Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gießen - Trans Donna

Hallo Leute,

ich bin schon länger hier im Forum und habe bisher noch nichts geschrieben bzw. berichtet... Tut mir auch leid aber ich war noch nie so ein schreiberling gewesen!
    Nicht desto trotz war ich bei dieser TS Donna gerade eben gewesen.
    Hatte natürlich zuvor ihre Nummer gegoogelt und habe mir so einiges positves vorgestellt. Das war mein schlimmster Fehler, im Pay-Sex-Bereich!

Ist zurzeit in der Frankfurter Str. 203, angeblich bis nächste Woche. (15. oder sowas)

Nun zu meinem unglaublichen "scheiß"-Erlebnis....

Kurz vor Ankunft, klingelte ich nochmal durch um zu prüfen ob Sie wirklich frei ist. Gesagt getan, direkt zur Tür und geklingelt. Kurz darauf wurde die Tür von Donna geöffnet. An sich eine schöne Erscheinung, Gesicht ist etwas markanter als auf den Foto´s...
    Kurzer Plausch, Daten abgefragt und habe ihr 100€ in die Hand gedrückt für Verkehr und das Sie mir in den Hals spritzt! Zeit keine Ahnung...
    Nach der Übergabe, sollte ich mich waschen, sie blieb oben im Zimmer. Als ich zurück kam klingelte als das Telefon, sie sprang nochmal hin und beendete das Gespräch.
    Ich legte mich nackt auf das Bett, Sie kam dazu, zog vorher alles aus bis auf ihr Minirock...
    Küssen war schonmal nicht erlaubt bei 100€... naja!
    Dann sollte ich Sie blasen, mit der Obacht auf meine Zähne. Kein Problem, kurz nach dem anblasen jaulte Sie auf, haute mir auf den Kopf... *aua aua* "Tooth"... ich mich entschuldigt aber mir war nicht bewusst das ich mit den Zähnen dran kam... naja, weiter gemacht, wieder kurz darauf *aua aua* schlug mir wieder auf den Kopf... Ich hatte echt schon Wut, sowas kann ich gar nicht leiden! Trotzdem ruhig geblieben. Dann wollte Sie nicht mehr geblasen werden, f...en war angesagt.
    Schon durch das "auf den Kopf schlagen" ging meiner wieder in den Standby. Ich sagte zu Ihr, das Sie blasen soll, was Sie dann auch tat, nachdem Sie gummierte. Während dessen konnte ich mit viel Gleitcreme ihren Hintereingang bearbeiten.
    Na dann auf zum F..., Sie stellte sich direkt in Doggy und ich dockte ein. An sich ein mehr oder weniger gutes Gefühl. Als ich Sie dann ein wenig fickte, man merkte Ihr an das ich abspritzen sollte, brach ich ab und wollte das Sie sich Spritz fertig macht. Dann ging es los -.-

In ihrem gebrochenem Englisch gestotter.... Ich kürze das mal ab und schreibe es grob in deutschen Worten:

"Du hast mir 2x AUA an meinem Penis gemacht, ich kann nur spritzen wenn du mich blasen. Jetzt zu viel AUA ich kann nix spritzen!!!"

Das ging dann ca. 10minuten hin und her. Sie brüllte mich an, ich soll die Polizei rufen und bla bla bla.... Geld zurück, natürlich auch nicht!
    Da meiner schon nicht mehr nur im Standby war, sondern eher im "Sleepmode" brach ich das aller erste mal einen F... ab.
    Ich gehe schon seit über 10 Jahren zu DL´s aber ich habe noch nie abgebrochen oder einen derart super-schlechten Service gehabt, erlebt!

Klar Lehrgeld und so. Es regt mich trotzdem tierisch auf und kann nur abraten diese Person weiter Geld in den A. zu schieben.

Btw. ich bin keine Schönheit und nicht der dünnste, aber immer gepflegt, frisch rasiert, gestylt und rieche nie schlecht. An der Optik kann es nicht gelegen haben, Sympathie hin oder her... Drecksluder!

Seid gewarnt!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    nash66 (19.02.2016)

bin gewarnt, war ich irgendwie auch schon vorher, bis jetzt gab es kein wirklich schönes Erlebnis in Nr 203...

Aber auf den Kopf schlagen, was ist das denn??? Geht gar nicht, oder?

Kommentar

Zitat von brownleg Beitrag anzeigen
      bin gewarnt, war ich irgendwie auch schon vorher, bis jetzt gab es kein wirklich schönes Erlebnis in Nr 203...

Aber auf den Kopf schlagen, was ist das denn??? Geht gar nicht, oder?
      Wenn ich schreibe, was mir eben als angemessene Reaktion einfiel, bekomme ich verbale Haue - und das zu Recht

Kommentar

MINA AV PRINZESSIN (11.10.2014)

Spucks schon aus, Eddie!
        Lieber zwei Wochen Skifahrn,
        als nen guten Gag verschenken. ..

Kommentar

Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
          Spucks schon aus, Eddie!
          Lieber zwei Wochen Skifahrn,
          als nen guten Gag verschenken. ..
          Zwei Möglichkeiten:
          1. reflexartiges (richtiges) zubeißen - keine Absicht, aber gewiß nicht ohne Wirkung. Ist mir noch nie passiert. War aber auch noch nie bei einer TS.
          2. reflexartig selber zulangen. Auch keine Absicht, aber gewiß ebenfalls nicht ohne Wirkung. Ist mir schon passiert. Wirkung möchte ich hier nicht weiter schildern.

Weißt Du, Stange, wenn es mir möglich wäre, hätte ich ja gern die zwei Wochen Ski fahren (auf deine Kosten natürlich) genommen. Geht leider derzeit nicht. Mußte daher meine Ideen preisgeben

P.S.
          Verbale Haue ist eingeplant
          Zuletzt geändert von eddieno; 11.10.2014, 21:24.

Kommentar

Chromstange (12.10.2014)

Danke Dyingman, wollte mich gerade auf den Weg zu dem "Bengel" machen. Dein Bericht hat mich eines besseren belehrt.

Kommentar

Lädt...
            X