Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Suzanna in der 31 B

    Heute vor der Arbeit wollte ich mir was gutes gönnen, es wurde zwar zuhause reichlich gegessen aber Appetit war immer noch da.Eigentlich wollte ich in die Kantstrasse zu einem Mädchen, aber 100 € für 30 Minuten AV war mir zuviel. Nach einigen Telefonaten mit einigen SDL's die AV im Programm haben blieb ich bei Suzanna hängen.Mein inneres Gefühl sagte mir Finger weg von rumänischen Frauen. Die Rumänen waren schon vor Stalingrad unzuverlässig, heute wurde es auch nicht besser. Aber wie das so ist wenn das Gehirn in die Hose rutscht gibt es kein zurück. Also kurz mit Suzanna telefoniert und die Wünsche geäußert, 50 € für ZK, Oral ohne Gummi und AV hörten sich nicht schlecht an. Die Suche nach Suzanna gestaltete sich schwierig, denn sie ist nicht in der 31 B sondern in der 31 A, Etage stimmt aber.Also von der B zur A gelaufen,geklingelt und eine junge nette schlanke Frau öffnete.Der Empfang war sehr nett und herzlich,Küsschen auf den Mund und das telefonisch vereinbarte noch mal abgesprochen. Alles klar,kein Problem. Das Bad zur Waschung wurde nicht angeboten,auch lag kein Handtuch auf dem Bett. Man rammelte also im Saft des Vorgängers. Das blasen erfolgte ohne Gummi und war okay,etwas mit Handeinsatz, aber ausbaufähig.Eier lecken kennt sie auch nicht.Vor'm blasen meinte sie nur : " Aha,alles sauber und den Schwanz schön rasiert." Ihre Intimrasur ließ zu wünschen übrig,beim lecken kratzte es sehr unangenehm im Gesicht. Auf alle Fälle gefiel ihr meine Art das Kätzchen zu lecken,denn sie würde schön feucht. Zungenküsse gab es nur auf Nachfrage. Irgendwann wollte ich in den "Braunen Salon" einfahren. In der Doggystellung wollte sie es nicht. So legte sie sich auf die Seite um dann mein Schwert in den Po einzuführen.Auf meine Frage ob sie kein Gleitgel hat meinte sie nur das braucht sie nicht. Beim einführen gab es schon Schwierigkeiten und so richtige anale Freuden wollten nicht aufkommen. Sie verzog das Gesicht und hatte Schmerzen,auch wollte sie ihre Hand nicht wegnehmen.Sie meinte dann das sie selten AV macht und damit ihre Probleme hat. Ja warum bietet sie es mir dann an wenn sie es nicht mag??? Es wurde dann abgebrochen und sie bot mir dann wieder OV an,in den Mund spritzen wollte sie auch nicht. Ich wechselte dann auf meine Initiative hin das Kondom,ihr war das egal.So hiess es dann von vorne ran an die Frucht und alles zu Ende bringen. Gelenkig ist sie,legte dann beim Akt ihre Beine auf meine Schultern und mein Schwert glitt bis zum Anschlag in die Scheide.Während des Aktes gab es etwas Gestöhne und Schatzirufe von ihr,aber sie streichelte einem überall.Nach dem Akt putzte sie mich sauber und bot mir nun das Bad an. Sie spricht ein gutes verständliches Deutsch,ist hübsch und hat eine schlanke fast kindliche Figur. Der Busen ist klein aber okay,da ist sie etwas kitzlig.Haut war dunkel aber schön zart. Ihr Rücken weisst aber einige vernarbte Kratzer auf. Welcher Held hat sich da fest gekrallt? Leider waren nach 15 Minuten die angesprochenen 30 Minuten schon rum. Eine Massage wurde auch nicht angeboten um die restliche Zeit effektiv zu nutzen. Sie will wohl,je nach Verdienst,noch eine Weile in Kassel bleiben.Ich glaub nicht das ich sie nochmal besuche,es gibt bessere Mädels.
    Trau keinem der nicht trinkt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    undercovercock (28.05.2016), Hannoficker (21.01.2016), Alex Leipziger 31 (19.08.2014), Gast_00081 (19.08.2014), LickMyDick (19.08.2014), jones (19.08.2014), MMikee (19.08.2014), MaxCady (18.08.2014)

    #2
    danke

    Hallo,

    danke für deinen Bericht.
    Ich hätte Sie auch fast getestet, aber die liebe Holly ist ja im Lande. Wenn es auch leider noch immer keine ZK gibt, aber in dem Fall ist die Kant eine Empfehlung.

