Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Maria ( TOPSERVICE )

    Liebe Community,
    Liebe Interessenten,

    ich habe mich für die Community und für euch Interessenten geopfert und muss sagen, ohne Verlängerung bin ich nicht gegegangen. Das ist schon mal eine positive Nachricht.

    Ich habe 100 € bei Maria gelassen, 2 x 30 min. für 50 €. Nach dem ich bei Ihr ohne Termin geklingelt habe öffnete Sie die Tür und sperrte mich erstmal im Bad ein - da war wohl noch jemand der noch nicht gehen konnte oder sich versteckt hat ;)

    Maria will 100% sehen und ist auch 100%ig bei der Sache, später mehr...

    Nach dem ich vom Bad befreit wurde und leider den Türgriff in der Hand hatte, haben wir das Finanzielle geklärt und nach dem Sie die Finanzen gut gesichert hat, hat Sie sich auch direkt frisch gemacht. Man merkt bei Ihr zahlt man das Komplettpaket.

    Knapp 40 Minuten später habe ich eine Verlängerung gewählt denn 30 Min. waren nicht mein Ding - ich wollte mehr ;) auch hier wurden erst die Finanzen gesichert und Maria hat sich auch nochmals für mich frisch gemacht.

    Der Sex war genial in mehreren Stellungen haben wir uns leidenschaftlich ausgetopt und es war Klasse. Ich kann Maria nur Empfehlen ! Auch wenn Ihr Deutsch nicht gerade perfekt ist, jedoch versucht Sie das Gesagene zu Verstehen und mit dir zu kommunizieren und dabei strengt Sie sich auch an - Italienisch würde man sich mit Ihr gut unterhalten können und im englischen kann man u. U. kommunizieren.

    Man hat Ihr auch angesehen das Sie Spaß am Sex hat und es mit Leidenschaft ausübt vor allem möchte Sie dich kommen sehen :) und überzieht auch mal die Zeit denn Zeitdruck und Stress von Außen ( mehrere Interessenten betätigen die Klingel ) sieht man Ihr nicht an. Auf eine lustige Art und Weise versucht Sie dich abzulenken - Besetzt :)

    Nun zu den Bildern, Sie sind leicht retuschiert aber man hat Sie bereits gesehen wenn man Ihren Körper erkundet - kann mit Ihr Spaß haben, denn man holt sich nicht die Katze im Sack und Sie hat ein traumhaftes Lächeln :)

    Laut Nachfrage ist Maria auch etwas länger in Kassel ein Besuch würde sich lohnen, Wiederholungsgefahr besteht mit 200%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (12.11.2014), MMikee (12.10.2014), flutschfinger (12.10.2014)

    #2
    naja Topservice......

    also lieber Vorschreiber und Tester, leider sieht ein Topservice für mich anders aus. Ich war heute bei ihr und wollte mich mal so richtig von ihr verwöhnen lassen, hauptsächlich auf Grund deines doch sehr positiven Schreibens, den ich doch sehr widersprechen muss. Vielleicht bist du ihr "Zimmervermieter" oder du bist für den Bericht bezahlt worden, anders kann ich mir deinen Bericht nicht erklären. Sie wollte für alles (lecken, Strapse tragen ) immer 30 Teuros mehr haben. Bin ich so nicht gewohnt, finde diese Sachen sind inklusiv ,oder?? <<<<<<<Habe sie dann doch nicht an mir werkeln lassen und bin gegangen. Gott sei Dank!
    Hatte somit in der Ringhofstr. ein ganz wunderbares Treffen.......

    Kommentar


      #3
      ...........Verwechslung...?

      ...........Vielleicht sprecht Ihr vomn unterschiedlichen Ladies??
      ..........aber wenn 30 Minuten nicht ausreichen und ich nach 40 Minuten "nachbuche?? wo ist denn da die Logig??
      Zitat, Passion 89: "Knapp 40 Minuten später habe ich eine Verlängerung gewählt denn 30 Min. waren nicht mein Ding - ich wollte mehr ;) auch hier wurden erst die Finanzen gesichert und Maria hat sich auch nochmals für mich frisch gemacht."....

