK sind echt super, ihre Titten schön weich. Sie hat mich mit ganzem Körpereinsatz (und sie hat einen) verwöhnt und massiert. FO war nicht der Knaller, mir zu fest und hektisch, das EL dagegen sehr gut. Dann hab ich sie reiten lassen und das war ganz ok, das geile daran waren ihre wippenden Brüste.

      Sie hat ein sehr hübsches Gesicht und eine nette Art. Lecken wollte ich sie nicht, dazu konnte ich mich nicht überwinden.

      Mein Fazit lautet Geld nicht verbrannt aber wiederholen werde ich es auch nicht mehr. Meine bisher erste Kontaktaufnahme mit einer Ü40, und vorerst auch die letzte. Mag es halt lieber klein und handlich!

      Kommentar


        #4
        hallo ginafan , tut mir leid für dich das die gute nun einige kilo zugenommen hat . vor knapp einem jahr war sie noch recht passabel. ist aber gut das du das nun richtiggestellt hast .

        Kommentar


          #5
          Ganz schön Pfundig

          Hallo

          war gestern aufgrund eurer Empfehlung aus bei Silvia.

          Die Zungenküsse waren wie beschrieben sehr innig und feucht und das FO auch mit viel Einsatz. Für meinen Geschmmack ist die liebe aber eindeutig zu kräftig, weshalb ich nach kurzen Verkehr in verschiedenen Stellungen mich dann entschlossen habe abzuschießen. Da sind wohl einige Kilo`s hinzugekommen! Wer`s mag, ist bei ihr an der richtigen Stelle. Insgesamt nett,angagiert mit netten Smalltalk und die 5o € allemal wert.

          Gruß an alle Mitstecher.

          P.S.

          Eine Frage an den Kenner:

          Wieso ist Kassel eigentlich ein Notstandsgebiet in Sachen dunkelhäutige Frauen. Das Angebot hier ist im Vergleich zu Südhessen oder Süddeutschland gerade zu erbärmlich. Die letzte Granate werkelte bis 2007 im Schwanenweg 7 und nannte sich "Vanessa aus Südamerika". Hat jemand eine mpfehlung für Kassel oder Úmgegbung in Sachen Afrika, Karibik oder wie auch immer. Möchte nicht extra auf Verdacht in Rhein-Main-Gebiet fahren.

          Kommentar


            #6
            Kassel S. 57: Silvia

            Tach Gemeinde,

            ich schon wieder. Nun, hier ist die versprochene Fortsetzung meines gestrigen Hausbesuchstags. Als ich Simona im O. 47 bereits einigermaßen entspannt verlassen hatte, kam es doch noch einmal über mich. Ich also in`s Auto, ein mal um den Block gefahren, eine geraucht, Kaugummi genommen und ab in die Schützenstraße 57. Eigentlich wollte ich nach zwei eher schlimmen Besuchen in diesem Etablissement dort nicht mehr hin. Aber, was tut der Körper nicht alles, wenn der Geist so schwach ist?

            Silvia öffnete freundlich lächelnd und bat mich herein. Ich wurde erstmal in der Küche geparkt. Silvia brachte wohl gemeinsam mit ihrer Kollegin Lily erstmal das Dienstzimmer in Ordnung. Während ich so nachdenklich wartete, überlegte ich, ob ich die junge Frau, die mich hier hereingelassen hatte, nicht von irgendwelchen Anzeigenfotos kenne. Die Ähnlichkeit ist schon verblüffend. Nur das Format schien nicht übereinzustimmen. Hier hat möglicherweise der Fotograf einen Fehler gemacht. Vielleicht war auch der Fotoapparat nicht in Ordnung.

            Nun stand sie in ein Badetuch gewickelt und mit Adiletten an den Füßen vor mir. Silvia. Ein Prachtweib. In einem großen Badetuch. Ob die mit 40 angegebene Konfektionsgröße zutrifft, kann ich nicht beurteilen. Zu Hause muss ich nur bis 38 zählen und weiter kann ich nicht.

            Aber egal. Im Dienstzimmer angekommen (wohlgemerkt: ich hätte ja gehen können!) trug ich meinen Wunsch nach oralen Diensten vor. Das sollte 30 kosten. Ich wählte das upgrade auf 50 für eine halbe Stunde. Das Geld kam in Verwahrung und ich in ein Bad, das mich angenehm überraschte. Ich habe bei meinen beiden zurückliegenden Besuchen im Haus jedesmal versiffte Bäder mit einem großen Haufen an benutzten Handtüchern und Kleidung vorgefunden. Hier bei Silvia habe ich ein ordentlich gepflegtes Bad benutzen können.

