Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

GC verblüfft mich immer wieder. ..

Kommentar

Mahlzeit,

Zitat von julia-melly Beitrag anzeigen
      ...Ich komme viel rum und nigends ist es so schlimm wie in kassel ,,,,:
      tja, scheinst den Ort zu meiden wo es nur geht, wie ich gerade an deinem aktuellen Inserat erkennen konnte

Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
      GC verblüfft mich immer wieder. ..
      mit Verlaub, mich nicht im geringstem

VG Bastian

Kommentar

??

Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
        Mahlzeit,

tja, scheinst den Ort zu meiden wo es nur geht, wie ich gerade an deinem aktuellen Inserat erkennen konnte

VG Bastian
        Habe doch begründet warum ich ihn nicht meiden muss ........

Kommentar

Zitat von julia-melly Beitrag anzeigen
          Habe doch begründet warum ich ihn nicht meiden muss ........
          ... smile schon klar, fühl dich nicht gleich auf den Schlips getrampelt

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            julia-melly (03.09.2014)

Zitat von Horizontalkombination Beitrag anzeigen
            Liebe mitlesende Forengemeinde,
            was bitte ist denn in Kassel los? In der Vergangenheit konnten SDL wie DirtySunny oder Simona hier noch glänzen. Nicht nur durch Optik. Nein, auch durch Service. Freundlich, ehrlich und Man(n) hat was für sein Geld bekommen. Mittlerweile ist es ein derartiger Niveaulimbo, dass es mir fast hochkommt.
            Angefangen bei SDL mit übelster Fahne oder Mädels, die mit falschen, sehr alten oder massiv retuschierten Bildern werben bis hin zu gefälschten Erfahrungsberichten. Vom derzeitigen Angebot mal ganz zu schweigen.

Das nimmt einem ja fast den Spaß an der schönsten Nebensache der Welt. Sehe nur ich das so? Sehe ich das zu eng? Wie seht ihr das?

Viele Grüße HK
            Sind die Terminwohnugen Kassels, vielleicht politisch gewollt, denn in besonders üblen Gegenden der Stadt untergebracht?
            Die früher in Duderstadt aktive Aylin, die ich in Kassel mal besuchen möchte, residiert gelegntlich in der Kantstrasse, was allerdings sehr vornehm und gebildet klingt.

Zum Vergleich. In BS und dem südlichen Niedersachsen schlagen eigentlich immer gute bis sehr gute SDL verschiedener Altersgruppen auf. Umgebung und Wohnungen sind soweit ich sie kenne in Ordnung, innerstädtisch oder in Studentengegenden gelegen.
            Zuletzt geändert von Wäldler; 03.09.2014, 13:43.

Kommentar

Kantstraße ist ein Drecksloch, zumindest von außen

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                Das soll einer bei dem Namen ahnen.

Ich bin einfach zu romantisch.

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                  Vor allem ist es sehr sympathisch wenn die Luden im Ladenlokal an der Hausecke ihr Quartier aufgeschlagen haben - da geht man doch richtig gerne in die Lokalität und hat das Gefühl absolut anonym zu sein Es könnte einem fast der Gedanke kommen, dass sie die Kundschaft fernhalten wollen - vlt. wäre eine Ausbildung in diesem Gewerbe sinnvoll, man müsste mal eine Eingbabe bei der IHK machen.

Für meinen Geschmack gibt es in Kassel immer weniger brauchbare Adressen. Die Kohlenstraße ist seit der Dauerabwesenheit von Maurica uninteressant, in der Schützenstr. 27 und 57 habe ich bisher nichts gefunden, zumal die 57 für mich ohnehin ein rotes Tuch ist weil die Inhaber ständig durch den Publikumsverkehr stolpern. Dann bleibt nicht mehr viel, Leipzigerstr. - naja...
                  Im dominanten Bereich ist seit Jahren nichts neues zu verzeichnen, die Damen aus den o.g. Adressen, die diesen Service anbieten, habe meist keinerlei Erfahrung und Qualifikation usw. usf.
                  Die Rinhoffstr. ist für mich ein absoluter Alptraum - ich habe dort noch nie eine Dame angetroffen die nur annähernd den Bildern entsprochen hat und die Behausung ist eine Katastrophe.

Gruß
                  Zuletzt geändert von jens123; 03.09.2014, 14:46.

Kommentar

Ninja-Robert (03.09.2014)

Zitat von Wäldler Beitrag anzeigen
                    Das soll einer bei dem Namen ahnen. Ich bin einfach zu romantisch.
                    wenn du romantisch veranlagt bist, wird ein für dich sein.

