Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kassel - Lara

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Lara

    Hallo,

    ich war jetzt 2 mal bei Lara. Gebucht hatte ich den Quicky für 50.
    Nach dem frisch machen ging es auf die Spielwiese. Sie reckte mir gleich Ihre Titten entgegen. Sie hat keinerlei Berührungsängste und lässt sich überall anfassen. Sie fing dann mit FO an. Ich wollte aber nicht arbeitslos rumliegen und es wurde in die 69 gewechselt. Beim Lecken durfte ich Sie auch schön fingern (auch hinten).
    Ich hatte zu keiner Zeit dass Gefühl, dass es Ihr nicht gefällt.
    Es wurde dann aber Zeit für einen kleinen Ritt, danach ausgiebig Doggy, Missio, FO, Doggy und Finale in der Tüte.
    Fick und Fertig ging es nach der Dusche heim.

    Herrlich.... Danke Lara
    Zuletzt geändert von Pete; 10.02.2015, 14:38. Grund: Dame aktuell nicht aktiv
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    JungerSpritzer (05.12.2014), schnappi69 (04.12.2014), MMikee (13.11.2014), Gast_00081 (22.10.2014)

    #2
    Lara in Wildeck Richelsdorf -eine erotische Granate

    Hallo,
    für die Genießer fast kompromissloser leidenschaftlicher Erotik kann ich diese junge deute Lady nur wärmstens empfehlen. Wenn alles passt ist heißester GF6 zu erleben und zu genießen.

    Wie nach zu lesen ist, hat Sie auch andere bereits in ihren Bann gezogen.
    Ich habe Ihre völlig unbearbeiteten, ungepimpten Bilder gesehen und fühlte mich irgendwie sofort von dieser Natürlichkeit inspiriert.
    Zum telefon , Kontakt aufgenommen um zu hören wie Sie rüberkommt. Sehr sympathisch, Stimme mit sexy rauchigem Timbre und leicht süddeutscher Mundart. Trotz anonymisiertem Face war mir sofort klar., dies Frau möcht ich gern kennenlernen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      PeterKlein (12.01.2015), JungerSpritzer (05.12.2014)

      #3
      Lara - Teil 2

      Hallo,
      für die Genießer fast kompromissloser leidenschaftlicher Erotik kann ich diese junge deute Lady nur wärmstens empfehlen. Wenn alles passt ist heißester GF6 zu erleben und zu genießen.

      Wie nach zu lesen ist, hat Sie auch andere bereits in ihren Bann gezogen.
      Ich habe Ihre völlig unbearbeiteten, ungepimpten Bilder gesehen und fühlte mich irgendwie sofort von dieser Natürlichkeit inspiriert.
      Zum Telefon, Kontakt aufgenommen um zu hören wie Sie rüberkommt. Sehr sympathisch, Stimme mit sexy rauchigem Timbre und leicht süddeutscher Mundart. Trotz anonymisiertem Face war mir sofort klar, diese Frau möcht ich gern kennenlernen.

      Sorry User , bin leider auf den Antworten-button gekommen. Hier nun die Fortsetzung.Hier kann vielleicht mal der ADMIN helfen und das Unvollendete löschen.

      Gestern Termin ausgemacht. Alles perfekt mit Termintreue der Lady abgelaufen. Auch das muss man mal positiv erwähnen. Leider gibt es doch immer wieder auch Ladys die gegen die Prinzipien der Fairness verstoßen.
      Nun auch pünktlich in Richelsdorf angekommen , mich brav telefonisch noch mal angemeldet, das ich da sei und Lara mich freudvoll gebeten doch einzutreten.

