Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gießen - Bianca

Das war das widerlichste Erlebnis bei einer Professionellen, das ich je hatte. Nichts aus Ihrem großen Repertoire wurde praktiziert. Hat Handschuhe angezogen und mich erst massiert. Danach rungedreht und meinen Schwanz "heiß" gemacht. Akls ich sagte dass ich Handbetrieb nicht sehr mag, hat sie versucht zu blasen und dabei leicht über die Schwanzspitze gehaucht und weiter gewichst. Dann wieder aufgehört mit dem was sie blasen nennt und weiter Handbetrieb gemacht. Ich sagte dann sie sole weniger mit der Hand machen ich würde sie lieber lecken. "LECKEN? NEIN!!!!! das lässt sie sich nicht. Vorher hab ich sie gefragt was sie nicht anbietet, sie sagte alles was spaß macht und auch ZUngenküsse sind möglich. Gut, ich habe nichts konkretisiert, aber so eine Abzocke hab ich noch nie erlebt. Übrigens wollte sie die Handschuhe die ganze zeit anbehalten, aus Hygienegründen!!!!!! Pfui!!! War klar, dass da meine Lust zusammenschrumpfte, hahaha. Meidet diese Kreatur, die außer großen getunten Titten nichts zu bieten hat, weder Niveau, noch Geilheit. Das aber kann sie beim Entree gut verstecken!!! Ich bin dann natürlich ohne Geld zurück gegangen nach ca. 15 Minuten!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansa (07.10.2014), Bangboombang (30.09.2014), hekmek (21.09.2014), Hessenschluri (17.09.2014), Mitmacher (16.09.2014), Wolf01 (15.09.2014), brownleg (13.09.2014), almoprala (12.09.2014)
Lädt...
X