Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
war letzte Woche bei ihr, da mir die Bilder sehr zusagten, und das Video echt klasse ist. Ich habe vorher nicht angerufen und bin einfach mal vorbeigefahren.
Die Optik entspricht absolut den Bildern, wird meiner Meinung nach noch übertroffen. Sie ist eine absolute Schönheit. Ich vereinbarte eine halbe Stunde für die ortsüblichen 80 Euro, hätte aber den ganzen Service vorher absprechen müssen, da sie kein französisch bei ihr möchte.
Das habe ich bisher noch nie erlebt, und war für mich leider sehr entäuschend. Der Rest war dann ganz ok, sie bläst sehr gut ohne Zahneinsatz und das sieht auch sehr sexy aus. Bei der Optik musste sie beim vögeln einfach auf mir sitzen, damit ich die wunderschönen Hupen noch etwas sehen und bearbeiten konnte.
Danach kurze Reinigung ihrerseits und dann noch etwas Konversation.
Fazit: Optisch ein echter Kracher, der Service ist ok aber nichts aussergewöhnliches.
Meine Wiederholungsgefahr liegt bei höchstens 50%
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Gast_00081 (17.11.2014), AbsoluterAnfänger (17.11.2014)
hi, sehr schade für dein schlechtes Erlebnis mit dieser Dame. Das gleiche Theater gibt es bei der Dame HotEmma. Anscheinend eine Bekannte oder Freundin von Hanna, was Ich bei der Dame HotEmma erlebt habe. Diese Dame nimmt auch 80 Euro für 30 min, dafür auch kein französisch bei Ihr und bei Herrn franz. saver. Früher hat Sie für 30 min. 70 Euro genommen. Für jeden weiteren Service nimmt Sie Extras. Also das bedeutet, daß man bei Ihr dann für 30 min mit ZK, FO und vielleicht beidseitig locker schon bei 120 Euro liegt. Also das Erlebnis von mir bei der besagten Dame war nicht überzeugend.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar