Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kassel - Gina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Gina

    Sie wirbt mit den gleichen Bildern als Tanja in Hannover! https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-5948839.html

    #2
    Besuch

    Hallo,

    ich war die Woche mal bei Ihr. Bilder hatten mich gelockt. 30 min für 80.
    Vereinbart waren fo 30 min. Zk gab's keine. Beim fo hat sie sich weggedreht nicht so toll. GV ging dann wieder. Im endefekt war ich statt 30 min nur 10 min da. Glas wasser gab's gratis. Wiederholungsgefar 0 %. Geld verbrannt.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast_00081 (06.12.2014), 6sex (06.12.2014), hansdampf23 (05.12.2014)

      #3
      Mein Lieber, das nennt man in Fachkenner-Kreisen " wham bam thank you mam "

      Kommentar


        #4
        Erster und letzter Besuch bei Gina

        War im Sommer 2015 bei Gina in der Kohlenstr. Kassel.

        Service: 90420 inkl. AV und FO mit Schlucken

        Zu Ihr:
        - begrüßte mich ungeschminkt und mit Handtuchturban auf dem Kopf (kam gerade aus der Waschküche vom Keller hoch)
        - viel schlanker als auf den Fotos (eher schon zu dünn), Gesicht verbraucht und nicht unmittelbar mit Fotos übereinstimmend
        - knallharte Silis (passen nicht zum Restkörper)
        - von Beginn an allerdings kein besonderes Wohlfühl-Ambiente (hätte gehen sollen, naja)

        Zum Akt:
        - mittelmäßiges FO
        - grauenhafter AV, da nur eine Stellung (Missio) möglich, Eindringen nur zur Hälfte, nicht ausdauernd (Abbruch nach max. 1-2 Min)
        - wollte dann das Finale wie vereinbart - war aber enttäuschend, weil FO mit weggedrehtem Kopf und beim Abspritzen mehr auf meinem Bauch als woanders landete
        - geschluckt hat sie natürlich auch nicht

        Fazit:
        - Dame sorgt nicht für erotische Stimmung, alles wirkt eher nach Arbeit
        - hielt sich nicht an vereinbarten Service
        - Wiederholungsfaktor 0%

        Kommentar


          #5
          Sie ist wieder in Kassel, ich habe dieses Posting erst nicht gefunden, da sie eine neue HandyNummer hat: 0152-57564206

          Schade, klang eigentlich recht positiv, aber wenn ich das hier lese...hmm...ich überlege es mir noch.

          Der link zur aktuellen Anzeige mit neuer Nummer: http://www.kasselladies.de/Adressen/...a-7389254.html
          Dir gefällt ein Beitrag?

          ...einfach mal "danke" klicken...

          Kommentar

          Lädt...
          X