GC verblüfft mich immer wieder. ..
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: KS - Da kommt es mir...
Einklappen
X
-
Mahlzeit,
Zitat von julia-melly Beitrag anzeigen...Ich komme viel rum und nigends ist es so schlimm wie in kassel ,,,,:
Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigenGC verblüfft mich immer wieder. ..
VG Bastian
Kommentar
-
??
Zitat von Bastian Beitrag anzeigenMahlzeit,
tja, scheinst den Ort zu meiden wo es nur geht, wie ich gerade an deinem aktuellen Inserat erkennen konnte
mit Verlaub, mich nicht im geringstem
VG Bastian
Kommentar
-
Zitat von Horizontalkombination Beitrag anzeigenLiebe mitlesende Forengemeinde,
was bitte ist denn in Kassel los? In der Vergangenheit konnten SDL wie DirtySunny oder Simona hier noch glänzen. Nicht nur durch Optik. Nein, auch durch Service. Freundlich, ehrlich und Man(n) hat was für sein Geld bekommen. Mittlerweile ist es ein derartiger Niveaulimbo, dass es mir fast hochkommt.
Angefangen bei SDL mit übelster Fahne oder Mädels, die mit falschen, sehr alten oder massiv retuschierten Bildern werben bis hin zu gefälschten Erfahrungsberichten. Vom derzeitigen Angebot mal ganz zu schweigen.
Das nimmt einem ja fast den Spaß an der schönsten Nebensache der Welt. Sehe nur ich das so? Sehe ich das zu eng? Wie seht ihr das?
Viele Grüße HK
Die früher in Duderstadt aktive Aylin, die ich in Kassel mal besuchen möchte, residiert gelegntlich in der Kantstrasse, was allerdings sehr vornehm und gebildet klingt.
Zum Vergleich. In BS und dem südlichen Niedersachsen schlagen eigentlich immer gute bis sehr gute SDL verschiedener Altersgruppen auf. Umgebung und Wohnungen sind soweit ich sie kenne in Ordnung, innerstädtisch oder in Studentengegenden gelegen.Zuletzt geändert von Wäldler; 03.09.2014, 13:43.
Kommentar
-
Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigenKantstraße ist ein Drecksloch, zumindest von außen
Für meinen Geschmack gibt es in Kassel immer weniger brauchbare Adressen. Die Kohlenstraße ist seit der Dauerabwesenheit von Maurica uninteressant, in der Schützenstr. 27 und 57 habe ich bisher nichts gefunden, zumal die 57 für mich ohnehin ein rotes Tuch ist weil die Inhaber ständig durch den Publikumsverkehr stolpern. Dann bleibt nicht mehr viel, Leipzigerstr. - naja...
Im dominanten Bereich ist seit Jahren nichts neues zu verzeichnen, die Damen aus den o.g. Adressen, die diesen Service anbieten, habe meist keinerlei Erfahrung und Qualifikation usw. usf.
Die Rinhoffstr. ist für mich ein absoluter Alptraum - ich habe dort noch nie eine Dame angetroffen die nur annähernd den Bildern entsprochen hat und die Behausung ist eine Katastrophe.
GrußZuletzt geändert von jens123; 03.09.2014, 14:46.
Kommentar
-
Zitat von jens123 Beitrag anzeigenDie Kohlenstraße ist seit der Dauerabwesenheit von Maurica uninteressant,........
Für viele Andere ist die Kohlenstraße schon interessant.
