Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Jessika

    Moin
    Ich habe heute mal Jessika in der Leipziger Str.31a besucht,kurz vorher angerufen und 10 Minuten später bei ihr geklingelt.
    Als die Tür aufging,wusste ich das ich richtig bin und bleibe die Bilder stimmen zu 100%
    Kurz die Preise erklärt bekommen:15450 304100 604150 FO kostet 20 Euro extra.
    Ich habe mich für eine Stunde entschieden und es ging ins Zimmer.
    Wir zogen uns gegenseitig aus und streichelten uns gegenseitig mit Körperküssen.
    Jessika hat einen tollen Körper und samtweiche Haut.
    Sie fing gleich an mich mit ihren weichen Lippen zu verwöhnen bis sie an meinem Schwanz angekommen war,und ihn langsam und zärtlich liebkoste.
    Immer wieder Augenkontakt und ich musste sie bremsen,sonst wäre ich in ihrem Mund gegommen
    Es ging danach auf dem Bett weiter,wo ich ihre Brüste und ihre Nippel mit der Zunge verwöhnt hatte,anschließend durfte ich ihre nasse Muschi lecken...die übrigens sehr lecker war.
    Dann wurde von ihr das Gummi montiert und es ging im Reiter los so das ich ihre Nippel lecken konnte während meine Hände ihre schönen Pobacken umfassten.Sie hat ein echt hübsches Gesicht und tolle Augen
    Nach einer Weile wechselten wir ins Doggy...sie hat einen tollen Po.
    Dabei hielt sie gut dagegen und es hat uns beiden Spass gemacht.
    Kurz bevor ich kam,fragte ich sie ob sie es mir mit der Hand zuende machen könnte,und ich ihr auf die Brüste spritzen könnte...Jessika willigte ein und so kam ein schöner Abschluss mit ihrer Hand auf ihre schönen Brüste bis zum letzten Tropfen.
    Wir haben uns noch nett unterhalten und sie sagte mir,das sie noch bis Samstag abend in Kassel ist.
    Danach geht's erstmal zurück nach Ungarn.
    Wenn sie wieder in Kassel ist,werde ich sie wieder besuchen
    Lg blauschnully
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LickMyDick (16.08.2014), Zunge39 (16.08.2014), MMikee (15.08.2014)

    #2
    Danke für den guten Bericht zu einer hübschen SDL.

    Aber das Preisniveau ist sehr über den ortsüblichen Tarif und dann noch Aufpreis für FO.
    Oder hast du dich in den zugehörigen Zeiten vertan?
    Ich möchte gar nicht wissen, ob ZK auch noch zusätzliches Extra sind.
    Gruß Mike

    Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast_00081 (15.08.2014)

      #3
      Moin Mike
      ZK bei Sympathie bietet sie an hatte ich vergessen zu erwähnen...sorry dafür.
      Ich finde es okay so.Die Preise stimmen übrigens so.
      Es hat Spaß gemacht...sie ist ne echt süße und liebe und mein empfinden nach war das Geld gut angelegt bei ihr.
      Sicher geht's immer noch günstiger oder billiger oder wie auch immer man es nennen mag aber Hand aufs Herz war es dann auch wirklich gut?
      So war mein Eindruck jedenfalls.
      Lg blauschnully
      Zuletzt geändert von Gast_00081; 15.08.2014, 23:27.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MMikee (15.08.2014)
      Lädt...
      X