Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Josie aus Wetzlar

    Hallo alle,
    bin eher zufällig an Josie geraten. Irgendwie hat mich nach einem viel zu langen Arbeitstag nachts um 12 die Lust überfallen. Auf gut Glück bin ich in die Garbenheimer Straße gefahren, da ich dort recht gute Erfahrungen mit einem Mädel, dessen Namen ich leider vergessen habe, gemacht habe. Dort hat mir ein erstaunlich freundlicher Herr die Tür geöffnet und gesagt, daß schon Feierabend ist, ich es aber mal in der Wetzlarer Straße 52 in Nauborn versuchen solle. Dort wurde mir dann die Tür von der hier schon so viel diskutierten Josie (was ich aber bis dato noch nicht wusste) geöffnet. Sie ist zwar nicht unbedingt eine Schönheit, aber voll mein Geschmack! Ich fragte Sie, was denn eine normale Nummer mit ein bisschen Französisch bei ihr kosten würde. Ihre Antwort: 50 €. Da ich schon hundemüde war und nur ein kurzes Vergnügen wollte, habe ich dann gar nicht weitergefragt, wie lange sie sich denn dafür mit mir beschäftigen würde.
    Der Service war absolut hervorragend! Wir haben uns bestens verstanden, sie war supernett. Kein Zeitdruck, kein Drängen. Habe schon bei einigen versucht, vorher ein wenig Zärtlichkeiten auszutauschen, ALLE haben versucht, mich so schnell wie möglich zum Schuss zu bringen. Josie war die erste, die mitgemacht hat. Nach ein paar Minuten hat sie es sogar eingefordert, sie fing an, mich zu küssen (was ich noch nie erlebt hatte und in dieser Branche bis dato für unmöglich hielt), nach kurzer Zeit sogar ziemlich leidenschaftlich. Gegenseitig französisch hat sie sichtlich genossen. Was drauf hin folgte war der absolute Traum! Möglicherweise ist sie eine supergute Schauspielerin, denke aber eher, daß sie es wirklich genossen hat... zumal sie mir das auch mehrmals danach (ungefragt) gesagt hat. Wie lange ich da war, kann ich nicht genau sagen, aber es war sicherlich mindestens eine Stunde. Als ich anfing, mich anzuziehen, fragte sie von sich aus, ob wir nicht noch eine weitere Runde einläuten wollen... ! War leider an diesem Abend zu müde dazu. Als ich am nächsten Tag die vernichtenden Kommentare zu ihr gelesen habe, war ich mehr als erstaunt.....
    Wenn noch Andere hier Erfahrungen mit ihr haben (oder mit ehemals Saskia aus der Garbenheimer Straße) würde ich mich freuen, etwas darüber zu lesen. Kann es sein, daß die Mädels ihre Preise und Dienstleistungen nicht nach Katalog, sondern nach Sympathie anbieten?
    Normalerweise bin ich ein Freund von Abwechslung und der freien Wildbahn. Die gewerblichen Damen besuche ich nur, wenn es mal wirklich dringend ist und ich keine Zeit oder Lust habe, mir draussen eine zu suchen. War bis jetzt noch nie zweimal bei der Gleichen... bei Josie könnte das allerdings durchaus passieren.... :-)

    Freue mich auf eure Antworten
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 17.06.2006, 13:37.

    #2
    da hat sie aber gute laune gehabt, oder hast einfach sehr größe glück gehabt.
    mir ist noch nie gelungen unter 100€ was bekommen.
    aber , wenn man für sie schon 100 augiebt, service stimmt 1a. für 100€ man bekommt alles und wirklich alles was man will und wird nicht auf die uhr geschaut.
    Jeden Tag die gleiche im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

    Für schreibfehler ist microsoft verantwortlich die tasten liegen falsch.

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X