Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kassel - Mia

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kassel - Mia

Ihre Angebotsseite sollte mal überarbeitet werden.
    80 für 30 min und 130 für 60 sind in Kassel am oberen Bereich.
    Sie ist Raucherin
    Der Busen ist kleiner als auf dem Foto
    das merkt man aber erst wenn der BH runter ist.
    Der ist Optisch wirklich gut gewählt.
    Sie möchte nicht das man ihr zwischen die Beine fasst.
    Sie ist wirklich eine Deutsche, und zwischen 20-25
    Auf eine Massage sollte man verzichten das kann sie nicht.

Positiv
    Offene Art
    Lautes lachen und Stönen
    Sie macht was man möchte,
    Man merkt das sie möchte, das man spass mit ihr hat.
    Und versucht nicht ein Standartprogramm abzuspulen.

Da ich auf große Busen stehe, und zum abschluss gerne eine Rücken(nacken) massage
    habe, eher nicht noch mal

RE

Hey, Danke für den ersten Beitrag über mich. Ich muss dazu aber sagen, dass ich 19 Jahre alt bin und nicht 20/25. Zum weiteren ist es so, dass ich professionelles Massieren nicht gelernt habe, ich gebe mir aber natürlich trotzdem Mühe. Da du ja öfters zu professionellen Masseuren gehst, komm ich ganz klar nicht auf dieses Niveau. Deswegen finde ich die Kritik etwas unberechtigt bzw. Unfair.

Trotz alledem war es eine schöne Zeit, danke dir für deinen Besuch.

Mia

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      alwars (22.01.2015), Boo (14.01.2015), schnappi69 (11.01.2015), LickMyDick (30.10.2014), met4x4 (29.10.2014), Leonthetraveler (29.10.2014)

Zitat von langweiler Beitrag anzeigen
      80 für 30 min und 130 für 60 sind in Kassel am oberen Bereich.
      Sie ist Raucherin
      Der Busen ist kleiner als auf dem Foto
      Sie möchte nicht das man ihr zwischen die Beine fasst.
      Sie ist zwischen 20-25
      Auf eine Massage sollte man verzichten das kann sie nicht.

Positiv
      Offene Art
      Lautes lachen und Stönen
      Sie macht was man möchte,
      Man merkt das sie möchte, das man spass mit ihr hat.
      Zitat von ExoticMia Beitrag anzeigen
      Hey, Danke für den ersten Beitrag über mich.

Ich muss dazu aber sagen, dass ich 19 Jahre alt bin und nicht 20/25.

Zum weiteren ist es so, dass ich professionelles Massieren nicht gelernt habe, ich gebe mir aber natürlich trotzdem Mühe. Da du ja öfters zu professionellen Masseuren gehst, komm ich ganz klar nicht auf dieses Niveau. Deswegen finde ich die Kritik etwas unberechtigt bzw. Unfair.
      @Mia
      Ich finde es immer gut, wenn ein neuer Schreiberling erscheint. Noch besser, weil weitaus seltener, finde ich es, wenn diese(r) Neue weiblich ist. Also (besonders) herzlich willkommen in unserem illustren Kreis… und auch bitte weiterhin das sagen bzw. schreiben, was Dir richtig und wichtig erscheint (und auch vielleicht mal das, was Dir unwichtig, aber interessant erscheint)

Empfehlen möchte ich Dir bei dieser Gelegenheit noch eine Überarbeitung deines Inserats: in der Überschrift nennst Du Dich Mia, im Text Jasmin…