      Irgendwie war meine persönliche Erwartungshaltung gepusht und ich "alter Sack" war denn schon etwas aufgeregt , was sich hinter dem Vorhang so verbergen möge.
      Der Vorhang öffnet sich und ich sehe was ich zu erwarten gewünscht habe.
      Eine für mich sehr hübsche junge Frau ( kein steriles Schönchen) mit so einem klassisch griechischem Gesicht eingefasst von langen blonden Haaren und bildschönen ausdrucksvollen braungrünen Augen.
      Ein Hingucker und dazu diese schlanke Figur nicht skinny, richtig erotisch weiblich ( unwesentlich mehr als auf den Bildern zu sehen war, was ich fand Lara aber gut zu gesicht stand) , an der nichts gewerkelt wurde mit sehr schönen gepflegten Füßen (ich stehe auf erotisch Füße), schöne, zunächst noch versteckte natürliche 75c Brüste und und ...... Alles sehr natürlich gepflegt, wohlriechend und wohlschmeckend , wie sich später noch herausstellte.

      Auch das angegebene Alter passt (ich hätte sie sogar noch ein , zwei Jährchen jünger geschätzt), ist ja oft ne Mogelpackung. Nein auch hier alles fair , keine Vorspiegelung falscher Tatsachen.
      Danke auch dafür Lara.

      Alles in Allem, für mich eine Girlfriend-Vision vom Feinsten
      Ich hatte zunächst den Eindruck, dass Lara ein wenig verlegen war und etwas schüchtern auf mich wirkte. Vielleicht war sie ein wenig irritiert eine nun doch schon so in die Jahre gekommen Mann vor sich zu sehen.
      Mit einem Gläschen Prosecco und äußerst angenehmen Gesprächen, ersten zarten Körperkontakten , genüßlichen Zungenspiele meinerseits an Ihren sehr erotischen Füßen ließen den Bann brechen, wenn das nicht nur ein Produkt meiner Einbildung war.
      Dann natürlich nach einem Arbeitstag und einer 3/4-stündigen Anfahrt die entsprechende religiöse Waschung.
      Was sich danach abspielte war ein einfach phantastischer Sex, knisternde Erotik , mit einer Leidenschaft und Hingabe von Lara , wie ich Sie so noch nicht erlebt habe.
      Wobei ich da sicherlich nicht der Maßstab bin hinsichtlich dessen was Mann alles so erlebt haben kann.

      Wie gehabt von mir keine erotischen Details, da schweigt des Sängers Höflichkeit.

      Nur so viel, leidenschaftliche Zungenküsse, Körperverschmelzen, Ergründen, Erfassen der intimsten Regionen, Fühlen, Riechen , Schmecken, eine Verführung der Sinne , FO (ohne Handbetrieb) das einem die Sinne schwinden, Lara muss es lieben , denn immer und immer wieder haben wir uns auch genseitig , fast extatisch mit der Zunge verwöhnt. Es war ein nich enden wollende Obsession , kein Gefühl mehr für Zeit und Raum ( die Ratio war komplett abhanden gekommen) nur noch völlige Hingabe.
      Sie ist die personifizierte Leidenschaft und es war so als ob wir uns schon immer kannten und es war hemmungslos, wild , zärtlich , verspielt und manchmal auch ein wenig dirty.
      Für mich im nachhinein immer noch unfassbar, wie es zwischen uns gepasst hat. Einfach schön und unglaublich geil.
      Dazu genug.
      Macht Euch selbst ein Bild und seid lieb zu Lara , denn Sie ist eine symphatische, emphatische, liebvolle Frau, für mich ein schillerndes Juwel, mit der ich noch sehr angeregt unterhalten habe , kein belangloser Smalltalk, auch das zeichnet diese Frau aus.
      Ich wollte nicht gehen mich von dieser für mich definitiv neu gewonnen "guten Freundin und Liebhaberin, die süchtig machen kann zu trennen, fiel mir sichtlich schwer.
      Man möchte einfach das die Zeit still steht und solche genialen Momente nie vergehen mögen.

      Noch kurz zur Location, sehr anheimelnd, etwas antiquirt aber nicht uncharmant, Bad mit Badewanne, alles recht sauber. Hat gepasst.

