Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Solms-Oberndorf - Vicky - empfehlenswert

    Vorweg:

    Vicky ist bereits eine Forenempfehlung (Empfehlungsthread aus Braunschweig). Da es daneben bisher lediglich Threads aus:
    gibt, habe ich mal für Hessen-Nord einen neuen aufgemacht.


    Prolog:


    Vicky hatte ich schon länger auf dem Radar. Als sie dann kürzlich in meiner näheren Umgebung aufschlug, war ich hellauf begeistert. Leider nahm sie direkt nach ihrer Ankunft wieder Reißaus, ob der unzumutbaren hygienischen Bedinungen vor Ort. Und weg war sie wieder. Umso größer war die Freude, als ich Sonntagnachmittag ihre Anzeige erblickte, nun wieder in der näheren Umgebung. Sollte es nun doch endlich was werden? Es wurde, mit Geduld.

    Kontaktaufnahme: vorzugsweise auf Englisch
    (wie der Berichtslage zu entnehmen war)


    Anrufe und SMS blieben zunächst unbeantwortet. Sie war noch beschäftigt mit der Reinigung und Übergabe der letzten Behausung und hatte zudem noch die Anfahrt vor sich. So tomorrow. Ok. In den Folgetagen konnten wir dann doch per SMS eine passende Uhrzeit in den Abendstunden finden. Also nix wie hin.

    Location:


    Solms-Oberndorf, da war ich vorher noch nicht. Ein kleines Dörflein. Parken kann man entweder direkt vor dem Haus (also ruhig an der Spielhölle vorbei in die enge Seitengasse vorstoßen) oder aber paar Hundert Meter entfernt auf einem kleinen Parkplatz am Kreisverkehr (Nähe Tankstelle).
    In der gut beheizten Dachgeschosswohnung selbst (Flur, Bad, Verrichtungszimmer) ist alles sauber und aufgeräumt. Im Bad gibt es ausreichend große und genügende Handtücher sowie Mundwasser. Das relativ große Verrichtungszimmer ist mit einer bequemen Sitzecke und einem großen Bett mit einem Spiegel an der Wand bestückt.

    Vicky:

    Wesen: Man trifft auf eine freundliche, höfliche, charmante, interessierte und interessante (oftmals einander bedingend) Persönlichkeit. Ihre sympathische Ausstrahlung macht es einem schon schwer, nicht mit ihr warm werden zu können. Wir hatten viel Spaß miteinander. Sie hat ein bezauberndes Lächeln. Bei der Plauderei davor und danach (wie gesagt, Englisch ist hier sehr hilfreich; Deutsch wird größtenteils verstanden, aber nur in ausbaufähigerweise gesprochen) blitzt auch durch, dass man es mit einer aktiven Frau zu tun hat, welche nicht auf ihr blondes Haupt gefallen ist.
    Von Außen: Die Bilder kommen schon ganz gut hin. Hier und da etwas Photoshop, aber insgesamt doch treffend. Ja, ein leichter Bauchansatz, welcher kleidungstechnisch und digital kaschiert wurde. Ich denke jedoch nicht, dass aus der KF36 schon eine KF38 geworden ist. Das Alter? Hm, die Schminke hat etwas verdeckt. Aber die Haut ist echt superweich und sieht auch nicht so alt aus. Also so um die Ende 20 bis Anfang 30 würde ich schätzen. Die (silikonierten) Brüste fühlen sich gut an. C-Körbchen kommt gut hin. Die Nippel sind reaktionsfreudig. Insgesamt eine frische, attraktive (und wohlriechende) Erscheinung.

    Programm:

    Da ich schon vorher die Berichte studiert hatte, habe ich hier nicht weiter nachgefragt. Ich wählte fürs Kennenlernen die 80 für 30. Dabei gebucht waren ZK, FO, Lecken, GV, also Standard.
    Die weiteren Preise für 45 und 60 Min werden sich vermutlich nicht geändert haben.


