Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kassel - Vanessa

Ich hatte euch einen Bericht versprochen, hier ist er.

Drei Empfehlungen in der Kohlenstrasse, meine erste Wahl fiel auf Julia-Melly. Aber sie öffnete nicht die Tür, als ich klingelte. Also ging ich zu Vanessa. Gut, dass ich das tat. Denn es wurde ein richtig geiles Date. Eines der besten, die ich jemals hatte.

Vanessa werkelt in der Kohlenstraße 38a, im hinteren der beiden Häuser. Ihre Wohnung befindet sich im Erdgeschoss. Na ja, nicht gerade die schönste Verrichtungsstätte, in der ich jemals gewesen bin. Ziemlich runtergekommen, was Vanessa wohl auch so sieht. Sorry sagte sie, ich hätte es auch gern schöner. Eine Dame, die sich für das Ambiente entschuldigt, das fand ich schon mal positiv.

Und dann legten wir los. Eine halbe Stunde richtig geiler Girlfriend-Sex. Die beiden besten Momente waren:

1. als sie sich vor mich aufs Bett setzte, meinen Schwengel in den Mund nahm und mir den letzte Funken Verstand aus dem Hirn saugte. Absolut genial.

2. Als sie sich anschließend mit gespreizten Beinen hinlegte und sich von mir lecken ließ, als wär´s für sie das schönste auf der Welt und wäre sexuell völlig ausgehungert. Weiß man ja nie, ob die Frauen das wirklich genießen, aber wenn Vanessa nur gespielt hat, dann auf jeden Fall meisterlich.

Ich konnte dann nicht mehr abwarten, sie gummierte mich und wir haben´s dann in der Missio-Stellung zuende gebracht. Anschließend haben wir uns noch eine Weile unterhalten. Und zwar nicht über irgendwelchen Tussi-Schatzi-Mist sondern wie zwei völlig normale, erwachsene Menschen. Sehr natürlich, sehr angenehm.

Für mich ist Vanessa zu Recht eine Empfehlung. Hübsch, sensationeller Service, super nett. Sowie sich die Gelegenheit bietet, werde ich sie wieder besuchen.
    Zuletzt geändert von gross-und-prall; 04.06.2014, 20:34.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    schnappi69 (05.06.2014), Chief Geronimo (05.06.2014), Paul_B (05.06.2014), julia-melly (05.06.2014), Gast2110 (05.06.2014), michie11 (05.06.2014), Gast15628 (05.06.2014), Ania (04.06.2014)

Zitat von gross-und-prall Beitrag anzeigen

2. Als sie sich anschließend mit gespreizten Beinen hinlegte und sich von mir lecken ließ, als wär´s für sie das schönste auf der Welt und wäre sexuell völlig ausgehungert. Weiß man ja nie, ob die Frauen das wirklich genießen, aber wenn Vanessa nur gespielt hat, dann auf jeden Fall meisterlich.
    Ob man sich diese Frage immer beantworten muss?

Ein gutes Schauspiel - ein zufriedener Kunde = ein guter Service der Dame
    JOIN THE DARKSIDE

and get a free cookie...

Kommentar

Ania (05.06.2014), julia-melly (05.06.2014)

Zitat von Braunschweig71 Beitrag anzeigen
      Ob man sich diese Frage immer beantworten muss?
      Muss - sicher nicht! Aber schön, wenn man sie ehrlich vor sich selbst positiv beantworten kann!

Kommentar

Frage

Wie ist denn der Preis und zeit ????

Kommentar

Zitat von Lümmel77 Beitrag anzeigen
          Das würde mich auch interessieren; ...

Zitat von gross-und-prall Beitrag anzeigen
          ... ein richtig geiles Date. Eines der besten, die ich jemals hatte ... Für mich ist Vanessa zu Recht eine Empfehlung. Hübsch, sensationeller Service, super nett ...
          ... spielt für mich aber aufgrund dieser Aussagen keine große Rolle. Ich werde mir daher auch diese Lady mal merken ...