      Zum Monetären gibt es zu sagen ich habe Lara ein "Geschenk" in Höhe von gewünschten 80 € für die halbe Stunde gemacht, wobei ich sagen muss , dass zu keinem Zeitpunkt Lara irgendwie, irgendwelchen Zeitdruck aufgebaut hat.
      Lara sagte mir , dass Sie wahrscheinlich auch noch nächste Woche in Richelsdorf ist.
      Auch innterssant wegen der Autobahnanbindung für Transferreisende ,einen kurzen Abstecher (ca 3km bis Richelsdorf) zu riskieren, wobei sich in diesem Fall ein Risiko in Grenzen hält.


      Ich sage nur Servus Lara und bis bald , zehn Punkte für den Kandidaten in allen Belangen und damit haben sich jedwede Spekulationen ob es zu eine Wiederholung geben kann wohl ad absurdum selbsterklärt.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        LadyMasseur (04.02.2015), Gast_00032 (13.11.2014), MMikee (13.11.2014), LickMyDick (12.11.2014), Gast_00081 (12.11.2014), Triberius4P6 (12.11.2014)

        #4
        Sie ist echt eine Granate!

        Habe vorgestern Lara in Fulda besucht, nachdem wir zuvor telefonisch einen Termin ausgemacht haben.
        Ich sagte zu ihr, dass ich eine halbe Stunde bleiben wolle, dafür wollte sie 80,--.
        Incl. waren dabei FO und dezente ZK.
        Nach der Waschung ging es los: Streicheln im Stehen, anschließend setzte sie sich auf das Bett und begann mit französisch.
        Das ist echt obere Liga, weil auch EL nicht zu kurz kommt...
        Weiter ging es dann im Bett und ich verwöhnte sie mit Cunnilingus: man spürt, dass sie das genießt, weil auch objektive körperliche Reaktionen erfolgten.
        Wir wechselten uns dann noch einige Male ab mit den Zungenspielen; sie hatte eindeutig keine Eile mit GV zu beginnen.
        Irgendwann gummierte sie mich dann doch und sattelte ohne Flutschi auf. Nach zwei weiteren Stellungen bat ich sie um eine HE. Kleiner Wermutstropfen hierbei war, dass sie den "Ausmelkvorgang" nach erfolgter Ejakulation zu früh abbrach und zur Säuberung überging. Ansonsten war es aber ein Topservice!
        Man darf Lara überall streicheln, küssen und züngeln und beim GV geht sie toll mit. Außerdem ein top Preis-Leistungsverhältnis.

        WH-Gefahr 100%

        Gruß, Zwilling69
        Nimm die Menschen wie sie sind - andere gibt's nicht!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          PeterKlein (12.01.2015), MMikee (26.11.2014), LickMyDick (26.11.2014), Gast_00081 (26.11.2014)

          #5
          Lara - echt Hammer

          Ich hatte heute in meiner Mittagspause das Glück Lara ohne Terminabsprache anzutreffen.
          Sie öffnete die Tür und ich war gleich begeistert.
          Die Fotos passen und sie ist ne echt ganz süße.
          Habe die 1/2 Std. für 80,- genommen, einschl. ZK, FO, Lecken und Massage.

          Der Anzeigentext stimmt. Sie ist sicher leicht nymphoman veranlagt und liebt den Sex.
          Es war eine heiße halbe Stunde, in der es wild zuging.
          FO und Lecken wechselte sich mit heißen Zungenküssen ab.

          Es war mal wieder richtig super geil.

          Komme 100% wieder

          und spreche hier eine klare Empfehlung aus

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Gast_00081 (02.12.2014), MMikee (01.12.2014)

            #6
            Ich war auch vor ein paar Monaten bei Lara,
            Ich fand es nicht soo super.