    Akt:


    Nach der Begrüßung, Geldübergabe, Waschung und Entgegennahme des von ihr angebotenen Getränks, sowie der zuvor erwähnten Plauderei vorab, leitete sie angenehm sanft zum eigentlichen Hauptteil über. In der Horizontalen erkundeten unsere beiden Hände auf sanfte Art und Weise den Körper des Gegenübers. Das mündete in zärtliche Liebkosungen ihrer Brüste und ihrer darauf reagierenden Nippel. Ein vorsichtiges Knabbern quittierte sie mit einem leicht überrascht-erregten Gesichtsausdruck. Ich ließ mich auf den Rücken fallen und kam in den Genuss herrlich fordernder ZK. Kein monotones Gekreise oder Gestuppse sondern durchaus aktiv und variierend.

    Nach und nach glitt ihr Haupt an mir herab gen Süden. Französisch (ohne) stand auf dem Stundenplan. Das machte sie, da kann ich die Berichte bestätigen, sehr gut. Hand und Zahn bekam ich dabei nicht zu spüren. Stattdessen eine angenehm unvorhersbare Reihenfolge verschiedener Varianten. Mal mit den Lippen die Eichel umschlungen, dann wieder mit der Zunge am Schaft herab zu den Eiern und hurtig wieder hinauf, um dann einen Großteil des Stängli in ihrem Mund verschwinden zu lassen, rauf und runter daran herumzugleiten.

    Nach ner Weile bewegte ich sie sanft auf den Rücken, um meine Zunge auch etwas spielen zu lassen. Alles tiptop sauber hier unten. Leider nicht ganz blitzblank rasiert, aber im Rahmen. Die Reaktionen auf mein Geschlabber waren nicht zu übertrieben (leichte Seufzer, Windungen und Zuckungen ihrerseits), wenngleich doch m.E. geschauspielert (sie kam etwas schnell ..). Aber auch das hielt sich in einem vertretbaren Rahmen (Nein, der Eisbär muss nicht immer das Tanzbein schwingen.).

    Nochmal etwas FO, bevor der Mast fürs Gefecht eingetütet wurde. Flutschi drauf. Und dann ging sie bei der Missionierung schön mit und fummelte sich immer wieder am Perlchen rum. Schön waren auch die dabei immer wieder mal ausgetauschten ZK. Ein wohliges GF-Feeling breitete sich in mir aus. Die Beine auf meine Schultern, tiefer und dann schneller und fester .. kein Problem. Nach ner Weile dann der Wechsel in den Reiter, bei welchem sie langsam das Tempo steigerte und mich damit der Explosion immer näher brachte. Die vor mir schwebenden Brüste nochmal ergriffen, ihr wild umherschwingendes blondes Haar fest im Blick, entlud ich mich aufstöhnend in ihr. Sofort hielt sie inne und steckte mir ihre Zunge in den Hals, sodass dieses Gefühl der Extase noch schön ausgedehnt wurde.

    Nachdem sie von mir herabgestiegen war und mich gereinigt hatte, folgte noch eine ausgedehnte Plauderei über dies und das. Sie entließ mich glücklich beschwingt in die Nacht.

    Fazit:


    Ich hatte keine Lust auf ein Risiko. Andererseits war mir auch nach etwas Neuem. Daher ging ich zu einer Empfehlung, welche ich noch nicht kannte. Und wurde nicht enttäuscht. Eine sehr sympathische, fröhliche, hübsche Ungarin, die einen tollen, engagierten Service ohne Zeitdruck bietet. Hervorzuheben ist, dass trotz all der Professionalität im Umgang ein angenehmes GF-Feeling nicht zu kurz kommt.

    Wiederholungsgefahr: Gegeben. 70-80%
    "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
    Hermann Hesse
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    schnappi69 (11.05.2015), Gast2969 (08.12.2014), Mitmacher (05.12.2014), Gast_00081 (04.12.2014), Hessenschluri (04.12.2014), Paul_B (04.12.2014), Oxitocin (03.12.2014), Gast15061 (03.12.2014), alterknaller (03.12.2014), Ede50 (03.12.2014), Gast3078 (03.12.2014), Odenwald (03.12.2014)
Lädt...
X