Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kassel - Karla

Kann jemand was zu der holden Dame sagen? Die Bilder sehen klasse aus...

ich habe sie heute besucht bin aber sofort wieder verschwunden... sie sieht viel ältera aus als auf den Bildern

Kommentar

Zitat von Ninja-Robert Beitrag anzeigen
      Die Bilder sehen wirklich klasse aus, aber denkt bitte daran Werbung ist nicht Alles. Jedoch bietet Sie einen guten Service an und geht auch auf die ein. Telefonisch ist Sie erreichbar und Sie merkt sich auch die Anrufer - Ihr Service ist gut und man kann sagen dass man auf seine Kosten kommt.

Kommentar

In echt hat sie mich nicht überzeugt, bin weiter gezogen....

Kommentar

Zitat von Ninja-Robert Beitrag anzeigen
          Wenn die Bilder zu gut aussehen:

Es werden fast alle Bilder bearbeitet die du siehst... ob Kontraste, Helligkeit, Hautretusche oder sonst was. Das gehört zur Fotografie dazu

Kommentar

Zitat von PatundPatachon Beitrag anzeigen
            Wenn die Bilder zu gut aussehen:

Es werden fast alle Bilder bearbeitet die du siehst... ob Kontraste, Helligkeit, Hautretusche oder sonst was. Das gehört zur Fotografie dazu
            Da muss ich dir voll und ganz Recht geben, es gehört einfach dazu - bei kleineren Bearbeitungen würde ich es 100%ig verstehen aber die Bilder sind schon etwas älter. Aber Sie ist eine Klasse Frau - nun leider nicht mehr in Kassel zu finden.

Kommentar

Zitat von passion89 Beitrag anzeigen
              Die Bilder sehen wirklich klasse aus, aber denkt bitte daran Werbung ist nicht Alles. Jedoch bietet Sie einen guten Service an und geht auch auf die ein. Telefonisch ist Sie erreichbar und Sie merkt sich auch die Anrufer - Ihr Service ist gut und man kann sagen dass man auf seine Kosten kommt.
              Wäre schön wenn du über sie ein Bericht schreiben könntest, danke :)

Kommentar

Karla in Reutlingen

Hallo zusammen,

Karla ist diese Woche in Reutlingen, BaWü (http://m.ladies.de/einzelansicht.php?auftragsid=6326833).
                Vielleicht schaffe ich es noch sie zu besuchen.

B

Kommentar

Lädt...
                X