@langweiler
      Die Kosten wurden Dir genannt, bevor Du Dich auf das Date eingelassen hast. Dass sie für Kassel im oberen Bereich liegen, war Dir somit vorher bekannt. Irgendwelche Erfahrungen mit Mia hat vorher niemand gepostet. Eine Erwartungshaltung zu ihrem Service konnte es also nur insoweit geben, wie dieser anhand der Werbung (und dem Vorgespräch, bei dem aber wohl kaum ein Dritter dabei gewesen sein dürfte) zu erwarten war. Von Massage steht im Inserat nichts. Es war somit etwas, das zusätzlich angeboten / gegeben wurde. Die Stellungnahme von Mia dazu („sie bemüht sich“) finde ich gut. Wie soll sie denn so massieren lernen, dass es entspannend wahrgenommen wird, wenn nicht am lebenden „Objekt“ und anhand dessen Rückmeldungen? Insofern ist es also auch ganz gut, dass Du hast verlauten lassen, dass Du mit der Massage nicht recht zufrieden warst. Ich glaube, dass Mia sich sehr freuen würde, wenn Du ihr per PN einige Tipps geben würdest, was sie bei der Massage wie besser machen kann.

Begrüßenswert ist, dass Du Dir Gedanken um den Wahrheitsgehalt des Inserats (Alter) gemacht hast. Allerdings wäre mir der Unterschied zwischen 19 und 20 (bis 25) so knapp gewesen, dass ich mich nicht getraut hätte, da einen optisch erkennbaren Unterschied zu nennen.

Interessanter sind die Hinweise zu Mias sonstigem Verhalten während des Dates, die sie ja auch über die ausbleibende Stellungnahme dazu indirekt bestätigt hat.

Nach dem ersten lesen Deines Beitrags war ich der Meinung, dass da mehr Kritik als Positives drin steckt. Bei nochmaligem lesen änderte sich das aber. Insgesamt ergibt sich für mich der Eindruck, dass Dir die Runde mit ihr insgesamt durchaus gefallen hat, Du aber der Meinung bist, dass auch andere Mütter schöne Kinder haben und welche von denen Dir aufgrund Deiner Vorliebe für bestimmte Äußerlichkeiten noch mehr gefallen würden…

Richtig
      Zuletzt geändert von eddieno; 29.10.2014, 16:38.

Kommentar

Leonthetraveler (31.10.2014)

Ich finde es auch super das Mia sich hier meldet. Vielen Dank.
        Bist ja echt ne hübsche. Öfter oder länger in Kassel?
        Würde dann bei Zeiten gerne mal rum kommen.

Kommentar

:)

Hey, danke euch erstmal für die Kommentare!
          Also ich bin sehr gerne in Kassel gewesen,kann nur positives berichten über die Gäste hier. Ich komme das nächste mal am 7.12, und danach auch regelmäßig im 5 Wochen Takt denke ich :) bis bald ihr lieben!

Mia

Kommentar

Gast_00081 (01.11.2014)

Kassel - Mia

Hallo,

ich habe heute auch die A-Probe gemacht.
            Gebucht hatte ich den Quicky für 50 + 30 für's Hintertürchen. Falls AV nicht klappt wurde auch die Rückerstattung angeboten.
            Vorher alles wichtige besprochen, alles Save und leider keine ZK. Nackig gemacht und ab auf die Spielwiese. Optisch ist alles wie auf den Fotos.
            Nach kurzem FM wollte ich Action. Flutschi drauf und langsam in der Doggy zum AV. Hat soweit sehr gut geklappt. Nach 10-15 Minuten gab es dann noch GV zum Finale. Mir hat es sehr gut gefallen und ich hoffe dass Mia auch etwas Spaß hatte.

Von mir gibt es auf alle Fälle eine Empfehlung und ich komme wieder... hoffentlich nicht wieder so schnell.

Gruß LMD

PS: Ich hoffe dass es bei Sympathie irgendwann auch mal ZK gibt ;-)