    Gruß. LMD

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MMikee (19.08.2014)

      #3
      Suzanna

      Zitat von Spritzer69 Beitrag anzeigen
      Heute vor der Arbeit wollte ich mir was gutes gönnen, es wurde zwar zuhause reichlich gegessen aber Appetit war immer noch da.Eigentlich wollte ich in die Kantstrasse zu einem Mädchen, aber 100 € für 30 Minuten AV war mir zuviel. Nach einigen Telefonaten mit einigen SDL's die AV im Programm haben blieb ich bei Suzanna hängen.Mein inneres Gefühl sagte mir Finger weg von rumänischen Frauen. Die Rumänen waren schon vor Stalingrad unzuverlässig, heute wurde es auch nicht besser. Aber wie das so ist wenn das Gehirn in die Hose rutscht gibt es kein zurück. Also kurz mit Suzanna telefoniert und die Wünsche geäußert, 50 € für ZK, Oral ohne Gummi und AV hörten sich nicht schlecht an. Die Suche nach Suzanna gestaltete sich schwierig, denn sie ist nicht in der 31 B sondern in der 31 A, Etage stimmt aber.Also von der B zur A gelaufen,geklingelt und eine junge nette schlanke Frau öffnete.Der Empfang war sehr nett und herzlich,Küsschen auf den Mund und das telefonisch vereinbarte noch mal abgesprochen. Alles klar,kein Problem. Das Bad zur Waschung wurde nicht angeboten,auch lag kein Handtuch auf dem Bett. Man rammelte also im Saft des Vorgängers. Das blasen erfolgte ohne Gummi und war okay,etwas mit Handeinsatz, aber ausbaufähig.Eier lecken kennt sie auch nicht.Vor'm blasen meinte sie nur : " Aha,alles sauber und den Schwanz schön rasiert." Ihre Intimrasur ließ zu wünschen übrig,beim lecken kratzte es sehr unangenehm im Gesicht. Auf alle Fälle gefiel ihr meine Art das Kätzchen zu lecken,denn sie würde schön feucht. Zungenküsse gab es nur auf Nachfrage. Irgendwann wollte ich in den "Braunen Salon" einfahren. In der Doggystellung wollte sie es nicht. So legte sie sich auf die Seite um dann mein Schwert in den Po einzuführen.Auf meine Frage ob sie kein Gleitgel hat meinte sie nur das braucht sie nicht. Beim einführen gab es schon Schwierigkeiten und so richtige anale Freuden wollten nicht aufkommen. Sie verzog das Gesicht und hatte Schmerzen,auch wollte sie ihre Hand nicht wegnehmen.Sie meinte dann das sie selten AV macht und damit ihre Probleme hat. Ja warum bietet sie es mir dann an wenn sie es nicht mag??? Es wurde dann abgebrochen und sie bot mir dann wieder OV an,in den Mund spritzen wollte sie auch nicht. Ich wechselte dann auf meine Initiative hin das Kondom,ihr war das egal.So hiess es dann von vorne ran an die Frucht und alles zu Ende bringen. Gelenkig ist sie,legte dann beim Akt ihre Beine auf meine Schultern und mein Schwert glitt bis zum Anschlag in die Scheide.Während des Aktes gab es etwas Gestöhne und Schatzirufe von ihr,aber sie streichelte einem überall.Nach dem Akt putzte sie mich sauber und bot mir nun das Bad an. Sie spricht ein gutes verständliches Deutsch,ist hübsch und hat eine schlanke fast kindliche Figur. Der Busen ist klein aber okay,da ist sie etwas kitzlig.Haut war dunkel aber schön zart. Ihr Rücken weisst aber einige vernarbte Kratzer auf. Welcher Held hat sich da fest gekrallt? Leider waren nach 15 Minuten die angesprochenen 30 Minuten schon rum. Eine Massage wurde auch nicht angeboten um die restliche Zeit effektiv zu nutzen. Sie will wohl,je nach Verdienst,noch eine Weile in Kassel bleiben.Ich glaub nicht das ich sie nochmal besuche,es gibt bessere Mädels.
      Hallo ....
      danke für deinen Beitrag.
      Ich möchte ein wenig Klarheit hinein bringen.:
      Suzanna ist von der Strasse aus gesehen, im rechten Haus, dass ist die alte 31 und nennt sich nun, 31 B. Dann kommt Suzanna nicht aus Romanien, sondern aus Bulgarien.
      MfG
      Alex

