Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gina, der helle Wahnsinn 😉

Ich war heute zum wiederholten mal bei Gina und es war fantastisch.
    Sie ist diese Woche in der K1 in Kassel !
    Zur K1 sage ich nicht's , kennt eh jeder 😊 aber lasst doch bitte in der Jahreszeit mal die Heizung reparieren ❄😕
    Termin mit Gina angerufen am Morgen und es passte einfach.
    Pünktlich da gewesen und sie auch 😍
    Ich muss sagen, Ich fand Sie schon vorher geil, aber was ich dann sah war der Hammer, sorry find den Hammer nicht 😐
    Die Begrüßung war wie mit einer guten Freundin 😀
    Obwohl ich frischen geduscht war und Gina mich kennt noch schnell Hände und Schwänzchen gewaschen 😆
    Und dann ging es nach einigem AST, sorry aber ich mag das auf die Spielwiese 😉
    Wir tauschten Zärtlichkeiten aus und sie puschte mich total heiß 😜
    Nachdem Sie sich um mich bemüht hatte, stand er wie ne 1 !!!!
    Gina , du bist eine Zauberkünstlerin 😘

Kommentar

Ich war heute zum wiederholten mal bei Gina und es war fantastisch.
      Sie ist diese Woche in der K1 in Kassel !
      Zur K1 sage ich nicht's , kennt eh jeder 😊 aber lasst doch bitte in der Jahreszeit mal die Heizung reparieren ❄😕
      Termin mit Gina angerufen am Morgen und es passte einfach.
      Pünktlich da gewesen und sie auch 😍
      Ich muss sagen, Ich fand Sie schon vorher geil, aber was ich dann sah war der Hammer, sorry find den Hammer nicht 😐
      Die Begrüßung war wie mit einer guten Freundin 😀
      Obwohl ich frischen geduscht war und Gina mich kennt noch schnell Hände und Schwänzchen gewaschen 😆
      Und dann ging es nach einigem AST, sorry aber ich mag das auf die Spielwiese 😉
      Wir tauschten Zärtlichkeiten aus und sie puschte mich total heiß 😜
      Nachdem Sie sich um mich bemüht hatte, stand er wie ne 1 !!!!
      Gina , du bist eine Zauberkünstlerin 😘

Kommentar

Obwohl ich jetzt erst sagen muss das ich schon öfters bei Ihr war, aber Sie hat immer eine Überraschung parat 😋
        na auf jeden Fall, haben wir fast alle Stellungen ausprobiert , die wir schaffen konnten 😉
        Sie ist und bleibt Sie eine Service Granate 💣
        Gina , Du bist phänomenal !!
        Wenn ich nicht so ein Frischling wäre, würde "ICH" Sie in die Empfehlungen voten !!!!

Kommentar

Sorry, seit mir nicht böse, aber ich habe den Bericht im Stau geschrieben 😁 und zwischen durch ging es immer mal vorwärts 😆

Kommentar

Zitat von Mr.BlueEyes Beitrag anzeigen
            Sorry, seit mir nicht böse, aber ich habe den Bericht im Stau geschrieben 😁 und zwischen durch ging es immer mal vorwärts 😆
            Immerhin ein nachvollziehbarer Grund für die Stückelung. Allerdings wirst du auch schon selbst gemerkt haben, dass so etwas beim Lesen störend wirkt und auch Unwillen erzeugt. Daher - rascher Bericht schön und gut, aber soooo eilig ist es dann doch wieder nicht. Lieber noch etwas warten und dann in Ruhe und mit den Annehmlichkeiten des Rechners zuhause schreiben...