Kommentar

Hammermäßiger Sex

Ich war diese Woche auch bei Mia. Sie nennt sich diese Woche Mia-Love weil in der K1 sonst zwei Mia's gewesen wären.
              Wir vereinbarten tel. einen Termin und sie fragte kurz danach per SMS sogar nochmal nach meinem Namen, damit sie keinen anderen Gast annimmt. Wow dachte ich. Das klingt gut. Angekommen und nochmal die 80430 bestätigen lassen. Vereinbart war FM, 69, GV und sie lecken. Übrigens ist sie Deutsche und somit war die Verständigung kein Problem. Obwohl, sie kommt aus Bayern (Es sei mir verziehen Mia, das musste ich nochmal schreiben) Ich mache es wieder gut!
              Zur K1 schreibe ich nichts, da sie jeder kennt. Es wurde das Bad angeboten und kurz danach lagen wir auch schon entkleidet nebeneinander, bzw. ich lag. Ich auf dem Rücken und sie hockte neben mir. Gummi drüber und während der Unterhaltung wurde mein Freund ununterbrochen massiert. Es ist ja nun mal Geschmacksache aber ihr Body und ihre Brüste sind (für mich) mehr als nur perfekt. Hammer. Ich konnte meine Hände nicht von ihr lassen. Bevor ich aber das Spiel zu früh bei der Handmassage beendete bat ich Mia auf den Rücken um sie zu lecken. Wahnsinn, sie wurde extrem feucht, schmeckt verdammt gut und kam dann auch unüberhörbar. Ich war mehr als bereit und wir begannen in der Missionar... Ich hätte gern noch mehr Stellungen gehabt aber sorry, dafür muss ich sie noch öfters besuchen. Sie ging so geil mit, hatte sichtlich Spass und ich konnte mich anfangs zärtlich und zum Schluss wilder austoben bis ich dann auch schon kam. Ein Blick auf die Uhr, oh, 30 Minuten waren um. Mia ist extrem freundlich und zuvorkommend und jeder Zeit ein Besuch wert. Mia, ich komme wieder

Alles in Allem perfekt investierte 80 Euro - jederzeit sofort wieder.

Kommentar

schnappi69 (11.01.2015), Pakko10 (12.12.2014), MMikee (11.12.2014), Moin,Moin (10.12.2014)

Zitat von lover112 Beitrag anzeigen
                Ich war diese Woche auch bei Mia. Sie nennt sich diese Woche Mia-Love

Es ist ja nun mal Geschmacksache aber ihr Body und ihre Brüste sind (für mich) mehr als nur perfekt. Hammer. Ich konnte meine Hände nicht von ihr lassen. Mia ist extrem freundlich und zuvorkommend und jeder Zeit ein Besuch wert.

Alles in Allem perfekt investierte 80 Euro - jederzeit sofort wieder.
                Danke Lover 112, für den Bericht. Sieht ja wirklich heiß aus, die neuen Fotos machen ja noch mehr an
                Hoffentlich komme ich auch mal in die Nähe der Süßen, Kassel ist mir zu weit.
                " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

Kommentar

She's back again

Liebe Leser,

Mia ist seit gestern wieder in KS.
                  Und ich muss meinen letzten Bericht von mir über Sie noch mal unterstreichen.
                  Heute wurde es mir selber noch mal bestätigt, sie hat einen neuen Stammgast.
                  Im Grunde war es ähnlich wie in meinem letzten Bericht, wobei man durchaus erwähnen kann was man gern als erstes am liebsten machen möchte. Ich entschied mich wieder mich auf den Rücken zu legen, ein wenig Smalltalk und meinen Freud massieren zu lassen. Da ich aber noch genau die Bilder vom letzten Mal vor Augen hatte, als ich sie leckte konnte ich nicht länger warten dort weiter zu machen wo ich letztes mal aufhörte. Sie schmeckt phantastisch. Mia Du bist der Hammer!
                  Es wurde hier ja schon oft diskutiert. Und Geschmäcker sind nunmal unterschiedlicher. Für mich gibt es nichts perfekteres. Wahnsinns Haut, tolle Figur, extrem nett und Ihre Brüste sind genau mein Ding...
                  Für mich muss auch die Chemie stimmen. Ein Smalltalk hat doch auch was. Das bietet sie mehr als 100% und gibt Dir immer das Gefühl das Du "Kunde" bist!

Preise wie immer bei Ihr: 80/30 130/60 mit FM, GV, Massage, ohne ZK, mehr weiss ich nicht.

Wiederholungsgefahr? Was ne Frage. Ja, noch viele Male! Danke Mia!

