Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kassel - Thailändische Kim weiß zu überraschen

So dann will ich mal wieder

Vorgestern machte ich mich auf den Weg zu Kim. Da mich dieses Bild einfach an macht oder besser gesagt ihre beiden Argumente. Ok angekommen und nun hoch zu hier in den 4 Stock geklingelt eine Kollegin machte auf und ich sagte das ich zu Kim will. Die Dame führte mich in die Wohnung und holte Kim. Sie sie den Bildern sehr ähnlich wobei diese schon etwas älter sind und ich sie auch nicht auf 25 schätze. Naja also erstmal bei Ihr ins Zimmer Preise aus gemacht und zwar 30450 und dann bot sie mir auch das Bad an und war alles in allem sehr freundlich. Fragte mich worauf ich stehe. Ich sagte ganz normalen Sex.

Dann ging es los erst ein paar heiße Zungenküsse und dann schön in 69 Stellungen als von ihr aus ich mußte nix sagen was mich echt begeisterte, sie hatte es echt drauf mein Ding zuverwöhnen. Dann ritt sie mich eine weile in der Zeit konnte ich ihre wirklich super geilen Brüste kneten und massieren. Auch dieses durfte ich ohne Mucken ihrer Seits, kenn ich bei so großen Brüsten auch anders. So nun ging es von hinten weiter und in dieser Stellung kam ich dann auch zum Abschuss. Obwohl wir schon lange zu Gange waren nam sie sich noch die Zeit und massierte mich. Ich bin wirklich sehr positiv überrrascht und werde zu 100 Prozent wieder hingehen.

Aussehen 2 (die Zähne waren nicht mein Fall)
    Umgang 1
    Sex 1
    Preislleistung 1
    Wiederholungsfaktor 100 Prozent
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (17.10.2014), Chief Geronimo (05.10.2014)

Da Kassel zu meinem bevorzugten Einzugsgebiet gehört, ein Danke für den Bericht.

Da ich noch nie was mit einer Asiatin hatte, wäre Kim eine Option. Aber eine Sache bringt mich ins grübeln:
    Zitat von JoeBlack82 Beitrag anzeigen
    ... Aussehen 2 (die Zähne waren nicht mein Fall) ...
    Könntest Du das etwas erläutern? In manchen Sachen bin ich einfach pingelig ...

Gruß, Chief Geronimo
    SEMPER FI

Kommentar

Die Zähne sind nicht wirklich gerade aber auch kein Horror Anblick. Sind einfach im Kindesalter nicht korrigiert worde. Aber gepflegt und aus meiner Sicht kein Beinbruch. Ich bin Stammkunde seit über 2 Jahren bei ihr. Bei ihr bekommt man standardmäßig viel für sein Geld und bei längerer Bekanntschaft auch einen sehr guten Kurs. Gibt aus meiner Sicht den besten blowjob in kassel. Sehr gefühlvoll und ohne Hektik.

Kommentar

Danke für den Beitrag!

Die Dame habe ich auch im Auge!
        :D

btw, du meintest sicherlich 50430 (50 € für 30 Minuten)!
        ;)

Kommentar

Weitere Berichte...

...findest du hier:

http://www.ladies-forum.de/showthrea...926#post347926

Was die Zähne angeht stimme ich Wootron zu.
          Spiele niemals mit dem Herzen einer Frau, nimm lieber die Brüste davon gibts zwei!!:D

Kommentar

Zitat von wootron Beitrag anzeigen
            Die Zähne sind nicht wirklich gerade aber auch kein Horror Anblick. Sind einfach im Kindesalter nicht korrigiert worden
            Was andere Korrekturen nicht ausschließt...

Kommentar

Lädt...
            X