Nachdem ich einen Parkplatz hinter dem Haus in der Schützenstraße gefunden hatte, bin ich zu ihr hoch und habe bei Adelina geklingelt. Sie öffnete, und ein sehr süßes lächelndes Wesen stand nur in Dessous bekleidet an der Tür. Sie hat mich sofort verzaubert, ihr Aussehen entsprach voll und ganz den Fotos ihrer Seite. Wir hatten uns schnell auf 1 Stunde für 100 geeinigt, was nicht schwer war, denn sie spricht ausreichend gut deutsch. Wir wechselten zwar immer wieder nach englisch, aber es lag wohl an mir. Bevor ich allerdings zuviel fragen konnte, gab sie mir bereits einen zärtlichen
Was nun folgte, kann man nur noch als wirklich gf6-reifes Treiben bezeichnen. Sie streichelte mich, küsste mich, ich leckte sie in leckerer 69-Stellung, und schließlich fing sie an zu blasen wie ich es selten erlebt habe. Als sie merkte, dass ich es gar nicht mehr aushalten konnte, zog sie mir einen Gummi über und ich konnte endlich in ihre süße Muschi einfahren. Sie drückte ihren Body immer wieder gegen mich und fing dabei auch noch an zu stöhnen. Ich musste mich sehr zurückhalten um nicht sofort zu kommen, denn sie stöhnte immer lauter und wir fielen fast aus dem Bett. So etwas habe ich selten erlebt. Zuletzt wechselten wir in die Doggy-Stellung. Dort ging es dann aber nur noch kurze Zeit weiter, wobei ich auf ihren süßen Po schauen konnte. Weil ich mich nun nicht mehr zurückhalten konnte, spritzte ich genussvoll in das Gummi ab. Sie ließ mich noch ein bisschen in ihr drinnen
Die Frau ist wirklich Klasse, wir waren uns irgendwie vom ersten Moment an sympathisch. Wir haben uns am Schluss noch ein wenig auf dem Bett ausgeruht und nett unterhalten.
Wenn ich wieder nach Kassel komme, dann brauche ich nicht mehr lange im Internet zu suchen, denn ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.
Kommentar