            Sie öffnete mir die Tür, und ich dachte erst, oh, ist wohl ihre Mutter.
            Sorry, aber 26 Jahre sieht anders aus.
            Mir kommt es vor wie 36.
            wohl zu viel Solarium.

            Aber bei Anblick ihres Hintern, dachte ich es loht sich zu bleiben.

            Die Nr war OK, aber Wiederholung für mich, ne danke.

            Ich denke wir waren nicht eine Wellenlänge...

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              JungerSpritzer (05.12.2014)

              #7
              Die Mädels müssen nicht immer unter 20 sein.

              Mädels um die 30 sind meist viel heißer, erfahrener und haben oft auch selbst Spaß am Sex.
              Aber manchmal passt es und manchmal nicht und manchmal sind viele der gleichen Meinung.
              Ist halt Geschmacksache und Chemie

              Sie hat sehr viel gegeben und mich sehr eng und nah und intim an sich herangelassen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                JungerSpritzer (05.12.2014)

                #8
                woow

                Hallo,

                ich habe Sie auch besucht und bin begeistert. Die Chemie hat auf alle Fälle gepasst. Ich hatte mit Ihr eine echte GF6 Nummer. Vom Alter her war es mir auch Wurscht ob Sie 20 oder älter ist. Sie hat so gut mitgemacht, dass ich schon wieder hin will.

                Gruss

                Kommentar


                  #9
                  Lara

                  Was ich in diesem Fred gelesen habe macht mich wirklich neugierig auf Lara
                  Sie ist in dieser Woche wieder in Wildeck, mal sehen ob ich es einrichten kann Lara zu besuchen.
                  Wie geschrieben wurde ist Lara termintreu das ist mir wichtig.
                  Zitat von JungerSpritzer
                  Ich hatte mit Ihr eine echte GF6 Nummer.
                  So eine "Nummer" interessiert mich auch
                  Gruß vom Steinbock

                  Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                  Kommentar


                    #10
                    Lara - zum widerholten Male ein Traum

                    ich will mich heute kurz und bündig halten. Es ist meinerseits, wie nachzulesen ist, schon fast alle gesagt.

                    Gestern habe ich sie zum dritten mal besucht.
                    Bei Ihr muss man zum Wiederholungstäter werden.
                    Bin immer wieder und immer noch komplett geflasht.
                    In nüchtern Worten ausgedrückt eizigartig , beständig und doch immer wieder überraschend, sie hat immer noch "einen Pfeil im Köcher der Liebesgöttin Venus". Hier ist nichts Programm , Standard oder Teilnahmslosigkeit.
                    Viele versprechen GF6, Lara hält was andere versprechen in einer einzigartigen Weise, die mich komplett verzaubert.
                    Sie ist noch diese Woche in Wildeck anzutreffen und dann wieder im Jänner , wie sie liebevoll zu sagen pflegt.
                    Genug an dieser Stelle, denn Worte sind Schall und Rauch, erleben und genießen ist das Wahre.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      kannstmichgerneham (11.12.2014), Steinbock (10.12.2014)

                      #11
                      Mod Info - 4yI

                      Guten Abend,

                      Die "User" LickMyDick und JungerSpritzer habe ich soeben verabschiedet. Es wird sich mir wohl nie erschließen warum es Forenteilnehmer gibt die mit Klonen hantieren, gut ich werde dadurch nicht arbeitslos, würde mich aber offen gestanden auch lieber den normalen Forengeschehen widmen.

                      Leider wurde ich auch hier wieder enttäuscht, weder Klon noch sein Schöpfer waren zu einer Stellungnahme bereit. So tappe ich nach der Suche nach dem Warum weiter im Dunkeln

                      Ich möchte betonen das ich das hier im Thread lediglich zur Transparenz bekannt gebe, dies hat nichts mit der beschriebenen Dame zu tun. Daher bitte zurück zum Thema.

                      Bastian
                      Moderator Ladies.de
                      Zuletzt geändert von Bastian; 10.12.2014, 21:40.