Kommentar

Zitat von jens123 Beitrag anzeigen
                      Die Kohlenstraße ist seit der Dauerabwesenheit von Maurica uninteressant,........
                      Für dich scheint ohne Maurica ganz Kassel uninteressant zu sein.
                      Für viele Andere ist die Kohlenstraße schon interessant.
                      https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...y-5837248.html
                      https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-5831891.html
                      ......... und es sind noch weitere hübsche Damen dabei, leider kann ich nicht überall sein
                      Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

MMikee (04.09.2014), Chief Geronimo (03.09.2014)

Danke fürs Feedback. Es bestätigt im Großen und Ganzen meine Meinung. Ich sehe aber nicht nur die Schuld bei den SDL. Ich glaube, dass viele Hausbetreiber in Kassel einfach nur den schnelle Euro machen wollen. Da wird gesagt es wäre viel investiert worden und auf dem Parkplatz hinterm Haus laufen dir die Ratten über die Füße (ich nenne mit Absicht keine Adresse). Die Vermieter in den Lokationen kriegen es nicht mal auf die Reihe ein wenig Farbe an die Wände zu bringen bzw mal den Flur zu wischen. Als Tipp: Es ist nicht sonderlich geschäftsfördernt, wenn dem Kunden beim Betreten des Hauses der Putz von den Wänden entgegenkommt. Ein wenig reinlichkeit hat noch niemandem Geschadet. Dann die "wilde" Plakatierung an den Türen! Für sowas gibt es Halter, die an den Türen angebracht werden können. Das erspart einem das ständige abgeknibbele von Tesafilm oder kleberesten und tut auch dem Türlack gut. Vor allem macht es aber einen ordentlichen Eindruck. Von 5 unterschiedlichen Klingeln pro Tür ganz zu schweigen. Auch da gibts gute und günstige Alternativen. Wenn dann die Türen geöffnet werden und einem bei dem Blick ins Bad das kalte Grauen überkommt muss man sich als SDL nicht wundern wenn nur noch Kunden kommen die wenig zahlen wollen. Ich für meinen Teil werde in den bekannten Häusern kein Geld mehr lassen. Liebe SDL, die noch nach Kassel kommen, habt ihr so niedrige anforderungen an eure Umgebung? Ich erwarte ja kein 4 Sterne Haus. Aber die Vermieter sollten es doch auf die Reihe bekommen mal die Kleinigkeiten zu erledigen.

Weniger gut zahlendes Klientel bedeutet weniger gute SDL, beudetet weniger Einnahmen für die Vermieter.
                        Denkt mal drüber nach! Hier sollte dringend mal Qualitätsmgmt. betrieben werden. Anständige Möbel und nicht die billigen Ikeabeten, die nach 3 Wochen auseinanderfallen. Das ist mir schon merhfach passiert, (bei 78Kg) und der SDL war es sichtlich peinlich.

Kommentar

met4x4 (03.09.2014), julia-melly (03.09.2014)

Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                          Für dich scheint ohne Maurica ganz Kassel uninteressant zu sein.
                          Für viele Andere ist die Kohlenstraße schon interessant.
                          https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...y-5837248.html
                          https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-5831891.html
                          ......... und es sind noch weitere hübsche Damen dabei, leider kann ich nicht überall sein
                          lies dir bitte den Text durch den ich geschrieben habe! Die Dame hat damit nichts zu tun ;)

Kommentar

lies dir bitte den Text durch den ich geschrieben habe! Die Dame hat damit nichts zu tun ;)
                            Habe ich mehrfach gemacht. Die einzige Stelle, an der du von der Kohlenstraße sprichst, ist diese:

...Für meinen Geschmack gibt es in Kassel immer weniger brauchbare Adressen. Die Kohlenstraße ist seit der Dauerabwesenheit von Maurica uninteressant, in der Schützenstr. 27 und 57 ...
                            Entweder verstehe ich es nicht (kann ich mir allerdings nicht vorstellen), oder du sprichst hier im Zusammenhang mit der Adresse ausschließlich von der Dame.

Die Dame hat damit nichts zu tun ;)
                            Und dann soll sie nichts damit zu tun haben

Wenn die Damen, welche dort gastieren, nicht deinem "Geschmack" entsprechen ist das so. Aber die Aussage, dass die Adresse "uninteressant" ist, weil "Maurica" nicht da ist, beleidigt meiner Meinung nach die dort anwesenden Damen, die teilweise einen sehr guten Ruf haben (siehe Beispiele vom Steinbock).

Kommentar

Bastian (04.09.2014), julia-melly (03.09.2014), Steinbock (03.09.2014), Bangboombang (03.09.2014), Chief Geronimo (03.09.2014)

Leider ist in Kassel so, daß gut ausgestattete Terminwohnungen nur kurz zu existieren scheinen.

Siehe Scharnhorststr. 10: Top Bäder sauber, einigermaßen vernünftig eingerichtet.

Oder die neu renovierten Terminwohnungen in der Wolfhager Str. 130 irgendwas. Neu gemacht zumindest keine vernüftigen Damen momentan keine Anzeigen.

Ein Schelm wer böses dabei denkt

Kommentar

Zitat von Bastian Beitrag anzeigen

Mist ... ich hatte Bastian unterschätzt.

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X