Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Staufenberg - Anna

Moin ich bin der Neue......

Ich war heute bei Anna. Hab vorher nicht angerufen weil spontan. Die Location ist in Ordnung. Sie hat mir die Türe geöffnet und und gefragt was ich wollte.Sie ist vielleicht ein bisschen älter als angegeben aber sieht sehr gut aus. Ich sagte normale Nummer für 50....... ok. Sind dann durchs "Wohnzimmer" ins Verrichtungszimmer. Sie sagte das sie sich wäscht und ichich ausziehen sollte. Sie ging und kam kurze Zeit dannach wieder. Sie ging mit mir ins Bad und machte meinen Lümmel sauber .....oje das wae schon geil. Ich dachte sie wollte jetzt das ich schnell komm und fertig bin. Naja frisch gewaschen aufs Bett. Sie küsste meinen Körper und Brustwarzen und spielte mir am Pimmel rum bis er hart war, nahm ihn zwischen ihre Brüste. Dann Gummi drauf und blasen. Nach kurzer Zeit fragte sie ob ich sie Ficken will. Ich sagte das ich sie lieber erstmal lecken wollte weil ich sonst schnell kommen würde wenn ich sie jetzt Ficken würde. Dann sagte sie, dann kommst du zwei mal. Ich sagte das ich aber nur die 50 euro hätte und kein Geld mehr... Dann kam der Oberhammer: sie sagte das es kein Problem wäre. Also sie wieder gefragt willst du mich ficken? Ich klar. Hinten oder vorne? Von vorne also in die missio und gerammelt. Gesagt getan ging es net mehr lange, da bin ich gekommen. Sie meinen kleinen sauber gemacht und mich gefragt ob ich sie jetzt lecken will? Klar. Sie noch auf dem Rücken gelegen und ich sie geleckt. Lecker Muschie. Nach ein paar Minuten sagte sie es wäre so geil ich sollte mich auf den Rücken legen und sie setzte sich auf mein Gesicht. Beim lecken ist sie dermasen abgegangen (ob echt oder gespielt wer weiß ) spielte dabei auf meinem Gesicht sitzend an meinen Brustwarzen rum. Geil. Als sie gekommen war ging sie richtig ab (kam mir bisschen übertrieben vor aber egal). Dann stieg sie ab und fragte ob ich sie nochmal ficken wollte. Ich sagte sicherheitshalber wieder das ich aber keine kohle mehr dabei habe . Sie fing an wieder am Lümmel zu spielen. Sie machte mich richtig geil. Ich sagte ihr das ich wohl nicht nochmal kommen könnte da ich auch noch einen Termin hatte. Sie: ok ins bad sauber machen. Sie wichste dann unter laufenden Wasser noch meinen kleinen und spielte an der Eichel rum. Sie wollte mich unbedingt nochmal kommen lassen. Ging aber nicht leider. Ich mich angezogen, kurzen Smalltalk. Sie wünschte mir Schöne Weihnachten und guten Rutsch ich ihr auch. Wie lange ich da war? 30 min+....... so ein Service für 50 Eur habe ich noch nicht erlebt. Top. Wenn sie wieder in der Nähe ist besuche ich sie wieder.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    nase (16.06.2016)

Staufenberg-Anna

Danke für Deinen Bericht.
    Wenn er Echt ist hast du großes Glück gehabt,oder die Dame ist wirklich gut.
    Ich habe die Erfahrung gemacht die meisten Ladies ziehen schon bei der Geldbesprechung ein langes Gesicht,wenn ich die 50.- Euro Variante wählen möchte.
    Sollte sie nächste Woche noch in Staufenberg arbeiten werde ich mir selbst ein Bild von der Lage machen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      blow6 (06.12.2014)

Meinst du das habe ich mir ausgedacht? ;) ich war auch sehr positiv überrascht. Da meistens schlechte Erfahrung ....ich glaube sie sagte das sie Richtung Marburg ist nächste Woche

Kommentar

Bizarr

Ich habe sie heute angerufen. Ihr Service geht bei 50 Euro los, was beispielsweise eine halbe Stunde kostet, hat sie mir nicht gesagt. Dafür hat sie mit monotoner Stimme ihren Service heruntergeleiert, so als ob sie ihn auswendig gelernt hätte. Dann hat sie mit genauso monotoner Stimme "vielleicht sehen wir uns ja heute. Tschüs" gesagt und hat aufgelegt. Bizarr!!
        Ich werde sie jedenfalls nicht besuchen, so viel steht fest.
        Zuletzt geändert von gross-und-prall; 06.12.2014, 22:29.

Kommentar

Aktuelle Infos?

Hallo zusammen,

Die Dame reizt mich sehr - war hier mal jemand in jüngerer Vergangenheit? Schaut nach einer MILF aus :-)

Kommentar

Hallo MR1991,

ich war mal bei ihr, ist schon länger her. Sie hat mir optisch damals nicht zugesagt,sah verbraucht aus und war am Telefon vorher schon unmöglich.
            Ach und sie hatte zwar nur einen BH an, aber glaube nicht, dass sich wirklich 85D darunter verbergen.
            Dachte erst ich hatte ihren AB erwischt, bis ich merkte, dass sie ihren Service runterrasselte, mit dem bekannten, schwer zu verstehenden Osteuropa Akzent.

Kommentar

Lädt...
            X