Kommentar

Gast_00081 (13.01.2015)

Super noch so eine geile Maus da fällt die Wahl schwer... Bei dem super Bericht.... Entweder MIA oder Gina BANXX ;)
                    :cool:

Kommentar

Natur oder Silikon

@Joungster: Ganz einfach, sie sind beide zusammen in einer Wohnung. Einfach hinfahren und entscheiden. Oder beide nehmen;-) Stehst Du auf eine Natur-OW geh zu Mia. Muss es größer und und nachgeholfen sein, geh zu Gina BANXX. Ich selber kann Letztere nicht beurteilen weil ich sie nicht kenne. Da ich aber mit Silikon überhaupt nichts anfangen kann und mich das eher abtörnt wie anmacht fällt mir so eine Entscheidung immer recht leichtJeder hat so seins wo er drauf steht. Für mich gibt's zur Zeit nichts Besseres wie Mia... Aber wie gesagt, jeden macht was anderes an oder hat seine eigenen Präferẹnzen.

Kommentar

Joungster (14.01.2015)

Ja das ist auch ne Idee... Beide nehmen ;)

Spricht Mia deutsch und kann man sich mit ihr unterhalten?
                        Tiefes blasen steht in ihrer Anzeige geht er wirklich tief rein?

Kommentar

Deutsch

Hallo Joungster,

sei mir nicht böse aber die Frage muss erlaubt sein. Liest Du die Berichte wirklich oder "überfliegst" Du sie nur flüchtig? Ich schrieb in meinem letzten Bericht:

Zitat von lover112 Beitrag anzeigen
                          ... Übrigens ist sie Deutsche und somit war die Verständigung kein Problem. Obwohl, sie kommt aus Bayern (Es sei mir verziehen Mia, das musste ich nochmal schreiben) Ich mache es wieder gut!...
                          Und weiterhin schrieb ich in meinem zweiten Bericht:

"...Für mich muss auch die Chemie stimmen. Ein Smalltalk hat doch auch was. Das bietet sie mehr als 100%..."

Und zur "Tiefe". Jeder definiert tiefes blasen anders. Sie bläst so gut das ich sie unterbrechen musste um die Sache nicht zu früh beenden zu müssen. Und damit ist nicht nur an der Spitze rum machen gemeint;-)

Ich hoffe ich konnte Dir soweit bei Deiner Entscheidung weiterhelfen.

Kommentar

Oh mein Gott

Sorry habe da irgendwas nicht richtig gelesen .....

Mann Mann oh Mann bin ich geil und Brauch unbedingt eine geile Nummer damit ich wieder klar denken kann

Kommentar

Mia Love in Offenbach - furchtbar...

Hallo Freunde, habe aktuelle Erfahrungen mit ihr in Offenbach machen dürfen und das Drama unter "Mia Love in Hannover " veröffentlicht. Hier der URL...
                              sieht komisch aus, weiß nicht, ob das klappt:

http://www.ladies-forum.de/showthrea...Abzockewarnung

deshalb hier nochmal die Kopie für euch Kasselaner. Hier kam sie ja immer positiv weg, sie kann auch ganz anders!!!

Hallo Mitstreiter,
                              war die Tage bei Mia Love in Offenbach (Mathildenstr. Stadtmitte).
                              Eigentlich hat mich der "Opti-Bericht" genug gewarnt, doch die Fotos fand ich einfach zuuuu lecker. Naja, dachte ich, da hat beim Opti die Chemie vielleicht nicht gestimmt - ich probiere es selbst aus.

Um es vorweg zu nehmen: Der Opti liegt dermaßen richtig!

Kurz vorher angerufen, für 30 Minuten später sehr sachlich einen Termin vereinbart. Das war die nächste Warnung, sowas kann ja auch freundlich ablaufen. Naja, ich habe da mal schüchternheit ihrerseits hinein interpretiert - groooßer Fehler!