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo,

                        ich hatte Lara vor einigen Wochen in Wildeck besucht. Jetzt will ich auch ein paar Zeilen
                        zum Thema bei tragen...
                        Damals habe ich nicht berichtet, weil ich mir nicht im Klaren war, wie ich das Date bewerten
                        sollte. Warum?

                        Ich hatte ne halbe Std. mit FO, 69er, und GV. gebucht. Der Akt (wo ich im gehockten Reiter leider zu früh gekommen bin) die Hygiene, das FO... alles ohne Beanstandtung.

                        Die erwartete GFS-Stimmung kam für mich nur teilweise auf, ich fand es,... hm,
                        zu professionel, ohne Ilussionen....

                        Vielleicht....
                        bin ich, nach den positiven Vorberichten, mit einer zu "hohen Erwatung" in dieses Treffen gegangen.

                        Vielleicht...
                        Zitat von Stockings Beitrag anzeigen
                        Ich denke wir waren nicht eine Wellenlänge...
                        ...lag es auch daran.

                        Vielleicht die berühmten Chemikalien...


                        In meiner internen Bewertungsliste steht dieses Treffen mit der Note 2+ .


                        Gruß Diezmann

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Gast_00081 (11.12.2014), MMikee (11.12.2014), AbsoluterAnfänger (11.12.2014), Steinbock (10.12.2014)

                          #13
                          Wildeck - Lara, ehrlicher Service

                          Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                          Was ich in diesem Fred gelesen habe macht mich wirklich neugierig auf Lara
                          Sie ist in dieser Woche wieder in Wildeck, mal sehen ob ich es einrichten kann Lara zu besuchen.
                          Eigentlich hatte ich mich für diese Woche schon auf Abstinenz eingestellt, denn mir fehlte das nötige Zeitfenster und damit sank auch meine Lust, was sich aber schnell änderte als sich überraschend doch eine Möglichkeit bot.
                          Also rief ich Lara an, und wir vereinbarten einen Termin.
                          Es war ein sehr nettes Telefongespräch und ich hatte sofort ein gutes Gefühl,
                          was mich auch nicht täuschte.
                          Lara hielt den Termin vorbildlich ein, sie fragte bereits an der Sprechanlage nach meinem Namen,
                          und hätte demnach keinem anderen geöffnet.
                          Lara empfing mich in reizenden Dessous, mit Küsschen.

                          Zitat von Anzeige Lara
                          Nur aus Diskretionsgründen kann ich Dir mir Gesicht hier nicht zeigen.......
                          Dafür habe ich Verständnis, denn Lara muss sich bei ihrem Aussehen auf keinen Fall verstecken.
                          Ihre Bilder entsprechen voll und ganz ihrer Person, wie sie wirklich in Natura ist.
                          In Post #6 wurde ihr angegebenes Alter angezweifelt und mit 10 Jahren mehr spekuliert, dass trifft meiner Meinung nach überhaupt nicht zu, oder ich habe keine Ahnung von Frauen.
                          Ich denke, Lara befindet sich etwa in dem Bereich wie sie in ihrer Anzeige angibt.
                          Lara ist freundich, natürlich und sympathisch, deshalb entschied ich mich auch zum Bleiben,
                          was ich nicht bereute.
                          Am Anfang wirkte Lara auch auf mich etwas schüchtern und zurückhaltend,
                          das verflog aber von Minute zu Minute je mehr Vertrauen sie mir schenkte..
                          Ich kenne viele Damen wo das beim Erstbesuch am Anfang auch der Fall war.
                          Habe auch Verständnis dafür, wenn sie erstmal abschecken, mit was für einem geilen Bock
                          und dessen Macken sie es zu tun haben.
                          Lara würde schnell gesprächiger, lachte immer häufiger und je lustiger sie wurde,
                          um so mehr machte mir der Sex mit ihr spaß. Alles was ich mir wünschte darauf ging Lara problemlos ein.
                          Sie hatte keinerlei Berührungsängste und schob meine Hand kein einziges Mal weg.
                          Sie hat schöne Naturbrüste Cup C mit denen man auch ohne Gezicke spielen darf.
                          Lara küsst gut und gerne, auch mit Zunge, und ihr FO kann sich sehen und fühlen lassen,
                          feucht , tief , ohne Handeinsatz und sehr ausdauernd.
                          Lara's Hygiene war vorbildlich, und ich konnte ihre Muschi nach Belieben lecken.
                          Sie genoss es spürbar und als Belohnung gab es dann GVM in verschiedenen Stellungen
                          ohne künstliches Gleitmittel.
                          Zeitdruck gab es in keiner Situation.
                          Fazit: Ich kann den positiven Berichten zustimmen.
                          Lara ist ne Nette die einen ehrlichen Service liefert, und ihren Gast gerne zufrieden sieht.
                          Wenn die Chemie zwischen beiden stimmt, dann kann man mit ihr GF6 haben.
                          Zwischen uns hat es gepasst, ich war zufrieden und durfte mit Lara GF6-Feeling genießen.
                          Gruß vom Steinbock

