Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Camila, Kassel - Solala

    Camila fällt mir schon seit vielen Monaten auf wenn sie in KS ist aber nie habe ich es geschafft bzw. eine Adresse aufgesucht. Heute sollte es klappen.

    Vorweg: Ich vereinbarte telefonisch einen Termin und vereinbarte 50430 einschl. ZK, FO, GVM in allen Stellungen und gegenseitiges Franz.

    Sie öffnete die Tür und ich fragte nach Camila. Sie ist es sagte sie. Ich hätte sie im Leben nicht erkannt. Nicht besser, auch nicht schlechter einfach völlig anders. Die Haare sind genauso lang aber gewellt und dunkelbraun. Die Brille und der Blick verfälscht die Bilder zu dem auch noch. So guckt sie nicht und sie hat auch keine Brille.

    Sie war super sympathisch, freundlich und auch total nett. Sie ist laut Ihrer Aussage 1,77 und 25 Jahre alt. Mit Highheels kam sie locker auf 1,85. Das kann ich alles auch bestätigen. Aber das reizte mich. Sie zeigte mir das VZ und das Bad. Übrigens sind die Zimmer wohl renoviert. Bei schummrigen Licht sah es zumindest ok aus. Das Zimmer hatte sie mit vielen Kerzen dekoriert was eine entspannte Atmosphäre bereitete. Das Bad war OK, zumindest funktionierte alles.

    Nun zu Camila. Sie ging nach mir auch ins Bad und betrat anschl. den Raum immer noch in Ihrem Kleid das sie auch an hatte als sie mir die Tür öffnetet. Diesmal jedoch ohne Ihren BH. Das viel sofort auf. Ich hatte die Bilder von hier noch im Kopf, die für mich eine vielversprechende OW hatten. Die Realität war anders. Sie hat inzwischen ein Kind bekommen und die Schwangerschaft hat deutliche Spuren an Brust und Bauch hinterlassen. Sie kann dafür ja nichts aber es fällt schon sehr auf. Durch Ihre freundlich nette Art machte sie das alles aber für mich wieder weg.
    Wir küssten uns mit innigen ZK und sie streichelte mich überall. Ich war in 3 Minuten betriebsbereit aber wollte mich erstmal um sie kümmern und begann sie zu verführen. Unten angekommen genoß sie es sichtlich. 2 x hintereinander gekommen, was ihr anzusehen und zu hören war (und auch zu schmecken) Dann war ich dran und musste nach kurzer zeit bei dem FO sie stoppen. Kurze Streicheleinheiten, reden kuscheln küssen und weiter ging es mit der Hand. Sie kümmerte sich so intensiv das ich sie bat weiter zu machen und es so zu beenden.

    Alles in Allem gehört sie zu den nettesten SDL's. Preis Leistung war mehr wie passend. Morgen reist Sie nachmittags wieder ab und kommt im Januar wieder.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 05.12.2014, 16:35. Grund: Themen-Titel angepasst
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sir Red (04.01.2015)

    #2
    Ist es wirklich so schwierig, auf einen aussagekräftigen Thread-Titel zu achten,
    in dem wenigstens der Name der Dame vorkommt?
    Ich hab's mal angepasst
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      Suche

      Oder einfach die Nr. bei Google suchen, dann findet man schon Berichte von ihr.

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=Camilla

      Sie ändert öfter ihren Namen bzw die Schreibweise, aber hätte vielleicht Geld gespart.

      So wie ich damals.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Stockings Beitrag anzeigen
        Oder einfach die Nr. bei Google suchen, dann findet man schon Berichte von ihr.

        http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=Camilla

        Sie ändert öfter ihren Namen bzw die Schreibweise, aber hätte vielleicht Geld gespart.

        So wie ich damals.
        Stimmt, brauchst nur die Schreibweise etwas zu verändern dann findet man einiges.
        Hier mal noch was aus Bremen.
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.
        Engel

        Kommentar

        Lädt...
        X