Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Francesca - Wetzlar letzte Woche

    KURZBERICHT

    empfehlenswert
    20/50
    ZK, teilweise schon vor der Geldübergabe
    alle Stellungen, auch stehend vorm Spiegel
    sanfte braune Haut
    prima BJ
    tolle Titten, echt (hat mal einer geschrieben, es wären Sillis, dann kam einer und hat mit der Taschenlampe nach OP-Spuren gesucht und sie hat sich amüsiert - ich denke sind ohne Silli)
    Figur etwas anders als auf den Bildern, aber klasse
    netter AST in gutem deutsch
    mords Knuddelpuppe
    mach ich gerne wieder

    - -
    ░▒▓▓▒░ Y O L O ░▒▓▓▒░
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Paul_B (10.01.2015), BigOl (03.12.2014), AbsoluterAnfänger (28.11.2014)

    #2
    ..hmmm....sind die Brüste nun echt oder wie man von den Bildern her vermuten kann, doch getunt?

    Kommentar


      #3
      tuning ?

      Also die Bilder sind auf jeden Fall getunt, denn ganz so knallig stehen ihre Möpse nicht in der Gegend rum. Aber das was man bei ihr im RL vorfindet ist optisch und habtisch ziemlich gut und (wahrscheinlich) nicht silikoniert.

      Und wenn doch, dann ist es auch egal, weil man es eh nicht gut unterscheiden kann - oder?
      ░▒▓▓▒░ Y O L O ░▒▓▓▒░

      Kommentar


        #4
        Zitat von Mitmacher Beitrag anzeigen
        Also die Bilder sind auf jeden Fall getunt, denn ganz so knallig stehen ihre Möpse nicht in der Gegend rum. Aber das was man bei ihr im RL vorfindet ist optisch und habtisch ziemlich gut und (wahrscheinlich) nicht silikoniert.

        Und wenn doch, dann ist es auch egal, weil man es eh nicht gut unterscheiden kann - oder?
        Sie sieht auf jeden Fall sehr attraktiv aus und macht einen sympathischen Eindruck.
        In der Anzeige steht, das sie braune Augen hat. Auf den Bildern erscheinen die Augen eher wie blau
        Kannst Du die Farbe benennen ?
        Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

        Kommentar


          #5
          angenehm

          So, nun konnte ich mich auch bei denen einreihen, für die 2015 auch paysexmäßig begonnen hat.
          Ein guter Start.

          Die freundlich dreinlächelnde Francesca hat mich ja schon etwas länger angelacht. Trotz möglicher Alternativen fiel es mir nach dem einladend verlaufenen Telefonat jedoch nicht schwer, mein Glück bei ihr zu suchen.

          weitere Vorberichte:
          Location

          Besucht habe ich sie in Wetzlar, in der Garbenheimer Str. 8, im Obergeschoss. Parken kann man hinterm Haus. Ein anonymer Zugang ist hier gut möglich. Die Wohnung ist alt, aber sauber. Im Bad gibt es ausreichend große, frische Handtücher, Mund- und Warmwasser (erwähne ich, weil es im Geschoss drunter vor nem Monat daran fehlte ... ). Im Verrichtungszimmer steht in schummriger Beleuchtung vor einem großen Spiegel ein großes, bequemes Bett, welches vor meinen Augen mit einem großen frischen Handtuch ausgelegt wurde.

          Francesca

          Fangen wir mal außen an. Wie den Vorberichten zu entnehmen ist, suggerieren die Bilder etwas anderes. Tatsächlich hat sie in Wirklichkeit etwas mehr "Drall" (bei KF 36 wirds eng). Wobei sich das noch Grenzen in hält. Man erkennt sie jedenfalls. Das Gesicht kommt gut hin. Und die Attribute, welche hier wohl wesentlich locken, voluminöser Podex (fest) und Vorbau (Natur, D kommt gut hin), sind in der Realität ausreichend vorhanden. Die Haut ist streichelzart. Alter? So Mitte 30 mindestens.
          Ihr Wesen ist fröhlich, aber nicht weniger bestimmt im Umgang (professionelle Distanz). Man merkt ihr schon an, dass sie etwas länger im Geschäft ist. Beim PST kann man prima mit ihr plaudern (gute Deutschkenntnisse) und lachen. Und beim AST kann man auch ernster mit ihr quatschen. Eine angenehme Mischung.