Gruß, Chief Geronimo
          SEMPER FI

Kommentar

Ich habe zu der Lady noch mal kurz recherchiert:
            http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=Vanessa
            http://www.ladies-forum.de/showthrea...ssa-BS-Wabestr
            In beiden Threads ist von 70 Euro für 30 Min die Rede.

Gruß, Chief Geronimo
            SEMPER FI

Kommentar

Lümmel77 (07.06.2014)

30 Minuten für 70 Euro

Zitat von Lümmel77 Beitrag anzeigen
              Vanessa nimmt für eine halbe Stunde 70 Euro. Wobei sie nicht auf die Zeit guckt. Ich war über 30 Minuten bei ihr. Zu keinem Zeitpunkt hat sie auf die Uhr geschaut oder gedrängelt.

Kommentar

Kassel - Vanessa

Ich habe Vanessa besucht. Für alle Schnellleser unter euch: der Besuch war

Es existieren ja schon ein paar Threads über sie, aber ich habe einen neuen aufgemacht, weil sie an einer neuen Adresse werkelt, nämlich der Wolfhager Straße.

Vanessa ist und bleibt eine der absoluten Top-Frauen, dass sie in der Empfehlungsliste steht, ist absolut verdient. Sie sieht gut aus, bietet einen super Service und schaut überhaupt nicht auf die Zeit. Besonders hervorhebenswert, was ihren Service anbelangt, ist ihr sensationelles Französisch, die Weise, wie sie ihre Brüste einsetzt und die Art, wie sie sich während des Verkehrs gibt - kein künstliches Stöhnen, keine unnötige Schauspielerei, trotzdem aber ein Verhalten, das die Nachricht transportiert, "ja, mir macht es auch Spaß".

Für eine halbe Stunde nimmt sie 70 Euro.

Zur Wolfhager Straße: nicht die allerbeste Gegend. Aber zum Gebäude gehört ein großer Parkplatz, auf dem man anonym parken kann (man muss durch den großen Torbogen fahren). Die Zimmer sind nichts Besonderes, jedoch angemessen eingerichtet und vor allem absolut sauber.

Ich kann einen Besuch uneingeschränkt empfehlen.
                Zuletzt geändert von jc_loves_trance; 25.09.2014, 16:09.

Kommentar

Chief Geronimo (01.11.2014), Gast_00081 (26.09.2014), julia-melly (26.09.2014), MMikee (25.09.2014)

Zitat von jc_loves_trance Beitrag anzeigen
                  Es existieren ja schon ein paar Threads über sie, aber ich habe einen neuen aufgemacht, weil sie an einer neuen Adresse werkelt, nämlich der Wolfhager Straße.
                  Die Adresse ist doch egal, die erfärhts du wenn du oben rechts klickst

Vanessa ist und bleibt eine der absoluten Top-Frauen, dass sie in der Empfehlungsliste steht, ist absolut verdient. Sie sieht gut aus, bietet einen super Service und schaut überhaupt nicht auf die Zeit.
                  Deshalb hätte ich es für besser gefunden Du hättest es gleich mit an ihren Empfehlungsthread drangehängt,als einen neuen auf zu machen.
                  Da wissen auch diejenigen bescheid die sich noch nicht so auskennen.

Gruß sexboy
                  Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

sonst keine

Kommentar

Hallo die Herrschaften,
                    ich bitte um ein bisschen Nachsicht, dass hier ist mein erster Beitrag und ich bin mir nicht sicher, ob ich ihn hier anhängen soll oder unter den ursprünglichen Empfehlungsthread. Ich hab ja grundsätzlich das Problem, dass ich bei einer 50:50 Chance mich für die falsche Seite entscheide

Ich habe diese Woche Vanessa in der Wolfhager 102 besucht. Die Adresse war für mich neu und ich hab nicht viel erwartet. Hätte es nicht so viele positive Berichte über Vanessa gegeben wäre ich wohl nicht dorthin gefahren. Ich wurde aber von der Location positiv überrascht. Ich hatte Vanessa kurz vor meinem Besuch angerufen. Sie erklärte mir gleich, dass ich hinter dem Gebäude parken könnte. Das tat ich dann auch. Es sind genug Parkplätze vorhanden.
                    Das Haus ist offenbar vor gar nicht allzu langer Zeit renoviert worden. Also insofern ist das für Kassel schon etwas Besonderes. Wirklich alles neu und sauber. Ich hab mich sofort wohl gefühlt.