Dort angekommen, die nächste Überaschung: Mia ist garantiert die auf den Fotos - aber sie ist nun locker 5-10 kg schwerer. Oder werden die Photoshop-Tricks immer ausgefuchster? Sie sieht schon noch gut aus, aber nicht ansatzweise wie auf den Fotos.
                              Ein Lächeln, wie teilweise auf den Fotos, war auch nicht auszumachen.
                              Ich war vorher unsicher, ob 20 Minuten, 30 oder 45 Minuten. Nun war klar, ich fange lieber mal mit 20 Minuten an, falls es doch noch gut wird, kann ich ja verlängern. Sie rief die die üblichen 50 Euro auf, die ich ihr anstandslos mit einem Lächeln gab.

Nun die markige Anweisung: "Da hinten ist das Bad, einmal komplett abduschen!" Oh dachte ich, wie freundlich, da kommst du dem Befehl mal lieber schnell nach. Bittesehr, dankeschön oder dergleichen fehlt wohl in ihrem Vokabular.

Wieder zurück im Zimmer (Zimmer und Wohnung völlig in Ordnung) stellte ich mich hin und wartete auf Mia. Sie kam dann komplett nackt herein, durchaus ein schöner Anblick, zwar nicht wie erhofft, ab in Ordnung.
                              Ich soll mich auch ausziehen und auf das Bett legen. das tat ich auch undlegte mich auf den Rücken.
                              Nun fragte sie, ob ich Tabus hätte? Ich antwortete, dass ich gar nicht so sehr auf "oral" stehe und mich auf den Sex freue. Ihre Antwort: "Meine Tabus sind fingern und küssen." Darauf ich: " Auf den Mund küssen oder Körperküsse?" Sie:"Körperküsse...!" Ich dachte nur, bleib weiter freundlich, Kohle ist weg, mal sehen was noch kommt.

Sie legte sich so zu meinem verschreckten Kamerad, dass ich nur ihren Rücken sah. Stülpte sofort den Conti auf den wahrlich kleine Pantau und begann das rubbeln. Ich glaubte zu spüren, dass sie auch mit dem Mund versuchte, ihn aufzurichten. Aber bei sop einer Stimmung wird das nix, was ich ihr nach 4 Minuten mitteilte. Ihre Antwort: Und wie soll ich das sonst machen?". Ich:" Vielleicht legst du dich hin und ich ertaste und erfühle deinen Körper, ohne Küsse!"
                              Zwischeninfo: Ein solches Szenario erfreut meinen Kameraden, da kann er dann ganz groß werden, gerne auch vorher im Stehen sich gegenseitig entblättern oder ertasten (ja auch Körperküsse, aber das fiel ja aus). Das ganze mit Blickkontakt... soweit die Theorie...

Also ihre Antwort:" Nö, da hab ich jetzt ehrlich gesagt keine Lust drauf". "Beim Quicke ist nur kurz oral und dann Sex drin, sonst nichts". Ich: "Dann wird das aber nichts". Sie: Ja, dann wirds wohl nichts". Einfühlvermögen wie ein Waschvollautomat.

Dann stand ich auf, durfte noch mal mich abwaschen und ging. Und jetzt der Hammer: An der Tür das erste Lächeln des Tages mit den netten Worten "Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag". Eigentlich nett, aber es klang wie Hohn.
                              Ich dachte mir, jetzt zu sagen, wie mies diese 5 Minuten mit ihr waren, würde sie sowieso nicht interesiert, sonst hätte sie ja mal gefragt.
                              Also wünschte ich ihr auch einen schönen Tag und entschwand.

Nach den "Tabus" fragte sie im Nachhinein nur, um ihre Tabus (fingern (ok) und Körperküsse) mitzuteilen. Sie hat ein weiteres Tabu vergessen: Männer!

Diese Frau hat in dem Gewerbe nichts verloren. Ich bin Anfang 40 und habe einen wesentlich kleineren BMI als Sie und bin echt sportlich und naja, halte mich für halbwegs gutaussehend. Kam auch echt guter Kleidung - klar, das ist relativ.

Falls sie also vielleicht bei jüngeren freundlich ist, sollte sie das vorher sagen und eben nur Jüngere annehmen. Oder welche, die ihr gefallen. Aber so... neeneenee
                              Mia, das war echt gar nix!

Kommentar

Gast_00046 (08.10.2015)
                              Lädt...
                              X