Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Warburg - Mena So damit auch mal ein Test aus der Region kommt (-:

Gestern mal wieder richtig Lust auf was versautes gehabt, da hier immer wieder Leute nach demThaiHaus in Warburg fragen dachte ich mir einer muss ja der erste sein. Ich also dort hingefahren. Von aussehen sieht es nicht gerade einladet aus dachte mir schon ohh das wird ein Griff ins klo. Ich trotzdem geklingelt und zwei Damen machten mir auf. Ich entschied mich für die Jünger sie konnte wesentlich besser deutsch und erklärte mir die Preise für normalen Sex blasen mit 50/20 80/30 und 150/60. Ich entschied mich für die billig variante. Wir gingen runter in ein Zimmer was ortentlich ausgestattet und sauber war.

Leider wurde mir nicht vorher und nacher das waschen angeboten was mich aber nicht störte.

Nach kurzer Zeit kam Mena wieder mit nur noch einem Handtuch bekleidet. Ich legte mich aufs bett und sah ihren echt Hammerkörper an eine wunderschöne Frau mit schönen großen Nippeln nicht zu größen Brüsten. Sie fing jedenfalls an meinen Freund zu bearbeiten und liebkostet mich überall. (leider keine Zungenküsse) nachdem sie wirklich lange und ausgiebig mir einen geblasen hatte und ich mit die Eiermassiert und geleckt hatte. Ging es ans ficken. Sie setzte sich auf mich und ritt mich kurz aber das schien nicht so ihr Ding zu sein, schnell wechselten wir so das ich sie von hinten rammeln durfte. So kamm ich auch ziemlich schnell.

Sie sieht besser aus als auf den Bildern echt hammer. leider ist sie etwas Wort garg aber trotzdem sehr nett.

Werde sie zu hundertprozent wieder besuchen. Auch wenn der Sex nicht so geil war wie das vorspiel oder das Anschauen der Dame hatte es sich echt gelohnt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Chief Geronimo (17.12.2014)

Danke für den Bericht. Ich bin da schon mal vorbeigefahren und als alter OWLer - das ist Nordrhein-Westfalen und nicht Hessen.

Gruß, Chief Geronimo
    SEMPER FI

Kommentar

Lädt...
    X