Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Wolfhager Strasse 102

    Der Bericht ist ohne Damenbesuch, da ich spontan dort war und mir die Auserwählte nicht geöffnet hat ;-)))
    Hatten aber auch keinen Termin.

    Ich war lange Zeit skeptisch wegen der Adresse in der Wolfhager Strasse.

    Und bin zumindest vom Eingang und dem Treppenhaus und Flur sehr angenehm überrascht. Relativ neu renoviert, saubere und solide Arbeit.
    Angenehme Farbwahl im Treppenhaus - insgesamt ein sehr guter Eindruck.

    Schade, das an den Türen keine Bilder der Damen hängen, hier gibt es auch sehr gute Möglichkeiten ohne lästige Klebestreifen zu arbeiten. Ich denke das ist der Grund - der Besitzer möchte möglichst lange einen ordentlichen Eindruck haben.

    Man(n) muss sich also vorher informieren, zu wem man möchte ... oder alle durchklingeln eben. Deswegen kann ich zu den Zimmern nichts sagen, rechne aber mit gleicher Qualität.

    Alles in allem:
    Auch ohne Damenbesuch ein angenehmer und positiver Eindruck.

    #2
    Ich finde zur Zeit die beste Adresse in KS.
    Die Wohnungen sind auch alle tippitoppi.
    Großes Bad, alles sehr sauber und ordentlich.

    Nichts im Vergleich zur Kohlenstr. , Kantstr. Schützen oder Hartwigstraße!
    Diese Adressen versuche ich zu umgehen, hoffe das sich die Vermieter der
    anderen Adressen an der Wolfhager 102 ein Beispiel nehmen!!

    Kommentar


      #3
      Wolfhager Str. 102

      Moin die Herrschaften,
      ich kann das nur bestätigen. Klar ist das hier kein Forum für Innenarchitektur.
      Ich war zweimal in der Wolfhager Str. 102. Ich bin das erste mal sehr skeptisch gewesen. Wolfhager Str. klingt erstmal für Kasseler-Ohren nach nicht viel gutem. Tatsächlich ist das Haus innen wie außen schön renoviert und war bei meinen beiden Besuchen auch top sauber, sowohl im Treppenhaus, wie auch im Zimmer der Dame. Die üblichen Klebezettel und Bilder, die man aus der Leipziger 31, Schützenstr. 57 oder auch der Kohlenstr. 38 kennt gibt es hier nicht. Es steht nur der Name der jeweiligen Dame an der Tür. Das ist dann auch trotz der aufgeräumten Optik auch gleich der einzige nennenswerte Nachteil an der Location. Man muß sich eben vorher informieren welche Dame sich hinter welchem Namen verbirgt oder aber man steht auf den Überraschungseffekt. Wo wir jetzt im digitalen Zeitalter leben sollte sich da doch so ein digitaler Bilderrahmen an den Türen fest installieren lassen?! Gut, für mich aber auch eigentlich nicht so wichtig. Das umherstromern von Tür zu Tür ist nicht so meins. Ich weiß gern vorher, welche Dame ich besuche und auch ob sie auch für mich Zeit hat...
      Die Zimmer selbst (ich kenne bisher nur eins...) sind recht groß und ebenfalls hell und freundlich renoviert und geschmackvoll, modern und zweckmäßig eingerichtet. Bad ebenfalls sehr groß und vor kurzem renoviert.
      Parken kann man ganz bequem und diskret im Hinterhof.
      Also ich finde es da richtig gut.
      Gruß
      MMax

      Kommentar


        #4
        Die Adresse ist wirklich Top!
        Das Beste Haus in Kassel.
        Und so langsam kommen auch immer mehr gute Frauen.
        Lily, Inna usw.
        Ab und zu gibt es auch mal einen negativen Bericht

        Leider finde ich aber gibt es noch zu wenig Berichte über die Anwesenden Damen.
        Obwohl immer volle Hütte ist.

        Lara, Hanna, Annabell...

        Kommentar


          #5
          Ich hoffe das Haus bleibt länger in gutem Zustand.
          Wie ich heute erfahren musste, kommt wohl nur sehr selten eine, wenn überhaupt, Putzfrau vorbei.
          Toilette und Fenster sind wohl auch defekt.
          Am festenr zog es, zum Glück war es nicht so kalt draußen und die Toilette hatte keinen Sitz mehr.

          Interessiert den Vermieter wohl kaum, Hauptsache die Damen Zahlen sofort ihre Miete.
          Ein Fenster ist mit Weihnachtsgeschenkpapier zugeklebt.

          Das Haus ist wirklich top renoviert, ich hoffe das bleibt so, so sieht es bald aus wie andere Adressen in Kassel...

          Kommentar

          Lädt...
          X