            Als es dann zur Tat kam, gingen mir erstmal die Augen über. Rubens hätte an dieser gepflegten Frau seine Freude gehabt. Ich jetzt auch. Silvia übernahm sofort die Initiative mit Küssen (ZK) all überall, Greifen, Streicheln und überhaupt. Bereits nach einigen Minuten bat ich um eine kleine Atempause (wörtlich zu nehmen) und bat um Prolongation. Also eine weitere halbe Stunde für weitere 50, die ich irgendwann später auf die Kommode legte.

            Inzwischen auf dem Bett gelandet wollte Silvia gar nicht aufhören, meinen Herkules oral (und zwar ohne Gummi) zu beglücken, mich zu streichen, zu kneten, zu beißen (Brustwarzen uaah) und zu küssen. Sie ließ sich ebenfalls gerne anfassen und überall mit der Zunge bearbeiten. An ihrem Unterleib blieb mir keine Körperhöhle versperrt. Silvia geht mit ihren oralen Diensten durchaus energisch aber nicht grob und dennoch gefühlvoll und vor allem gaaaanz tieeeef zu Sache.

            So ging das nun in einem mäßigen Galopp eine ganze Weile weiter, wobei wir uns ständig in andere Positionen begaben. So bekam ich von dem Filmchen, das da auf dem DVD-Player lief, wenig mit. Aber mir reichte Silvia. Als nun das Finish an der Reihe war, wählte ich aus dem angebotenen „multiple choice“ Silvia´s Mund. Sie musste sich mächtig anstrengen, da ich ja vor weniger als einer Stunde bei Simona bereits einiges verloren hatte. Ich bat sie dann, mit der Hand nachzuhelfen, was sie auch sehr geschickt tat. Ich durfte wunderbar lange in ihren Mund ejakulieren. Sie hörte nicht sofort auf zu saugen sondern wartete alles ab.

            Nach einer kleinen Verschnaufpause mir Quasseln ging ich mich reinigen und kleidete mich an. Silvia trug inzwischen wieder das große Laken und die Adiletten. Sie erklärte mir, dass sie noch bis Ostern hier wäre!

            Ich bin nach Ablauf der vereinbarten Zeit hoch zufrieden gegangen und wurde sehr herzlich verabschiedet.


            Silvia´s Optik: o.k. - gepflegtes Prachtweib / Location: innen o.k. / Wiederholung: ja


            Liebe Grüße vom Herkules, der nicht über 38 hinaus zählen kann ;-)

            Kommentar


              #7
              Silvia

              Hallo Herkules,
              Wieder ein sehr schöner und ausführlicher Bericht von dir
              Leider sind mir die Daumen gebunden.
              Hast aber auch ein strammes Programm

              Gruß vom Steinbock
              Gruß vom Steinbock

              Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

              Kommentar


                #8
                Zitat von Herkules.KS
                ...als ich Simona im O. 47 bereits einigermaßen entspannt verlassen hatte....

                .......der nicht über 38 hinaus zählen kann ;-)


                Auch von mir ein Dankeschön für den Bericht.

                Grüße vom boarderboy

                Kommentar


                  #9
                  Dankesrede

                  Zitat von boarderboy


                  Auch von mir ein Dankeschön für den Bericht mit einem grünen Daumen.

                  Grüße vom boarderboy

                  Da kann ich mich nur anschließen.
                  Das mit der 38 ist Klasse.

                  Schöner Bericht und Respekt zu deiner Quantität.
                  Gruß Mike

                  Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Steinbock
                    Hallo Herkules,
                    Wieder ein sehr schöner und ausführlicher Bericht von dir
                    Leider sind mir die Daumen gebunden.
                    Hast du die roten auch schon verbraucht?
                    Nur Spaß, der wäre ja bei dem klasse Bericht vom Herkules auch fehl am Platze.

                    Mal sehen ob mein grüner noch funktioniert.
                    Scholli-Grüße

                    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                    Kommentar


                      #11
                      Wiederholungstat

                      Nach meinem jüngsten Date mit zartem Küssen und Streicheln packte mich die Lust auf ein rasantes Date.

                      Also: Ab in die S. 57 zu Silvia

                      Meine beiden ersten Besuche liegen einige Monate zurück. Silvia erkannte mich sofort wieder und lächelte lustvoll. Wir flogen geradezu in ihr Verrichtungszimmer.

                      Der lästige formale Kram war schnell erledigt. Noch während ich mich entkleidete gab es herrliche fordernde Zungenküsse. Nach mir ging Silvia in`s Bad und kam nach ganz wenigen Minuten offenbar kalt geduscht wieder.

