Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kassel - Alisa

Kurzbericht wegen Zeitmangel

Ich war gestern bei Alisa. Die Bilder haben mich sofort angemacht.
    Hatte Glück und sie öffnete mir die Tür.
    Sehr schöne schlanke Frau.
    Die Bilder passen (ich denke es sind die üblichen 5 Jahre)
    Sie hatte rote High-Heel-Stiefeln an - Echt Hammer -

Habe 50 für die halbe Stunde bezahlt und war super zufrieden.
    Ihr Körper ist toll und ihre Brüste sind echt Natur.
    Streicheleinheiten, schöne Body to Body Massage, dann FM und schön geleckt.
    Das Stöhnen war dezent und hörte sich sehr echt an.
    Sie schmeckt sehr lecker.
    Plötzlich kam sie, ich glaube sie wollte das nicht und hat es dann doch zugelassen, oder nur super gut gespielt.
    Dann schön in mehreren Stellungen GV.
    Mein Schnappi passte sehr gut und das in jeder Stellung, es hat richtig Spaß gemacht sie schön lange und ausgiebig zu poppen.
    Abschuss in Doggy, weil der Anblick richtig geil war.

Habe dann zum Abschluss nach den Preisen gefragt.
    FO mit Aufnahme macht sie auch und kostet +20,-

Küssen nach Sympathie.
    Wir waren uns sehr sympathisch
    und ich habe auch schon einen neuen Termin mit ihr vereinbart

Wiederholung: 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Freier01 (19.09.2014), Stockings (17.09.2014), Stichprobe (13.09.2014), MMikee (13.09.2014), Gast_00081 (10.09.2014)

Ich kann mich Schanappi zu jedem Punkt anschließen. War auch diese Woche bei Ihr. Preise wie zuvor schon beschrieben. Das Alter - nach ja - die 25 könnt ihr mal knicken- Anfang 30 sag ich mal, aber deswegen nicht schlechter. Sehr erfahren aber nicht abgedroschen.

Die Chemie stimmte sofort, keine Berührungsängste. Bei den Brüsten bin ich mir nicht ganze sicher. Für Ihr Alter sind sie Top. Ich war mir nicht sicher ob echt oder "etwas" nachgeholfen wurde. Wenn wurde das sehr gut gemacht und auch nur dezent.

Sie liess sich ebenfalls bis zum "Ende" lecken und kam dann auch. Oder es war super gespielt. Egal, mich hats geil gemacht Sie trug jedoch einen 3 Tage Bart.

Küssen war nicht, zumindest keine intensiven ZK. Sonst schon. Dann war ich dran und nahm sie in der Missio bis ich das Tütchen füllte.

Alles in Allem war es gut. Nicht zum Abheben aber auf gar keinen Fall schlecht. Normal bis gut sag ich mal. Nichts was ich jetzt besonders hervorheben könnte. Bis auf die super sympathische Unterhaltung zu Anfang und zum Schluss. Man hätte auch danach zusammen in die Kneipe gehen können und einen Trinken. Es wäre bestimmt ein lustiger Abend geworden. Die Unterhaltung wechselte zwischen deutsch und englisch ständig hin und her. Für mich kein Problem.

So, nun macht Euch selber ein Bild:-)

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Stockings (17.09.2014), schnappi69 (15.09.2014), Stichprobe (13.09.2014), Gast_00081 (13.09.2014)

Ich war auch gestern bei Ihr.
      Sorry, an Anfang 30 erinnert Sie mich nicht.
      Eher Ende 30...

Sie ist nett, aber.

Missio die ganze Zeit das Gummi fest gehalten, dann wollte sie mit zu Ende blasen, ging nicht.
      Oder ich wollte es nicht.
      Dann Doggy, aber nicht zu fest hieß es und dabei hat sie die ganze Zeit ihren Hintern so hoch gehalten.

Zum Anschluß durfte ich wenigstens in ihrem Mund kommen...

70€ OK, aber für mich keine Wiederholung!

Kommentar

Lädt...
      X