      Der Bericht ist doch schon ziemlich seltsam, oder was ist Eure Meinung???

      Gruß Paul66
      Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Alex Leipziger 31 (29.11.2014)

        #4
        Maria?

        Weis jemand wo die Dame zur seit werkelt?

        Kommentar


          #5
          Ich probiere es noch einmal... Hat jemand die Dame-egal wo- seit ihrem letzten Aufenthalt in Kassel je wieder gesehen??

          Kommentar


            #6
            Zitat von pimpernelle Beitrag anzeigen
            also lieber Vorschreiber und Tester, leider sieht ein Topservice für mich anders aus. Ich war heute bei ihr und wollte mich mal so richtig von ihr verwöhnen lassen, hauptsächlich auf Grund deines doch sehr positiven Schreibens, den ich doch sehr widersprechen muss. Vielleicht bist du ihr "Zimmervermieter" oder du bist für den Bericht bezahlt worden, anders kann ich mir deinen Bericht nicht erklären. Sie wollte für alles (lecken, Strapse tragen ) immer 30 Teuros mehr haben. Bin ich so nicht gewohnt, finde diese Sachen sind inklusiv ,oder?? <<<<<<<Habe sie dann doch nicht an mir werkeln lassen und bin gegangen. Gott sei Dank!
            Hatte somit in der Ringhofstr. ein ganz wunderbares Treffen.
            Meine Dates verliefen sehr positiv und ich war anschließend auch mehrmals bei Ihr. Somit war ich persönlich TOP zufrieden. Ich habe vorher zum größten Teil mit anderen Damen schlechte Erfahrungen gemacht, behandel die Frauen aber auch nicht als Sex-Objekt und nein ich bin auch kein Vermieter und wurde auch nicht für mein Feedback bezahlt. Aber es freut mich, dass du nach so einer schlechten Erfahrung dann doch noch ein wunderbares Treffen hattest.

            Zitat von PAUL66 Beitrag anzeigen
            ...........Vielleicht sprecht Ihr vomn unterschiedlichen Ladies?? aber wenn 30 Minuten nicht ausreichen und ich nach 40 Minuten "nachbuche?? wo ist denn da die Logig??
            Zitat, Passion 89: "Knapp 40 Minuten später habe ich eine Verlängerung gewählt denn 30 Min. waren nicht mein Ding - ich wollte mehr ;) auch hier wurden erst die Finanzen gesichert und Maria hat sich auch nochmals für mich frisch gemacht."

            Der Bericht ist doch schon ziemlich seltsam, oder was ist Eure Meinung???

            Gruß Paul66
            Anscheinend behandelt Ihr die Frauen falsch, denn die Zeitüberschreitung hat Ihr nichts ausgemacht. Hatte kürzlich sogar noch Bessere Erfahrungen gemacht.

            Zitat von inlex Beitrag anzeigen
            Ich probiere es noch einmal... Hat jemand die Dame-egal wo- seit ihrem letzten Aufenthalt in Kassel je wieder gesehen??
            Leider habe ich Maria anschließend nicht mehr in Kassel gesichtet und auch nicht in einer anderen Stadt. Solltet Ihr Sie mal wieder sehen wäre ich sehr dankbar über eine positive Rückmeldung.

            Musste die Zitate - habe jedoch hoffentlich nur die Smilies und Punkte gelöscht.

            Kommentar


              #7
              Maria war die Beste bisher in Kassel

              Danke für deine Antwort! Ich hatte auch NUR gute Erfahrungen mit ihr gemacht daher suche ich sie auch. Vielleicht läuft sie uns irgendwo irgendwie irgendwann über den Weg. HOFFENTLICH.

              Kommentar

              Lädt...
              X