Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Samantha/karla - vorsicht!

    Hallo,

    Habe mich nur um diesen bericht zu schreiben angemeldet, da ich selber in der vergangenheit von den warnungen und empfehlungen selber profitiert habe.

    Habe samantha(wenn die seite aufgeht steht karla?!?) angerufen. Am telefon klang sie sehr nett. Termin ausgemacht und pünktlich erschienen. Da fing das Chaos schon an.

    Sie sieht auf jeden fall anderster aus wie auf den Photos. Mindestens 6/7 Kilo mehr und älter.

    Nachdem ich im Flur stand, hat sie mir ihre Kollegin angeboten, sogar direkt in das Zimmer gesteckt weil an der Tür der nächste geklingelt hat. Die Freundin sieht nicht schlecht aus aber konnte wirklich nicht mal ein Wort auf irgend einer Sprache sprechen. Daraufhin habe ich ihr klar gemacht, das ich der jenige bin der ein Termin ausgemacht hat. Sie hat sich entschuldigt und die Kollegin an den anderen Herren geschickt. Kam zu mir und obwohl wir am Telefon 50/30ausgemacht hatten wollte sie 70. Da ich Druck ablassen musste habe ich bezahlt in der hoffnung auf das FO Special.

    Nachdem sie angefangen hat, hat es an der Tür geklingelt. Sie hat mitten im Akt aufgehört und angefangen zu lauschen Es waren gerade mal eine Minute vergangen. Auch bei dem Kollegen neben an denke ich, aber man hat gehört, dass nebenan die Tür aufgegangen ist. Daraufhin ist sie einfach rausgezischt und mich liegen gelassen

    Als sie zürück war habe ich mich gefragt ob ich gehen soll aber soviel ich weis bekommt man sein geld nie zurück. Sie hat sich wieder entschuldigt. Von vorne angefangen. Und nach 2 min conti drauf und angefangen zu reiten. Sowohl das FO als auch das reiten waren sehr schlecht. Mir hat es gereicht und ich bin aufgestanden, mich angezogen und gegangen.

    Samantha selbst kann sehr wenig deutsch ihre freundin garnicht. Alles in allem sehr amatörhaft und absolut nogo... Bin selten damen besuchen. Ich hätte direkt am anfang gehen sollen.
Stichworte:
Lädt...
X