Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Denisa Kassel - sooo nicht!

    Da ich ja eher auf die zierlichen Damen des Gewerbes stehe, hat mich die Anzeige von Denisa sofort angesprochen. Also ab ins Auto und in Richtung Schützenstraße. Die Eingangstür empfängt einen aktuell mit einer zerstörten Glasscheibe, die nicht vorhandene Reinlichkeit im Treppenhaus ist ja sicher allseits bekannt.

    In der zweiten Etage geklingelt und die Auserwählte öffnet im Bademantel die Tür. Erst etwas mürrisch guckend, dann neckisch lächelnd zeigte sie auf die Preistafel an der Türinnenseite. Auf die Frage nach Deutschkenntnissen wurde mir kundgetan, dass sie nur Englisch spricht. Okay, mag ich eigentlich nicht so, aber der Trieb war groß, die Zeit knapp und so tippte ich mit meinem Finger auf die mittlere Preisangabe (50 für 30).

    Im Zimmer den 50er übergeben, Denisa ließ den Bademantel fallen, legte sich mit rosa BH und Höschen aufs Bett und schaute mir beim Ausziehen zu. Irgendwie komisch, normalerweise verschwinden die Damen doch erst um das Geld zu verstauen. Waschung wurde mir nicht angeboten. Da ich immer vorher dusche eigentlich kein Problem, aber ich schließe dann immer daraus, dass es die Dame mit der eigenen Reinlichkeit nicht so genau nimmt...

    Als auch ich das Bett erklimmte, wollte ich mit ZK beginnen, was auch ganz kurz gelang, aber ich merkte, dass mein Gegenüber wohl keinen Spaß daran hat und schon nach wenigen Sekunden es zwei Etagen tiefer ging und der kleine Tec im Mund verschwand. Spätestens jetzt war mir klar – diese Nummer wird wohl ein Reinfall!

    Das FO war eher von der schlechteren Sorte und nach zwei Minuten wurde mir ein Kondom vor die Nase gehalten mit der Frage nach GV Ich schüttelte den Kopf und sagte „slowly please“ und sie antworte mit „why?“ Na super! Ich konnte ihr dann aber doch klar machen, dass ich noch etwas Französisch möchte. Etwa eine Minute später wurde wieder mit dem Kondom gewunken und diesmal willigte ich ein Denisa zog ihr Höschen aus und legte sich, noch mit BH, auf den Rücken. Ich muss zugeben, dass dieser zarte Body ein heißer Anblick war und immerhin dafür sorgte, dass mein bestes Stück nicht vorzeitig erschlaffte.

    Also ich oben auf, Klein-Tec versenkt, eine Brust aus ihren Stoffschale befreit und dabei versucht ein paar ZKs zu erhaschen – leider komplette Fehlanzeige Sie drehte ständig den Kopf bei Seite! Okay, MrTec, jetzt musste wenigstens ein einigermaßen versöhnliches Ende her. Also drehte ich den kleinen Hintern in meine Richtung und brachte die Sache im Doggy-Style zu Ende. Blick auf die Uhr - supi 10 Minuten - neuer Rekord

    Nun bekam ich zwei Feuchttücher in die Hand gedrückt, was für die grobe Säuberung ja durchaus üblich ist. Jetzt fragte ich nach dem Badezimmer und Denisa schaute mich fragend an. Mein Schulenglisch konnte oder wollte sie aber nicht verstehen. Also Zeichensprache mit reibenden Händen. Und wieder wurden mir Feuchttücher gereicht! Nachdem ich dies ablehnte und erneut mit Händen und Füßen gestikulierte, führte sie mich aus dem Zimmer – na endlich, dachte ich – aber nicht ins Bad sondern in die Küche wo drei Kolleginnen beim Rauchen saßen und zeigte aufs Spülbecken Ich drehte mich, immer noch nackt, wortlos um, zog mich unter der stummen Beobachtung von Denisa an und verließ fluchtartig die Wohnung!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sir Red (05.02.2015), jones (12.11.2014), Gast_00081 (11.11.2014)

    #2
    Schade das du kein Glück bei ihr hattest.Aber so sind andere gewarnt,sinnlos ihr Geld bei solchen SDL's zu verbrennen. Optik ist halt nicht alles.