      Kommentar


        #4
        Zitat von Alex Leipziger 31 Beitrag anzeigen
        Dann kommt Suzanna nicht aus Romanien, sondern aus Bulgarien.
        MfG
        Alex
        Dann sollte man dies auch in der Anzeige ändern
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.
        Engel

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Alex Leipziger 31 (21.08.2014)

          #5
          SUZANNA IN DER 31 B Geldvernichtung

          Hallo
          hier mein erster Artikel

          ich hab das Profil von Suzanna hier gesehen, war sofort begeistert, also hin ...
          Geklingelt, Sie geöffnet in Straßen Klamotten, aussehen wie im Profil, und der Körper perfekt.

          Ich gefragt was es kostet, 30 Min 50 €/60 Min 100 €
          Sollte alles beinhalten, was die Dame so anbot. Auf die Frage wie lange ich bleiben wollte, sagte ich Ihr erstmal ne halben Stunde, wenn es gut ist ne halbe Stunde länger ... es war nicht gut
          Ausgezogen, aufs Bett ... ihr Körper ist Super ... Zungenkuss wollte Sie dann doch nicht so richtig, und Vorspiel auch nicht, Sie wollte sofort Blasen, ich sie gebremmst ... da erzählt Sie mir, sie habe es eilig und sei verabredet ... dann nehme ich doch keinen Kunden an ... 3x gesogen an dem guten Stück, da klingelt das Telefon :-(, sie aus dem Zimmer raus ... als sie wieder kam sorry sorry sorry ... dann kam gleich komm f..... ich habs eilig ... während dessen erzählt Sie mir, daß die Kohle fürs kommen nimmt und auf Zeit ... 1 x 50 €, 2 x 100 €, 3 x 150 € ... nachdem ich sie ein bischen gebohrt habe, sie fingerte zusätzlich mit .. Fragte ich nach Anal, heute nicht keine Zeit .. sorry sorry sorry ... beim nächsten mal ...
          nach 12 Minuten war der Akt vorbei, mit An -und Ausziehen ganze 20 Minuten ...
          Ist leider nur peinlich, daß Sie erst Uhrzeiten verkauft und nach Bezahlung nicht mehr ...
          Also aufpassen ... die Maus sieht super aus es entspricht auch dem Profil ... aber teuer, wenn man ne ganze Stunde bleiben will ... dann sind das mal locker 250 € ... nach Ihrer Zeitrechnung ...
          Alles im allen ... schade um die Kohle, die währe sicherlcih bei einer Ihrer Kolleginnen besser angelegt gewesen

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            undercovercock (28.05.2016), hansa (29.08.2014), Gast_00081 (28.08.2014)

            #6
            Hallo und willkommen hier im Forum!

            Vielen Dank für deinen Bericht. Für eine bessere Nachvollziehbarkeit wäre es gut, wenn
            du die entsprechende Anzeige der Dame immer gleich mit einbindest. Wie das geht steht hier:
            http://www.ladies-forum.de/content.p...emenerstellung

            Ich nehme an, es handelt sich um folgende Suzanna:
            https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...B-5817298.html
            Bitte bestätige dies, dann kann ich die Anzeige noch nachträglich einfügen.

            Viele Grüße vom bayreuthsucher,
            Moderator im ladies.de Foren-Team

            Nachtrag: Ich hab die beiden Themen verheiratet und ein paar nun überflüssige Beiträge entfernt.
            Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 29.08.2014, 18:10. Grund: Nachtrag
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Chromstange (28.08.2014)
            Lädt...
            X