Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kassel - Nikki

Gestern hatte ich mal wieder Lust mich ausgiebig verwöhnen zu lassen, nach einer Woche die von Hektik und Streß geprägt war. Also entschied ich mich für eine massage bei nikki damit nicht nur mein schwanz Entspannung hat sonder auch mein Kopf zumal mein schwanz nicht gerade viel Stress diese Woche hatte ;). Ich war schon länger nicht bei ihr konnte aber mit Freude feststellen das sich optisch nichts verändert hat. Sie ist wie immer schlank und zuckersüß . Also kurz die Formalitäten erledigt 130 Euro die Stunde Body to body massage dann meinen Bademantel entgegen genommen und mich erst einmal ausgiebig geduscht. Dann ging es los mit angewärmmten oel. Sie fing an mit einer Fuß massage und arbeitete sich langsam hoch an mir wobei sie meinen Eiern und Po besonders viel Aufmerksamkeit widmete. Dann rücken und Nacken wobei ich ihren heißen Atem im Ohr und ihre reibende muschi am Oberschenkel spüren konnte. Nun drehte ich mich um und es ging wieder von unten los verweilte in meiner Mitte um mein bestes Stück mit brüsten, Händen und der Innenseite ihrer Oberschenkel zu massieren rutschte weiter rieb sich mit ihrer kleinen an meinen Bauch während mein schwanz eingeklemmt zwischen ihren arschbacken von ihr gekonnt gewixt wurde bis ich abspritzte. Insgesamt alles sehr gut. Service 1+location 1++(einzigartig in kassels Umgebung). Lg
    Zuletzt geändert von Bastian; 06.09.2014, 11:53. Grund: Inserat eingebunden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    AjaxX (22.11.2016), schnappi69 (08.09.2014), MMikee (06.09.2014), ray-s (06.09.2014), Stichprobe (06.09.2014), Gast_00081 (06.09.2014)

Hier ist ihre aktuelle Anzeige.

Und so hättest du die Anzeige selbst in den von dir erstellten Thread einbinden können.

Jetzt kann das netterweise vielleicht einer der Moderatoren übernehmen.

Wäre , wenn du demnächst darauf achten könntest. Es ist schließlich für uns alle besser, wenn wir gleich im Blick haben, über wen hier geschrieben wird. Außerdem sind dann ihre Daten mit dem Bericht verknüpft, weshalb man die Berichte mit der Suchfunktion besser finden kann.

Kommentar

http://www.kasselladies.de/Aktuelles...5829231-2.html

Kommentar

Sorry aber mit dem Handy ist das nicht immer so einfach :). Danke für den Hinweis. Lg

Kommentar

Zitat von tungil Beitrag anzeigen
          Sorry aber mit dem Handy ist das nicht immer so einfach :). Danke für den Hinweis. Lg
          Das geht auch mit dem Smartphone, mache ich auch.
          Lg blauschnully

Kommentar

Anzeige einbinden mit Smartphone

Ganz einfach:

- Ladies Anzeigendaten hinzufügen anklicken
            - Anzeigensuche ( hier Name der Dame eingeben )
            - richtige Anzeige anklicken

Schon fertig!

Mache ich mit dem Apfelphone genauso. Und funzt...
            Viele Grüße
            STICHPROBE

Kommentar

Danke werde es beim nächsten mal beherzigen. Ich hoffe der Bericht war trotz dem informativ für euch

Kommentar

Zitat von tungil Beitrag anzeigen
                Danke werde es beim nächsten mal beherzigen. Ich hoffe der Bericht war trotz dem informativ für euch
                Ja war er finde ich...gut gemacht!
                Schade das sie kein Gv anbietet.

Kommentar

Sehe ich auch so. Gut und informativ geschrieben.

Zitat von blauschnully Beitrag anzeigen
                  Schade das sie kein Gv anbietet.
                  Dito
                  Viele Grüße
                  STICHPROBE

Kommentar

Klingt geil

Schöner Bericht!

Klingt auch geil. Sollte ich auch mal ausprobieren.
                    "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."

Kommentar

Vielen herzlichen Dank für deinen Bericht!
                      Ich hatte auch schon länger mal vor sie zu besuchen.
                      Ist sie optisch wie auf den Bildern?
                      Wie alt ist sie schätzungsweise?
                      Danke für die Info.

Kommentar

Optisch sieht sie wie 18 aus aber sie ist schon 26 oder 27. Aber in natura wirkt sie niedlicher als auf den Bildern und sie ist wirklich sympathisch. Dann wünsche ich dir viel Spaß. PS Sie arbeitet glaube ich nur bis 19 uhr und Sonntag gar nicht

Kommentar

Lädt...
                        X