Kommentar

Jawoll, mach ich eddieno, sorry, war noch im Zauberwald 😉

Kommentar

@ MrBlueEyes
                Es gibt einen Thread zu Kassel, wo man den Besuch in der Kantstr. hätte dran hängen können: http://www.ladies-forum.de/showthrea...ht=Gina+Kassel. Hätte besser gepaßt als im Gießen-Thread. Ansonsten danke für Deinen Bericht.
                SEMPER FI

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Mr.BlueEyes (17.10.2015)

Gina , wie geil ist das denn

Ich war diese Woche bei Gina in der K1.
                  Örtlichkeit dürfte allen bekannt sein.
                  Da ich diese Woche wenig Zeit hatte wählte ich die Variante 30480.
                  Und ich muss sagen es war wieder ein fantastisches Date mit einer wahren Traumfrau. Ich kann sie wirklich nur jedem empfehlen.
                  Muss dazu sagen das bei uns auch einfach die Chemie stimmt.
                  ich werde sie auf jeden Fall übernächste Woche in Gießen besuchen und diesmal nehme ich mir auf jeden Fall mehr Zeit 😙🕛

Kommentar

Heute mein verspäteter Bericht von meinem Besuch bei Gina am Freitag den 4. Dezember in Gießen.
                    Das Haus in der Frankfurter Straße 220 müsste bekannt sein.
                    Sehr gut eingerichtet und sauber.
                    Den Termin hatte ich einige Tage vorher mit Gina abgemacht.
                    Da ich eh an dem Abend auf Übernachtung war, wollte ich gerne länger bei ihr bleiben.
                    Und ich muss sagen, das ich jede Minute der 2 Stunden die ich bei ihr war genossen habe.
                    Preis 250 € nur zur Info
                    Da ich schon öfters bei Gina war, ist die Begrüßung immer herzlich und ich bekomme schon Herzklopfen wenn die Tür aufgeht und ich diese wunderschöne Frau sehe.
                    Bussi und dann in Ihr Zimmer.
                    Gina trug nur ein Badetuch was Sie im Zimmer von sich streifte und Sie in ihrer ganzen Pracht nackt vor mir stand.
                    Da wäre ich am liebsten gleich über sie hergefallen, aber ich hatte ja Zeit mitgebracht.
                    Geldübergabe gleich erledigt damit wir uns auf die schönen Dinge konzentrieren konnten.
                    Geduscht und gereinigt hatte ich mich bereits im Hotel 🏡 und Gina drehte nur noch ihre schönen Haare zum Zopf.
                    Es begann mit zärtlichen ZK und streicheln des Körpers.
                    Sie küsst wahnsinnig gut 😚
                    Dann bedeckte ich die weiche zärtliche Haut ihres Körpers mit Küssen wobei ich ihre knackigen Brüste mit einbezog.
                    Schließlich angekommen beim Zentrum der Lust leckte ich ihre heiße feuchte Spalte.
                    Man schmeckt sie gut.
                    Nun übernahm Gina wieder die Initiative und setzt sich zwischen meine gespreitzten Beine und machte wieder einen BJ der seinesgleichen sucht.
                    Schön lang und intensiv mit allem was dazu gehört.
                    Sie merkte das ich jetzt so weit war und ich drückte meine Beine zusammen und Sie setzt sich rücklings auf meine Beine, greift meinen Schwanz und führt ihn ganz zart ein, so das man schön sehen kann wie der Schwanz in Sie eindringt.
                    Wahnsinn 😎
                    Dann wollte ich gerne in die Missio und ihre Beine schön weit gespreizt damit ich schön tief in Sie eindringen kann und mit sanften Stößen begonnen.
                    Dabei immer wieder tolle ZK und Blickkontakt.
                    Ich hielt es nicht mehr lange aus, und es kam was kommen musste.
                    Ich explodierte regelrecht in Ihr.
                    Dann erst mal Luft holen und den Moment genießen.
                    Danach kurz ins Bad und gereinigt.
                    Haben dann lange geredet und uns den mitgebrachten Wein schmecken lassen.
                    Haben viel gelacht, Sie ist total lustige und aufgeschlossene Frau.
                    Und die Zeit mit ihr vergeht leider immer wie im Flug.
                    Wir begannen unseren zweiten Akt wieder mit ZK streicheln wobei meine Finger ihre feuchte Spalte fanden.
                    Dann begann wieder ein Blaskonzert vom feinsten. Dieses Instrument beherrscht Sie perfekt.
                    Schön feucht und intensiv, da hat Sie unglaubliche Ausdauer.
                    Zum Schluss melkte Sie ihn mit der Hand schön leer, yippieh 😜✊
                    Wir hatten noch einen schönen AST und es kommt bei Gina nie Stress und Zeitdruck auf.
                    Aber alles schöne geht einmal zu Ende und nach einer herzlichen Verabschiedung und dem Versprechen sich bald wieder zu sehen fuhr ich relaxt und gut gelaunt in die Nacht hinein.
                    Diese Woche ist Gina in Braunschweig
                    Ihr Glücklichen
                    Gina, Danke 💋

