Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wetzlar - Ginger echt der Hammer

Hallo Liebe Gemeinde, möchte gerne mal wieder einen Bericht loswerden weil echt super Erlebniss.

Also Ginger steht schon länger auf meiner Liste. Vor 3 Wochen habe ich sie leider Verpasst und jetzt ergab sich die Gelegenheit.

Telefonisch Preise und Service Angefragt Ortsüblich 30/80
    Also nix wie los.

Die Adresse ist sehr Verkehrsgünstig belegen Parken im Hof nicht von der Straße einsehbar.
    Geklingelt, Ginger öffnet mir die Tür und Bat mich hinein. Sie trug nur Halterlose und einen Slip.
    Sind direkt durch den Flur ins Verrichtungszimmer.
    Die Bilder Sind 100% echt, Kein Photoshop!
    Optisch sehr Heiß Persönlich sehr nett und Aufgeschlossen.
    Ich wählte bewusst den 30/80 Service weil ich damit bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht habe.
    Nach der Geldübergabe wollte Sie gerne Duschen was sie mir auch angeboten hat, ich aber ganz frisch war und ablehnte.
    Nach einem Kurzen Moment kam sie wieder, Ich war noch angezogen und sie unterstützte mich beim ausziehen. Zungenküsse und streicheln am ganzen Körper unterstützten meine Geilheit.
    Sie bat mich vor das Bett dort lag noch ein Teppich worauf sie sich Kniete und mir meine Hose noch auszog und mein Bestes Stück gekonnt Oral verwöhnte.
    Ein Wahnsinns Blaskonzert.
    Wir machten uns auf dem Bett bequem wo wir uns gegenseitig verwöhnten.
    Ich leckte sie, Geruchs und Geschmacksneutral leicht feucht. Ihre Brüste sind schön weich und ließen sich schön kneten und an den Nippeln Saugen und Knabbern.
    Nach dem Aufgummiren in die Missio komplett bis Anschlag ganz tief rein ohne mucken oder zicken. Wieder Zungenküsse. Sie Arbeitet voll mit.
    Einmal Umdrehen zum Doggy. Oh WOW der Hammer schön eng und sie hält schön dagegen.
    Der Finale Schuss sie ließ mich schön auszucken in ihr. und wir legten uns ganz entspannt aufs bett wo wir uns noch ein wenig Streichelten und anfassten.
    Sie schnallte das Gummi ab und Wischte sehr zaghaft den guten ab.
    Ein wenig Smaltalk noch und sie Verschwand ins Bad. Ich zog mich an. Die sehr nette Verabschiedung endete mit einem ZK.
    Es kam keiner Zeit Hektik oder Zeitdruck auf, sie ließ jegliche nähe zu.
    Wiederholungsgefahr 100%
    Ficken ist schön wenn man dabei ist
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alterknaller (20.12.2015), ldk64 (13.12.2014), LM-WW-69 (03.10.2014)

......danke...........

............Super Bericht..................

Gruß Paul66
    Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!

Kommentar

Ginger

Noch besser ist sie, wenn man sie mit ner anderen Frau für einen Dreier bucht.
      Wie sie ne Muschi leckt. Einfach genial.

Kommentar

Erzäääähl mehr...
        Genau so eine Empfehlung für ein 3er suche ich, also wo 2 richtige Lesben am Werk sind

Kommentar

@LDKBOY
          Kleiner Tipp:
          auch wenn ich frisch geduscht ankomme: wenn es angeboten wird, nutze ich grundsätzlich die Dusche schon aus demonstrativen Gründen. Entspannt die ganze Geschichte - Lady weiß, dass der Kerl geduscht hat und hat es nicht nur von ihm gehört. Außerdem ergibt sich oft die Möglichkeit, zusammen mit dem Mädel unter die Brause zu steigen - und das finde ich immer geil

Kommentar

Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
            Außerdem ergibt sich oft die Möglichkeit, zusammen mit dem Mädel unter die Brause zu steigen - und das finde ich immer geil
            Nicht nur Du, das kann richtig toll sein
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Lädt...
            X