Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lauterbach - Teresa

    Hallo liebe Mitstreiter!
    Am Samstag hat mich die Lust wieder mal auf abwege nach Lauterbach gebracht. Rockelsgasse sehr befahrener Kreisel, wer ungesehen dort hin kommen möchte sollte Nachts hier aufschlagen, ansonsten ist die Gefahr groß gesehen zu werden.
    Nun gut ! Eine der vielen Klingeln gedrückt die mit Bildchen an der Hauswand hängen, die Türe wird geöffnet und eine wirklich apparte Frau steht dort, Nachteil kein Wort Deutsch mit Unterhaltung ist da nix. Innen an der Wand wurde mir gleich ein Schild gezeigt mit den Preisen, standardt in dieser Region 15 min 50€ 30 min 70€ 45 min 100€. Zusatzleistungen unbekannt da nix verstehe.
    OK Augenscheinlich hübsch wie auf den Bildern, live besser, 70€ 30 min gebucht.
    Rauf aufs zimmer kurz gewartet da kam Sie wieder. Es ging ganz gut ohne verbale Verständigung. Erst im Stehen betasten und fummeln dann rauf aufs Bett. Sie schnappte sich meinen Schwanz und begann ihn zu blasen dann machte sie von sich aus die anstallten auf 69 was ich gut fand, Ihre Möse köstlich Natur echt geil wie Sie mit ging. Dann sattelte Sie auf nahm mich rittlings es war wirklich gut ich fickte sie in allen Stellungen. Aus der Missio rutschte ich runter und fing an sie zu lecken ohne jedes murren lies sie es geschehen im Gegenteil ich begann sie zu fingern ihr ging einer ab geil.. darauf hin schnappte sie nach kurzer verweilminuten die sie wohl brauchte meinen schwanz und hat ihn geblasen bis ihr die ganze Ladung im Gesicht landetet. Genial!!!!
    Fazit:
    Für mich super lohnendswert, Genialer Service Optik Top garantierter Wiederholungsfaktor.
    PS Ihr Alter ist 30 nicht 24 hat sie mir aber gleich zu Verstehen gegeben. Ist für mich aber eher positiv

    #2
    ??? ich bin verwirrt

    die steht bei der Suche unter TS/ TV und da hätte ich erwartet, dass sie keine Möse hat sondern einen Schwanz...

    confused confused

    Kommentar


      #3
      Zitat von brownleg Beitrag anzeigen
      die steht bei der Suche unter TS/ TV und da hätte ich erwartet, dass sie keine Möse hat sondern einen Schwanz...

      confused confused
      Also diese hat ne Möse ganz sicher. Ihre Kollegin (Kollege) da mag das anders sein. Gruss

      Kommentar


        #4
        Teresa ist diese Woche wieder in Lauterbach

        Hallo zusammen,

        Ich war heute spät am Abend bei Teresa zu Gast in Lauterbach.
        Ich klingelte und war ganz gespannt was auf mich zukommen würde. Und es öffnete mir eine schlanke und wirklich hübsche Frau im schwarzen engen Minikleid und High Heels die Tür.

        Ich dachte mir so ... Boahr diese Taille und die langen Beine ... uiuiui ...
        Da ich ein Gentlemen bin begrüsste ich sie höflich mit einem Handkuss und wurde prompt mit einem netten Kuss auf den Mund von ihr belohnt!
        Also kam von Anfang an eine gute Wohlfühlstimmung auf!
        Ich machte mit ihr eine halbe Stunde aus (Preise sind nachwievor 50/70/130) mit Zungenküsse und FO, 70 €.

        Wir gingen nach oben wo ich ihr das Geld übergab und kurz darauf war sie auch schon wieder da.
        Es ging dann los mit Befummeln, Ausziehen und Küssen im Stehen. Und schöne Zungenküsse gabs auch.
        Man ihr schöner Anblick lässt bei einen wirklich den Blutdruck steigen!
        Nach einer Weile ging sie auf die Knie und ich bekam ein genussvolles Französisch, echt Klasse!
        Danach aufs Bett und es ging noch ein bisschen weiter. Somit konnte ich noch ihren schönen schlanken und nackten Körper geniessen und ihre schöne Mu***i. Sie wurde nach wirklich kurzer Zeit sogar spürbar feucht!

        Sie wollte dann in die nächste Runde gehen, also ging es mit einem kurzen Ausritt weiter.
        Nicht lange und sie wollte nach unten, und es ging weiter ...
        Fast wäre es schon um mich geschehen, als ich mich doch noch bremsen konnte.
        Also bin ich nach unten gerutscht und habe mir ihre schöne Mu***i mit der Zunge vorgenommen, was ich auch von ihr mit einem immer lauter werdenden Stöhnen gedankt bekam.
        Nach einer Weile rief sie mir zu: Fi** mich, Fi** mich, aber ich wollte noch nicht, daher fingerte ich sie noch ein bisschen und ihr Stöhnen wurde noch lauter.
        Ich hab ihr dann ihren Wunsch erfüllt und es ging in der Missi weiter.
        Sie rieb sich ihren Kit**** dabei und ich hatte zumindest das Gefühl das wir kurze Zeit darauf dann gemeinsam zum Ende gekommen sind. Wenn nicht dann war es echt gut gespielt!

        Teresa ist eine echt liebe und sexy Frau. Ich hab sie nicht gefragt aber sie wirkt auf mich wie Anfang 30. Im Moment hat sie dunkle rot-braune Haare, sie wollte wohl mal was neues ausprobieren wie ich sie verstanden habe. Steht ihr gut!
        Sie hat eine schöne schlanke und sexy Figur wie auf den Fotos (sie meinte zu mir sie hätte zwei Kinder, sieht man ihr aber nicht wirklich an!) und besitzt eine tolle und liebe Ausstrahlung die mich von Anfang an in ihren Bann gezogen hat!

        Zur Location muss man nicht viel sagen. Ist halt ein altes und kleines Fachwerkhäuschen. Es ist sehr sauber und gemütlich. Hier und da sollte man in solchen Häusern auf seinen Kopf aufpassen wenn man größer als 1,70 m ist!
        Wenn man nich gesehen werden will, sollte man wirklich nur Nachts hier aufschlagen, da der Kreisel vorm Haus tagsüber doch recht gut befahren ist!

        Mir hat es wirklich sehr bei ihr gefallen und für mich liegt daher der Wiederholungsfaktor bei 100%!!
        Ich werde sie vielleicht diese Woche gleich nochmal besuchen.

        Sie spricht wohl inzwischen etwas Deutsch, ich konnte mich mit ihr relativ gut verständigen.
        Teresa hat mich gebeten für sie ein paar Worte zu schreiben da wohl nicht allzuviel los ist in Lauterbach.
        Damit sie etwas bekannter wird und ihre Reputation steigt. Hat sie auf jeden Fall sehr verdient!

        War echt sehr sehr schön bei dir, Teresa!

        So und jetzt gute Nacht.
        Zuletzt geändert von Bastian; 05.03.2015, 14:36. Grund: nun hat es doch geklappt ;-)
        “Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche!
        Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt…” -Tyler Durden

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ravious (09.03.2015)
        Lädt...
        X