          Programm


          50 für den Quickie (FM & Verkehr), 80 für 30 (FO und ZK möglich, Verkehr), 130 für 60 (siehe 30 Min). ZK sind sympathieabhängig. FO bei entsprechender Reinigung vorab (eigentlich selbstverständlich, aber soll Herren geben, die das anders sehen..). AV macht 20 extra. Ich wählte die 80 für 30.

          Der Akt

          Nach Eingangsplausch, Geldübergabe und jeweils getrennter Waschung konnte ich die zur Musik hereintänzelnde Francesca in Empfang nehmen. Und oh Wunder, ich war ihr sympathisch. Das äußerte sich in zärtlichen ZK. Fand ich gut, da ein Züngelüberfall von 0 auf 100 doch zu gekünstelt wirken würde. Wir befreiten sie dann erstmal gemeinsam von den restlichen, verdeckenden Textilien. Die zum Vorschein kommenden Brüste musste ich einfach angreifen. Alles echt. Als ich ihr von der Taschenlampen-Story hier oben erzählte, musste sie etwas lachen, als sie sich daran erinnerte. Ich hatte mich inzwischen hinter ihr positioniert, um so im Stehen von hinten nach vorne zu greifen. Dabei konnte ich dann auch prima zum nächsten haptischen Erlebnis überleiten, der Po. Schön groß, schön weich und doch fest, irgendwie "brasilianisch" (Samba). Beim Wechsel von der Vertikalen in die Horizontale, blieb Francesca nicht verborgen, dass sich mein kleiner Freund für die Senkrechte entschieden hatte. Das FO gestaltete sich erfreulicherweise sanft, ohne Zahn und unhektisch nicht abspritzorientiert. In den Varianten sicher noch ausbaufähig, aber die Eier wurden nicht vergessen. Ganz Gentleman bot ich ihr natürlich total uneigennützig eine französische Revanche an. Die Rasur hätte aktueller sein können. Aber die Hygiene war tiptop. Das Hinauszögern und die Zurückhaltung in der Reaktion ließen den zuckend, gespielten Orgasmus jedenfalls realistisch erscheinen. Bevor der Mast mündlings ummantelt wurde, bekam er noch etwas französisch verpasst. Dabei rückte sie ihren Prachtarsch schön in meine Richtung (Ich konnte wohl nicht verschleiern, dass mir das gefiel). So begab sich dann der gummierte Mast auf vaginale Mission. Nach ersten sanften Vorstößen streckte sie mir ihre Beine in Richtung meiner Schultern fordernd entgegen. Animiert dadurch konnte ich tiefer vordringen und dem schönen Gefühl beschwingt entgegen stoßen. Zwischendurch immer mal wieder runtergebeugt, ein paar ZK abgeholt und an die erigierten Nippel herangetastet. Noch ein flotter Positionswechsel und schon ritt sie es aus mir nur so heraus, und hielt die Verbindung dankenswerterweise noch eine ganze Weile aufrecht. Zeitdruck kam nie auf. Als sie mich nach ihrem Abstieg reinigte, presste sie noch den Rest aus mir heraus bis ich echt fix und alle war.

          Beim teils ernsteren AST zog ich mich wieder an und wurde dann mit Küsschen und Umarmung in den Abend entlassen.

          Fazit:

          Angenehmer, ehrlicher GF6-Service von einer netten, professionellen, dralleren Brasilianerin.

          Wiederholungsgefahr: vielleicht ja mal AV, wer weiß.
          "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
          Hermann Hesse

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            schnupsi (25.02.2015), Mitmacher (13.01.2015), almoprala (10.01.2015), Paul_B (10.01.2015), Woodcutter (10.01.2015), jones (10.01.2015)
          Lädt...
          X