    Kommentar


      #3
      Junge, Junge, da bist du aber ganz schön aufgelaufen. Den Dödel vor 4 DL's zu waschen, ist wirklich nicht jedermanns Sache. Allerdings: Feuchttücher sind hygienischer als evtl. pilzverseuchte Handtücher. Auch wenn die Hantücher gewaschen sind, kann das der Scheidenpilz überleben. War kürzlich irgendwo mal Thema. Der Freierkollege nimmt sich seitdem immer sicherheitshalber Feuchttücher mit.

      Zum Service:
      Wiederum muss ich bemerken, dass man sich auch mal die Mimik der Dame auf den Bildern genauer ansehen soll. Ist schon recht aussagekräftig, wie sie das Gesicht verzieht, wenn sie lächeln soll und auf den restlichen Fotos doch meist misstrauisch und missgelaunt in die Kamera schaut, obwohl sie weiß, dass das Werbefotos sein sollen. Wirkt eher un(frei)willig, das Ganze.

      O.k., ihre Jugend lockt ja schon, aber die Mimik drückt eben ziemlich deutlich Unlust aus. Und da kann man dann auf ihren Service schließen, bei etwas Zurückhaltung und klarem Verstand. D.h.: falls das noch möglich ist, wenn der Verstand schon 'ne halbe Körperlänge tiefer gewandert ist. Aber die Hoffnung stirbt eben zuletzt.

      Wenigstens laufen jetzt nicht noch andere Forenleser in diese Teenyfalle. Finde es überhaupt toll, wie fix hier mittlerweile die Warnmeldungen kommen.
      Zuletzt geändert von jones; 12.11.2014, 00:47.

      Kommentar


        #4
        Denisa

        Danke für die Warnung Tec.
        Die Bilder fand ich jetzt auch nich so der Knaller muss ich sagen.
        Was ich manchmal so geil finde, wie auch in deinem Bericht: die zieht zwei Mal BH und Höschen aus?
        Grad son bischen Kopfkino wie man mit doppelter Lage rumrennt

        Kommentar


          #5
          Hat das Mädel jetzt wegen der Bewertung ihren Namen und die technischen Daten verändert...

          ...oder sind das Schwestern?

          http://www.kasselladies.de/Sex-Anzei...a-6152028.html

          Kommentar


            #6
            Sieht schon schwer nach ihr aus. Müsstest Du doch aber am Besten wissen, schließlich warst Du bei ihr. Sie hat da ja ein recht markantes Tatoo auf dem unteren Rücken. Kann eigentlich nicht so schwer sein, sich daran zu erinnern oder?
            What goes around, comes around...

            Kommentar


              #7
              Solch schlechte Erfahrungen lösche ich gleich aus meinem Langzeitgedächnis, daher kann mich nicht an ein Tattoo erinnern.

              Was mir aber noch im Gedächnis blieb, und ich noch gar erwähnt hatte, dass die besagte Dame gleich nach dem Akt die Verrichtungsstätte großzügig mit Raumspray einnebelte - hust!

              Ich bin übrigens bei dieser schnellen Nummer nicht ins Schwitzen gekommen...

              Kommentar


                #8
                Es ist dieselbe!

                Es ist ein und dieselbe Dame. Schaut mal auf den Bauchnabel und den Kaiserschnitt....

                Kommentar


                  #9
                  Es ist ein und dieselbe Dame. Schaut mal auf den Bauchnabel und den Kaiserschnitt....
                  ... und die Fresse, pardon, ich meinte die ausdrucksstarke ablehnende Mimik. Egal, ob sie Denisa ist oder eine andere. Wenn eine so ein Gesicht zieht in Ablehnung, Angewidertsein usw., ist sie ein Nogo, o.k.?
                  Ich finde, die neuen Bilder sind in dieser Hinsicht noch eindeutiger. Für's Titelbild haben sie dann das wohl noch "freundlichste" genommen.
                  Zuletzt geändert von jones; 06.02.2015, 00:08.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X