Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wetzlar - Garbenheim - Hanna-- Vergiss es !!

Eigentlich wollte ich zu Angelica, aber Hanna war da... Ich sah sie in schwarzem BH und schwarzen Höschen, Sie offerierte mir die Preise, und ich nahm 50 für 20 Min . Nach der Geldübergabe stand ich erst mal 5-10 Minuten allein im Zimmer, dann kam sie im Bademantel, Haare zusammen, wie eine OMA, sie schickte mich zur Reinigung. Danach verschwand Sie mit einem Ok, blabla ?? Wieder etliche Zeit später, kam sie wieder im Bademantel OHHMAAAANNN....
    Sie begann mit streicheln, und ERSTES WARNSIGNAL OHH GROSS hätte mich warnen sollen. FO, Zungengeschlabber, rumum WAX würde es beim Auto wohl heissen, danach Conti rot drauf,
    Ich fragte Sie ob sie reiten könnte, sie nein mich ficken von hinten, sie legte sich auf den Rücken.Wollte sie Küssen, Küssen 20.- extra, in Mund sp..,+20.- extra...das EXTRA; das EXTRA...Es begann mit der Missio, wo es auch beendet wurde. Schatzi ich Schmerzen, weißt Du, das ging 20 mal so, bis Sie im AKT nach oben sich verschob und meinen Kämpfer aus dem Eingang schmiss. SCHATZI Schmerzen, zeigte auf ihren Bauch und stand auf. Mir war die Lust vergangen, immer die gleiche Sch...
    Zuletzt geändert von blow6; 27.11.2014, 22:59.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rosenkavalier (08.02.2015), Gast_00081 (28.11.2014)

Hanna, das brauch ich Nicht mehr !!

Der Knaller war ja, bei der Missionarst..drückte sie ihre Beine /Knie/ gegen mein Oberkörper und schob mich weg, wenn ich ihre Oberweite berühren Massieren wollte.

"O Ton, Kostet Extra Schatzi. Ohh, Ohh, Schmerz, Schmerz , oben + unten, Schatzi, weißt Du`?"

Aber lächeln konnte Sie noch, Das nenn ich Abgezockt !!

Kommentar

Nach dem Bericht von blow dürfte es sich um Abzocke handeln. Es erscheint daher ein Hinweis angebracht, dass sie derzeit in Wolfsburg-Vorsfelde residiert (per Zufall entdeckt).

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        blow6 (02.12.2014)
      Lädt...
      X