Das mit dem Wohlfühlen sollte noch weiter gehen, nachdem mir Vanessa die Tür öffnete. Nach kurzer Begrüßung wurde mir ein Getränk und das Badezimmer angeboten. Ich nahm beides gerne an. Das Bad auch sehr neu, sauber und geräumig. Saubere Handtücher, Mundspülung etc. alles vorhanden.
                    Zurück im Zimmer haben wir noch ein paar Worte gewechselt, bevor wir mit wunderbar innigen ZK begonnen haben. Vanessa hat keine Berührungsängste und so lässt sie sich gerne und überall anfassen und fasst auch selbst gerne und an den richtigen Stellen an (...uuaahhh ich krieg grad wieder Gänsehaut, wo ich nur dran denke - Herrlich!)

Dann ab aufs Bett und weiter schön geknutscht, die wirklich schönen Brüste ausgiebig mit Zunge und Händen und allem liebkost. Ein bisschen Ihre süße Spalte gefingert... Dann hat sie irgendwann angefangen meinen kleinen Freund sehr variantenreich französisch zu verwöhnen. Die Kronjuwelen wurden dabei auch nicht vergessen. Ich konnte mich schon jetzt kaum noch zurückhalten. Vanessa hat dies gemerkt und immer mal wieder eine kleine Knutschpause eingelegt. Dabei hat sie so eine wirklich tolle fast beiläufige Art des Körperkontekts drauf, die mich schier wahnsinnig macht. Da rutsch sie mal eben so über meinen Oberschenkel oder über meinen Bauch, schwer zu beschreiben was sie da macht. Aber einmal mehr - einfach Herrlich.
                    Irgendwann hat sie dann aufgummiert und wir bzw. ich haben die Sache dann ziemlich schnell beendet. Die Vorarbeit war einfach zu gut...
                    Dann nach kurzer Säuberung noch liegen geblieben und nett geplaudert.

Gebucht hatte ich 30Minuten zu 70,--€

Fazit:
                    Vanessa 1 mit Sternchen
                    Service 1
                    Location 2+
                    Wiederholungsgefahr 100% (keine Ahnung warum das eine Gefahr sein soll)

So ich hoffe ich hab nicht zuviel geschwurbelt, der Beitrag ist halt ein Erstlingswerk. Ich hab dem Forum hier viele tolle Erlebnisse zu verdanken. Ab heute wird zurückgegeben - Versprochen!
                    Gruß
                    MMax

Kommentar

Gast15271 (16.09.2015), Chief Geronimo (01.11.2014), Heisenb3rg (27.09.2014), met4x4 (27.09.2014), Gast_00081 (26.09.2014), MMikee (26.09.2014), Oxitocin (26.09.2014)

Zitat von MMax Beitrag anzeigen
                      Wiederholungsgefahr 100% (keine Ahnung warum das eine Gefahr sein soll)
                      Weil es eine Gefahr für deinen und unseren Geldbeutel respektive Konto ist.
                      Sic semper tyrannis

Kommentar

Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                        ... Deshalb hätte ich es für besser gefunden Du hättest es gleich mit an ihren Empfehlungsthread drangehängt,als einen neuen auf zu machen. Da wissen auch diejenigen bescheid die sich noch nicht so auskennen ...
                        Irgendwie hast Du ja Recht - zumindest an den bestehenden Kassel-Thread hätte man es dranhängen können. Aber letztendlich auch egal. Hauptsache es wurde ein Bericht geschrieben ! Und die, die sich nicht so auskennen, könnten ja vielleicht mal die Sufu benutzen ...:
                        Kassel: http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=Vanessa
                        Braunschweig: http://www.ladies-forum.de/showthrea...ssa-BS-Wabestr
                        Erfurt: http://www.ladies-forum.de/showthrea...Erfurt-Vanessa
                        Magdeburg: http://www.ladies-forum.de/showthrea...enburg-Vanessa
                        Neuss: http://www.ladies-forum.de/showthread.php?62066-vanessa
                        Zwickau: http://www.ladies-forum.de/showthrea...tbesuch-ST-gut