                          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Jonas99 (20.01.2018), PeterKlein (12.01.2015), Minnieholly (11.01.2015), zwilling69 (09.01.2015), Die Warmherzige (08.01.2015), diezmann (12.12.2014), Gast_00081 (12.12.2014), MMikee (12.12.2014), Asterix (11.12.2014), Dönertier (11.12.2014), mia_hott (11.12.2014), albrechtffm (11.12.2014), kannstmichgerneham (11.12.2014), Zunge39 (11.12.2014), AbsoluterAnfänger (11.12.2014), julia-melly (11.12.2014), Woodcutter (11.12.2014)

                            #14
                            Der dritte Besuch...

                            Gestern war ich zum dritten mal bei Lara und habe entgegen meiner Gewohnheit eine ganze Stunde gebucht.
                            Mit FO und ZK verlangt Lara dafür 130 Euro. Und die waren gut investiert.
                            Als erstes fragte sie:"Willst du zweimal kommen?" Ich bejahte und sie entgegnete: "Ja, das geht sich aus..."

                            Zunächst beschmustenn wir uns im Stehen, ich stellte mich dann hinter ihren Rücken, irgendwann beugte sie sich nach vorne und ich leckte ihre Spalte.

                            Nach einer Weile setzte sie sich auf´s Bett und besorgte es mir oral. Irgendwann ging es dann auf dem Bett weiter mit Streicheln und frz. gegenseitig.

                            Schließlich gummierte sie mich und ich nahm sie von hinten. Später wechselten wir in die Missio und ich füllte das Gummi.

                            Nach der Säuberung bot sie mir eine Massage an, dazu legte ich mich auf den Bauch. Es fühlte sich phantastisch an und peu a peu steigerte sie meine Erregung indem sie immer öfter zwischen meinen Beinen Hand anlegte. Dann schließlich leckte sie mir in dieser Position auch noch die Eier - ich hörte die Englein singen!

                            Nun drehte ich mich um und es ging von vorn weiter, dann wechselten wir in die 69. Sie stimulierte mich nun ziemlich zielorientiert und ich sagte zu ihr: "Reite mich jetzt!"

                            Gesagt, getan: Ich füllte in dieser Stellung zum zweiten mal das Gummi und war restlos befriedigt...

                            Lara ist wirklich eine Granate: dass ich zweimal beim GVM komme, das schaffen nur ganz wenige!

                            Gruß, Zwilling69
                            Nimm die Menschen wie sie sind - andere gibt's nicht!

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              PeterKlein (12.01.2015), Steinbock (09.01.2015)

                              #15
                              komm nach Kassel

                              Klonaccount von LickMyDick und JungerSpritzer
                              Zuletzt geändert von Bastian; 14.01.2015, 00:27.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X