Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Alicia

    So Kollegen, nachdem ich Alicia gesehen habe und sie ohne Ausnahme meinem Beuteschema entspricht musste ich gestern auch gleich hin.

    Kurz zu den Eckdaten: Bilder stimmen 1:1 überein. Schlanke Taille und 75D Natur. Ein Traum! Größe ca 1,65.
    20 Min 50, 30 Min 70, ZK und Lecken kosten jeweils 20 extra. Ob sie FO macht weiss ich nicht. Waschung vorher und nachher wurde nicht angeboten.

    Ich buchte 20/50 und betrat das VZ. Nach der Geldübergabe entkleidete sie sich sofort und wartete das ich das auch tue. Im Stehen dann etwas Streicheleien und natürlich erst mal die 75D natur mit den Händen und er Zunge erkundet. Dann auf's Bett und mit der Hand auf Betriebsgröße streicheln lassen. Im Anschluss ging es dann mit FM weiter. Sie kniete neben mir und ich durfte sie überall streicheln und anfassen. In dieser Stellung waren ihre Brüste der Hammer und sie berührten dabei immer wieder meine Brust. Nachdem ich sie genauso lange fingerte war sie auch gut feucht. Dann kam die Standardfrage - ficken? Sie nutzte trotzdem das Flutschi. In der Mission ging es los und sie massierte dabei immer wieder ihre großen Brüste und fasste mich zwischendurch auch immer mal wieder an. Jedoch etwas schüchtern. Dann wechselten wir in die Doggy und ich füllte dabei das Tütchen. Etwas Zewa und Feuchttücher wurde gereicht und fertig. Ich zog mich an und sie sprühte dabei etwas Duftspray auf das Verrichtungslaken Mir gingen tausend Bilder durch den Kopf wie oft dieser Prozess schon durchgeführt wurde?!

    Alles in Allem wurde das Geld nicht verbrannt. Die Nummer war OK. Vielleicht war ich auch etwas geblendet da es meine absoluten Traumdaten waren. Trotzdem werde ich wahrscheinlich kein Wiederholungstäter werden. Schade eigentlich, der Körper haute mich echt um! Der Rest war solala...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (18.11.2014), MMikee (13.08.2014), Stichprobe (13.08.2014), LickMyDick (13.08.2014), AbsoluterAnfänger (13.08.2014), Heisenb3rg (13.08.2014), Chief Geronimo (13.08.2014)

    #2
    Zitat von lover112 Beitrag anzeigen
    ... Bilder stimmen 1:1 überein. Schlanke Taille und 75D Natur ... Waschung vorher und nachher wurde nicht angeboten ... sie sprühte dabei etwas Duftspray auf das Verrichtungslaken Mir gingen tausend Bilder durch den Kopf wie oft dieser Prozess schon durchgeführt wurde?! ...
    Danke für den Bericht, da Kassel zu meinem bevorzugten Jagdrevier gehört. Mir sind auch so einige Bilder durch den Kopf gegangen - vor allem bei der Geschichte mit dem Duftspray ...

    Gruß, Chief Geronimo
    SEMPER FI

    Kommentar


      #3
      Duftspray? Ehrlich???
      Ist für mich ein No-Go!

      Danke für deinen Bericht. :)

      Kommentar


        #4
        schade

        Zitat von lover112 Beitrag anzeigen
        ...Kurz zu den Eckdaten: Bilder stimmen 1:1 überein. Schlanke Taille und 75D Natur. Ein Traum! Größe ca 1,65.
        20 Min 50, 30 Min 70, ZK und Lecken kosten jeweils 20 extra. Ob sie FO macht weiss ich nicht. Waschung vorher und nachher wurde nicht angeboten.
        ...
        Etwas Zewa und Feuchttücher wurde gereicht und fertig. Ich zog mich an und sie sprühte dabei etwas Duftspray auf das Verrichtungslaken Mir gingen tausend Bilder durch den Kopf wie oft dieser Prozess schon durchgeführt wurde?!

        Schade eigentlich, der Körper haute mich echt um! ...
        ....Da geb ich dir recht. Ihr Körper ist der für mich auch der absolute Hammer, aber...
        das man für ZK und Lecken extra zahlt, wäre für mich schon kritisch...
        Das keine Dusche angeboten wurde senkt das Level noch mehr...
        Das sie Duftspray benutzt senkt es gegen null.

        ... mit so ein paar Kleinigkeiten kann man so vieles kaputt machen, oder eben nach ganz oben aufsteigen, wenn man so aussieht und es richtig machen/anbieten würde.

        Echt schade.

        Viele Grüße

        Frank

        Kommentar


          #5
          Alicia - Traum Titten

          Hallo,

          ich habe mir die Kleine auch mal gegönnt. Ich hatte das 70€ Programm genommen inkl. ZK & lecken. Der Körper ist der Wahnsinn. Leider gab es nur FM in der 69.
          Dann durfte Sie mich reiten in der Hocke. Schön langsam erst nur die Hälfte. Nach ein paar Minuten hat er komplett rein gepasst. Von hinten wollte Sie erst nicht, ging dann aber doch. Erst vorsichtig dann etwas härter. Das Gestöhne war glaube ich auch nicht gespielt und immer mal diese traumhaften Titten bearbeitet.
          Kurz vorm Herzinfarkt den Conti gefüllt.

          Ich komm wieder, keine Frage....

          Gruß und 'ne Empfehlung von LMD

          Für diese Hupen, beide Daumen hoch.

          Kommentar

          Lädt...
          X