Zitat von Duke of Screwingham Beitrag anzeigen
                        Weil es eine Gefahr für deinen und unseren Geldbeutel respektive Konto ist.
                        Und dieser Gefahr wird mein Geldbeeutel wohl ab morgen ausgesetzt ...
                        ... Vanessa ist und bleibt eine der absoluten Top-Frauen, dass sie in der Empfehlungsliste steht, ist absolut verdient. Sie sieht gut aus, bietet einen super Service und schaut überhaupt nicht auf die Zeit ... Ich kann einen Besuch uneingeschränkt empfehlen.
                        ... denn die Verlockung ist einfach zu groß. Eigentlich wird es mal Zeit, daß ich Vanessa besuche ...

Gruß, Chief Geronimo
                        SEMPER FI

Kommentar

MMikee (01.11.2014)

Nach wie vor top!!!

Vanessa ist mittlerweile meine Stammfrau. Wir verstehen uns einfach extrem gut, ihr Service ist sensationell und ihr Alter beginnt mit einer 3. Diejenigen Damen, welche die 30 noch nicht erreicht haben, werden mir allmählich zu jung. Ich komme mir da einfach dumm vor.

Zu meinem Besuch: Halbe Stunde 70 Euro, zu Freundlichkeit und Service brauch ich nichts mehr zu schreiben: nach wie vor top!! Sie äußerte sich sehr zufrieden mit der Wohnung in der Kohlenstraße; früher werkelte sie im Hinterhaus, wo es alles andere als schön gewesen sei.

Interessant fand ich, was sie über das Publikum zu berichten hatte: viele Männer wollen wohl für 30 Euro. Und zwar sowohl Verkehr als auch Französisch. Dazu fällt mir auch nicht mehr viel ein.

Fazit: Top Vorstellung. Empfehlung absolut verdient!
                          Zuletzt geändert von jc_loves_trance; 15.09.2015, 23:12.

Kommentar

MMikee (16.09.2015), Gast2110 (15.09.2015)

Vanessa

Vanessa ist mittlerweile meine Stammfrau. Wir verstehen uns einfach extrem gut, ihr Service ist sensationell ............

Zu meinem Besuch: Halbe Stunde 70 Euro, zu Freundlichkeit und Service brauch ich nichts mehr zu schreiben: nach wie vor top!!

Fazit: Top Vorstellung. Empfehlung absolut verdient!
                            Ich würde Vanessa auch gern mal wieder besuchen.
                            Kassel ist mir leider zu weit, aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben
                            dass sie mal wieder in meine Nähe kommt, dann kann sie mit meinem Besuch rechnen..
                            Ich war schon einmal bei Vanessa das ist aber sehr lange her.
                            Ich habe sie auch als freudlich und sympathisch mit gutem Service erlebt,
                            daran kann ich mich auch nach langer Zeit noch erinnern.
                            Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Als Vanessa das letzte Mal in Kassel war (August/September 2015), hatte auch ich es geschafft, sie zu besuchen. Allerdings bin ich irgendwie drüber weggekommen, einen entsprechenden Bericht zu schreiben. Daher jetzt nur ein ganz ganz kurzer Kurzbericht.

Ich kann mich den positiven Vorberichten anschließen. Mein Date war top. Sie wußte sofort, wie ich auf Touren komme. Meine rein subjektiven Eindrücke: Optik - 1-, Service - 1. Wenn sie mal wieder halbwegs in meiner Reichweite ist, werde ich sie wieder besuchen.
                              SEMPER FI

Kommentar

julia-melly (12.10.2015), Gast2110 (11.10.2015), MMikee (11.10.2015)
                              Lädt...
                              X