Der Bericht ist ohne Damenbesuch, da ich spontan dort war und mir die Auserwählte nicht geöffnet hat ;-)))
Hatten aber auch keinen Termin.
Ich war lange Zeit skeptisch wegen der Adresse in der Wolfhager Strasse.
Und bin zumindest vom Eingang und dem Treppenhaus und Flur sehr angenehm überrascht. Relativ neu renoviert, saubere und solide Arbeit.
Angenehme Farbwahl im Treppenhaus - insgesamt ein sehr guter Eindruck.
Schade, das an den Türen keine Bilder der Damen hängen, hier gibt es auch sehr gute Möglichkeiten ohne lästige Klebestreifen zu arbeiten. Ich denke das ist der Grund - der Besitzer möchte möglichst lange einen ordentlichen Eindruck haben.
Man(n) muss sich also vorher informieren, zu wem man möchte ... oder alle durchklingeln eben. Deswegen kann ich zu den Zimmern nichts sagen, rechne aber mit gleicher Qualität.
Alles in allem:
Auch ohne Damenbesuch ein angenehmer und positiver Eindruck.
Hatten aber auch keinen Termin.
Ich war lange Zeit skeptisch wegen der Adresse in der Wolfhager Strasse.
Und bin zumindest vom Eingang und dem Treppenhaus und Flur sehr angenehm überrascht. Relativ neu renoviert, saubere und solide Arbeit.
Angenehme Farbwahl im Treppenhaus - insgesamt ein sehr guter Eindruck.
Schade, das an den Türen keine Bilder der Damen hängen, hier gibt es auch sehr gute Möglichkeiten ohne lästige Klebestreifen zu arbeiten. Ich denke das ist der Grund - der Besitzer möchte möglichst lange einen ordentlichen Eindruck haben.
Man(n) muss sich also vorher informieren, zu wem man möchte ... oder alle durchklingeln eben. Deswegen kann ich zu den Zimmern nichts sagen, rechne aber mit gleicher Qualität.
Alles in allem:
Auch ohne Damenbesuch ein angenehmer und positiver Eindruck.
Kommentar