https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...y-5837248.html
https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-5831891.html
......... und es sind noch weitere hübsche Damen dabei, leider kann ich nicht überall seinGruß vom Steinbock
Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
MMikee (04.09.2014), Chief Geronimo (03.09.2014) -
Danke fürs Feedback. Es bestätigt im Großen und Ganzen meine Meinung. Ich sehe aber nicht nur die Schuld bei den SDL. Ich glaube, dass viele Hausbetreiber in Kassel einfach nur den schnelle Euro machen wollen. Da wird gesagt es wäre viel investiert worden und auf dem Parkplatz hinterm Haus laufen dir die Ratten über die Füße (ich nenne mit Absicht keine Adresse). Die Vermieter in den Lokationen kriegen es nicht mal auf die Reihe ein wenig Farbe an die Wände zu bringen bzw mal den Flur zu wischen. Als Tipp: Es ist nicht sonderlich geschäftsfördernt, wenn dem Kunden beim Betreten des Hauses der Putz von den Wänden entgegenkommt. Ein wenig reinlichkeit hat noch niemandem Geschadet. Dann die "wilde" Plakatierung an den Türen! Für sowas gibt es Halter, die an den Türen angebracht werden können. Das erspart einem das ständige abgeknibbele von Tesafilm oder kleberesten und tut auch dem Türlack gut. Vor allem macht es aber einen ordentlichen Eindruck. Von 5 unterschiedlichen Klingeln pro Tür ganz zu schweigen. Auch da gibts gute und günstige Alternativen. Wenn dann die Türen geöffnet werden und einem bei dem Blick ins Bad das kalte Grauen überkommt muss man sich als SDL nicht wundern wenn nur noch Kunden kommen die wenig zahlen wollen. Ich für meinen Teil werde in den bekannten Häusern kein Geld mehr lassen. Liebe SDL, die noch nach Kassel kommen, habt ihr so niedrige anforderungen an eure Umgebung? Ich erwarte ja kein 4 Sterne Haus. Aber die Vermieter sollten es doch auf die Reihe bekommen mal die Kleinigkeiten zu erledigen.
Weniger gut zahlendes Klientel bedeutet weniger gute SDL, beudetet weniger Einnahmen für die Vermieter.
Denkt mal drüber nach! Hier sollte dringend mal Qualitätsmgmt. betrieben werden. Anständige Möbel und nicht die billigen Ikeabeten, die nach 3 Wochen auseinanderfallen. Das ist mir schon merhfach passiert, (bei 78Kg) und der SDL war es sichtlich peinlich.
Kommentar
-
met4x4 (03.09.2014), julia-melly (03.09.2014) -
Zitat von Steinbock Beitrag anzeigenFür dich scheint ohne Maurica ganz Kassel uninteressant zu sein.
Für viele Andere ist die Kohlenstraße schon interessant.
https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...y-5837248.html
https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-5831891.html
......... und es sind noch weitere hübsche Damen dabei, leider kann ich nicht überall sein
Kommentar
-
Zitat von jens123 Beitrag anzeigenlies dir bitte den Text durch den ich geschrieben habe! Die Dame hat damit nichts zu tun ;)
Zitat von jens123 Beitrag anzeigen...Für meinen Geschmack gibt es in Kassel immer weniger brauchbare Adressen. Die Kohlenstraße ist seit der Dauerabwesenheit von Maurica uninteressant, in der Schützenstr. 27 und 57 ...
Zitat von jens123 Beitrag anzeigenDie Dame hat damit nichts zu tun ;)
Wenn die Damen, welche dort gastieren, nicht deinem "Geschmack" entsprechen ist das so. Aber die Aussage, dass die Adresse "uninteressant" ist, weil "Maurica" nicht da ist, beleidigt meiner Meinung nach die dort anwesenden Damen, die teilweise einen sehr guten Ruf haben (siehe Beispiele vom Steinbock).
Kommentar
-
Bastian (04.09.2014), julia-melly (03.09.2014), Steinbock (03.09.2014), Bangboombang (03.09.2014), Chief Geronimo (03.09.2014) -
Leider ist in Kassel so, daß gut ausgestattete Terminwohnungen nur kurz zu existieren scheinen.
Siehe Scharnhorststr. 10: Top Bäder sauber, einigermaßen vernünftig eingerichtet.
Oder die neu renovierten Terminwohnungen in der Wolfhager Str. 130 irgendwas. Neu gemacht zumindest keine vernüftigen Damen momentan keine Anzeigen.
Ein Schelm wer böses dabei denkt
Kommentar
-
Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
mit Verlaub, mich nicht im geringstem
Kommentar
Stichworte:
kassel
Kommentar