Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen - Leyla Top-Erlebnis

    Ich bin heute nach Gießen gefahren, weil mich die Fotos von Leyla schon monatelang heiß machen.
    Die beiden Berichte die es schon gibt, haben mich immer wieder zweifeln lassen, ob ich den Weg und die Zeit auf mich nehme, aber vorab: Es hat sich wirklich gelohnt
    Habe sie mittags angerufen und einen Termin ausgemacht. Sie war noch in der Stadt und ich war 10Min. früher da. Kurz gewartet und pünktlich kam sie um die Ecke
    Sie sieht einfach TOP aus. Die Bilder sind nicht geschönt, ihr Körper ist ... "The Body" einfach genial.
    Sie ist sicher Ü30, aber am Körper kleine blonde Härchen wie eine 20-jährige.
    Der ganze Körper schön braun und eine schöne glatt rasierte ...
    Ich nahm die halbe Stunde für 80,-€ mit FO und Zungenküsse und Körperbesamung.
    Die Chemie stimmte vom ersten Moment an.
    Es war ein super schönes Erlebnis und der weite Weg hat sich gelohnt.
    Sie will sogar bald nach Kassel kommen
    Wir hatten ein schönes geiles FO, lange ausgiebige Leckspiele, wie ich es mag, gehockte Missi und einen schönen geilen gehockten Reiter.
    Dann der Höhepunkt, alles schön auf ihre richtig geilen schönen Titten gespritzt.
    Ich bin immer noch hin und weg
    Die anderen Berichte hier im Forum sind nicht korrekt. Da muss irgend etwas nicht gepasst haben.

    Ich kann sie voll und ganz empfehlen.
    Meine 30 Min. waren 45 Min. lang und Zungenküsse gab es auch und beim verabschieden auch noch.

    Die schon bei ihr waren, sollten meinen Bericht bestätigen, denn ich würde sie sogar für die Empfehlungsliste vorschlagen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dymnok (14.08.2014), Gast_00081 (13.08.2014)
Lädt...
X