                      Jetzt ging sofort die Post ab mit wunderbar stürmischen Zungenküssen und Streichel- und Grabsch- Einheiten. Eigentlich wollte ich, weil wenig Zeit, nur eine halbe Stunde bleiben. Ich prolongierte aber sofort, legte noch weitere 50 auf das Tischchen und freute mich auf eine lustvolle Stunde;-)

                      Silvia hatte anfangs einen kalten Leib. Manche werden sich daran stören. (Warmduscher!) Ich fand es einfach prickelnd. Mich hat es ungeheuer erregt als dieses Prachtweib mit seinen vollfleischigen Brüsten über meinen Leib einschließlich Herkules strich.

                      Die Kälteempfindlichen unter uns kann ich aber beruhigen. Bereits nach wenigen Minuten war Silvia auf Betriebstemperatur. Silvia zündete ein Feuerwerk aus Zungenküssen, Brustverkehr in vielen Varianten, manueller Bearbeitung und natürlich reichlich Oralverkehr.

                      Silvia`s Oralservice ist geradezu verschreibungspflichtig, denn er kann süchtig machen. Sie hat meinen Herkules bis zum Gehtnichtmehr in ihren Mund bzw. Rachen genommen. Mein Herkules ist kein Riese. Immerhin ist er aber rund 13% länger als der angebliche Deutsche Durchschnitt.

                      Selbst als er schon bis zum Anschlag drinnen war hat sie noch kräftig nachgedrückt. Natürlich blieb es dabei nicht aus, dass gelegentlich ihre Zähne in`s Spiel kamen. Mir hat es gefallen. Ich zuckte vor Vergnügen. Dieses DT-Vergnügen durfte ich ganz oft genießen. Whow.

                      Silvia kann auch sanft sein. Wirklich ruhige Passagen gab es aber nicht. Nach einem aufregenden und variantenreichen Spiel durfte ich lange und tief in ihren Mund ejakulieren. Auch das: Whow.

                      Silvia ist übrigens eine gute und aufmerksame Gesprächspartnerin. Wir unterhielten uns noch eine ganze Weile sehr angeregt. Meine Stunde geriet nicht zu kurz. Ich wurde mit vielen Küssen herzlich verabschiedet.



                      Liebe Grüße vom Herkules. Smooth + happy 6 and do not be afraid of voluptuous women!



                      P.S.: Verbotene Werbung? Quatsch! Einfach nur Freude an diesem prächtigen Weib und Freude am Schreiben!

                      Kommentar


                        #12
                        silvia ist geil

                        war am sonntag bei silvia.habe die 1/2 stunde gebucht.im arbeitszimmer lief ein porno.
                        silvia küsst gerne und gut steckt die zunge richtig tief rein.dann schönes fo ohne hand und zahneinsatz anschließend schön geleck und gefingert wobei sie richtig geil wurde.dann nocheinmal fo in der 69er und schließlich gummiert und erst in der missi,dann doggygenommen.sie voll dagegen.zum abschluß meine sahne auf ihren großen titten verteilt.eine schöne 1/2 stunde.wiederholung ganz bestimmt,kann mich den positiven berichten nur anschließen.

                        Kommentar


                          #13
                          silvia ist top

                          war heute wieder bei silvia,sie ist nett man kann sich gut mit ihr unterhalten und der service stimmt auch.siehe vorige berichte,so das ich da nicht näher drauf eingehen muß.

                          Kommentar


                            #14
                            Anmerkung

                            Guten Abend,

                            Entschuldigung wenn ich hier so rein platze, aber wenn ich mir die letzten Beiträge so anschaue, entsteht zumindest bei meiner Lesensweise ein fader Beigeschmack, den ich ungern als Werbebeitrag einstufen möchte, aber irgendwie habe ich genau diesen Eindruck.

                            spitzer, solch ein Bericht ist ohne entsprechende Fakten, welche genau hier fehlen, kein Bericht.

                            Bastian
                            Moderator

                            Kommentar


                              #15
                              Hochkaräter

                              Unser spitzer Freund hat es in seinen bisher fünf Beiträgen auf 31 Zeilen Text gebracht. Mit viel Wohlwollen kann ich in etwa 2/3 der Zeilen einen gewissen "Informationsgehalt" erblicken.

                              Ich rechne mich nun selbst zu den Silvia-Fans. Dieser prächtigen Frau gerade einmal, wenn auch nur um den Thread nach oben zu holen, einen Zwei-Zeiler zu widmen ist nach meiner stets unbescheidenen Meinung eine Beleidigung. Silvia ist immer ein Erlebnis. Da gibt es immer etwas (d.h., mehr als zwei Zeilen) zu schreiben! Ansonsten: Lass es bleiben!


                              Grüße vom Herkules. aufmerksam. unerbittlich. querulatorisch.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X