Kommentar

Bester pay sex

Wow, vorgestern war ich bei Gina. Terminabsprache war easy, freundlich und zuverlässig. Zur Lokalität gibt es genug im Forum.
                      Gina's Aussehen ist m.E. nach sehr gut. Die Proportionen stimmen noch, wie auf den Bildern zu sehen ist. Sie ist in jeder Hinsicht einfühlsam und super kompetent. Sie versteht es exakt einen Mann zufrieden zu stellen. Sie stellt die richtigen Fragen, um die Lage einschätzen zu können.
                      Ich habe 100445 gewählt. Und jetzt der Clou: sie ließ das Geld bis zum Ende liegen; bei Nichtgefallen oder Abbruch hätte es Cash back gegeben. Vorab: das Geld ist dort geblieben.
                      Ich habe vorab eine Dusche genommen, etwas getrunken und meine Vorstellungen besprochen.
                      Begonnen hat Gina mit FO ohne. Mein Bestes Erlebnis dahingehend ever. Blickkontakt, mal tief in den Mund, mal mit der Zunge am Schaft, kein Zahneinsatz - einfach perfekt und ausdauernd. Dann Revanche meinerseits. Sie mag es sanft und einfühlsam. Mit dem richtigen Dreh kommt Gina auf Touren. Dann hat sie einen reverse Ritt vom Feinsten hingelegt. Ich könnte im Spiegel alles beobachten, insbesondere ihren Genuss dabei.
                      Ich gehe zu 100% wieder zu ihr, da es richtig geil war.

Kommentar

In ihrer Anzeige steht ZK,aber ich glaube in keinem Bericht werden diese erwähnt wenn ich es nicht überlesen habe.gibt es denn welche?

Kommentar

ZK

Ja, die gibt es 👅. Genieße einfach.

Kommentar

Waaaaaas, so lange ist das schon her...

»░▒▓▒░«»░▒▓▒░«»░▒▓▒░«»░▒▓▒░«»░▒▓▒░«»░▒▓▒░«»░▒▓ ▒░«» ░▒▓▒░«

...dass ich bei dir war Gina!

Wie die Zeit vergeht, jetzt habe ich dich mal wieder in Giessen besucht und habe dir doch gesagt, ich wäre das letzte Mal vor etwa 2 Jahren mit dir zusammen gewesen, aber es waren fast 4 Jahre. Definitiv zu lange, denn du bist nach wie vor ein Super Girl! Prima Kommunikation auch mit WhatsApp, Verschiebungen können ja auf beiden Seiten mal vorkommen.
                            Optisch war ich gleich wieder ziemlich geflasht von dir, lange dunkle Haare, braune Haut, sinnlicher Blick und geile Rundungen. Zum Glück bist du nicht zum Hungerhaken mutiert, sondern bist griffig schlank wie bisher - das gefällt mir!

Quatschen, streicheln, stehen, umarmen, küssen, lachen, wünschen, lecken, erklären, geilen, blasen, gucken, ändern, stöhnen, züngeln, stossen, greifen, beschleunigen - kommen

Alles richtig gut!

Ciao Gina, bis bald

»░▒▓▒░«»░▒▓▒░«»░▒▓▒░«»░▒▓▒░«»░▒▓▒░«»░▒▓▒░«»░▒▓ ▒░«» ░▒▓▒░«
                            ░▒▓▓▒░ Y O L O ░▒▓▓▒░

Kommentar

Sagt ihr mal, sie möge doch mal wieder nach Bayern kommen!
                              Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
                              https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

Kommentar

Kein termin

Dieses und letztes Jahr startete ich versuche sie zu besuchen. Jedes mal ohne Erfolg. Termine ausgemacht, zur angegebenen Zeit erschienen und dann besetzt. Komm doch in einer halben Stunde wieder, hieß es dann. Sehr enttäuschend. Deswegen hat sie sich für mich erledigt.

Kommentar

Lädt...
                                X