Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Candy Hersfeld

*Hallo,gestern war ich auf der Suche nach einer hübschen Dame für einen netten Moment am Nachmittag und schaute die Anzeigen für Bad Hersfeld durch, wobei man ja immer wieder auf das gelbe Haus trifft. Dort ist zur Zeit eine Dame die vor langer Zeit bereits einmal besucht hatte, um die es aber nicht gehen sollte. Aus diversen Gründen beschloss ich mich für Candy. Sie öffnete mir die Tür im Trainingsanzug, aber es war zu erkennen, dass sie deutlich durchtrainierter und viel schlanker als auf den Bildern war. Sie ist eine hübsche Lady, aber nicht dass, was auf den Bildern zu vermuten war.So… Wir vereinbarten eine halbe Stunde mit Fo, alles andere sollte laut Anzeige ja inbegriffen sein…Ich bin dann also ins Bad und hab mich frisch gemacht und dann ab zu der Maus auf die Pritsche. Kaum lag ich da, hatte sie meinen Freund bereits zwischen den Fingern und rubbelte wild drauf los. Schaute und nahm in den Mund. Also, blasen kann sie wirklich gut, allerdings war tiefes Blasen*von ihr expliziet angeboten. Ihr Kommentar:*„Ja, Anschlag eben!“, Kopfschütteln von ihr.Ok, tief ... aus ihrer Sicht, mein Fehler. *lol*„Willste mich jetzt f…, oder soll ich dich f…!“Ich muß wohl etwas blöde geschaut haben. „Du oben, oder ich oben, Junge?“Ich bat, doch noch ein wenig zu blasen, tat sie dann auch…Und später, als sie dann auch unter mir lag, konnte man klar merken, dass sie nur auf das Ende wartete. Also nicht, dass es schlecht war, was sie tat, aber ihre offensichtliche totale Lustlosigkeit, völlige geistige Abwesenheit und eigentlich schon zur Schau getragenen Missachtung mir gegenüber war alles andere als nett, freundlich, nennt es wie ihr wollt. Zum Glück hab ich meinen Körper einigermaßen unter Kontrolle, so dass ich es zweimal hinauszögern konnte, denn wie gesagt, sie machte das eigentlich technisch gut…„Jetzt f… ich dich, damit du auch mal fertig wirst!“Ich habe sie dann nebenbei und sehr freundlich darauf hingewiesen, dass ja noch einige Zeit übrig wäre.„Dann bekommst du noch eine Massage und gut iss…!“Das ernüchterte mich dann etwas, sodass ich fertig machte, wortlos im Bad verschwand und dann gehen wollte.Beim Abschied, wollte sie dann wieder arschfreundlich sein…Im übrigen sollte man, und das bitte nicht als Kritik an ihr, oder sonst jemandem verstehen, aus Silikonbrüste stehen, was ich nicht tue.Die DInger sind so voll Silikon, die machen sachen, die sie Schwerkraft eigentlich nicht erlaubt. Nicht so schön.Mich würde interessieren, wer hier welche Erfahrungen mit der Guten gemacht hat, brennend!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    derneue (05.09.2014)

Du musst mal unter Kassel suchen.
    Sie nannte sich auch "Paris".
    Da wirst du was finden.
    Ich kann die Berichte leider nicht verknüpfen.

Aber Bastian bekommt das hin

Kommentar

Also ich habe mit candy eigentlich immer sehr positive Erlebnisse gehabt,
      Ohne abwesend abweisend oder irgendwas zu sein sondern eigentlich immer sehr freundlich. und eigentlich Zickt sie nicht rum wenn man sie etwas härter rannimmt...
      :cool:

Kommentar

Nullkommanull Illusion

Habe ebenfalls Candy besucht und kann holler_t' Meinung 100% nachvollziehen. Zwischen Candy und mir hat
        wohl auch die berühmte "Chemie nicht gestimmt", da herrschte von Anfang bis Ende eine emotionale Eiszeit
        wie zwischen einem Patienten und einer unfreundlichen unwilligen Röntgenassistentin. Aber es erfolgte auch
        keinerlei Bemühen das Eis zu brechen! Schon wenn die Dame sich gleich in die Horizontale bewegt und sich
        dem noch nicht erstarkten Penis zuwendet...... danke bestens!
        Dass eine SDL mit so wenig Bemühen/Fähigkeit in so kurzer Zeit doch rel. viel Geld verdient..... schon irgendwie
        krass!! Aber es scheint ja Kollegen geben, die mit so wenig Engagement klar kommen. War mir wieder eine Lehre:
        In Zukunft gehe ich wieder, wenn Bilder und Realität stark voneinander abweichen und/oder mir eine ge-
        schäftsmäßige Kühle gegeben scheint.

Oxi

Kommentar

Die Suchfunktion hilft ;-)

Zitat von holller_t Beitrag anzeigen
          Mich würde interessieren, wer hier welche Erfahrungen mit der Guten gemacht hat, brennend!
          Ein durchaus aussagekräftigster Thread zu ihr, scheint mir dieser hier zu sein.

Es gibt auch schon was aus Kassel über sie, das könnte man mit diesem Thread hier verbinden.

Und noch was aus Kassel, als sie noch "Paris" hieß.

Mach dich mal mit der Suchfunktion vertraut, die 3 von mir genannten Thread's waren wirklich leicht zu finden.

Kommentar

Lädt...
          X