Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Diana Kassel - Nicht Fisch - Nicht Fleisch

    Heute gabs nach längerem mal wieder ne Stichprobe.

    Ich habe Diana in der Frankfurter Straße besucht. Das kleine Stelldichein war nicht übel, aber ein Fest der Sinne wurde es auch nicht. War halt einfach ne 20 Minuten Standard Kurznummer (GV+FO) für 70€, die einem aber keinesfalls in Erinnerung bleibt!

    Beschreibung zur sehr guten Location spare ich mir, die habe ich hier im Forum schon mal ausführlich geschildert.

    Ihre Fotos entsprechen m. E. nicht ganz der Realität. Die KF 38 ist eher ne 40. Ihre Haut ist straff und weich, so das ich ihr das angegebene Alter von 25 schon abnehmen würde. An den Brüsten gab es gar nichts zu meckern, Super Haptik, schöne erregbare Nippel, perfekte Größe (C-Cup) und keine Berührungsängste. Da sie ungeschminkt war, waren allerdings einige Pickelchen im Gesicht zu sehen, die auf den Fotos durch make up verdeckt wurden. Naja, es gibt sicher schlimmeres. Ihr Po ist etwas größer als es die gut gemachten Fotos erahnen lassen, aber keinesfalls fett! Die Körpergröße von 1,70 sollte passen. Ihre Haare sind lang und sehr lockig, ganz süß. Aber ich war ja nicht zum kämmen da - oder doch?!

    Nachdem ich mich selbst waschen musste, kenne ich von der Location seit 20 Jahren nicht, knieten wir auf dem Bett und ich kümmerte mich mit Zunge und Händen um ihren herrlichen Naturbusen und umliegende Gegend. Leises Stöhnen, nie übertrieben, war zu vernehmen. War gut gespielt, aber scheiss drauf wenn's geil macht. Sie streichelte meinen Schwanz zärtlich mit ihrer Hand bis er zur Betriebsgröße heran gewachsen war.
    Ich legte mich dann hin und ließ sie Blasen. Das macht sie sehr zärtlich mit wenig Hand- und keinem Zahneinsatz. Variantenreich war es allerdings leider nicht. Mal ein bisschen tiefer, dann mal nicht so tief - mehr fiel ihr einfach nicht ein. Meine Juwelen blieben komplett unberührt, schade. Sie positionierte sich immer so, dass ich natürlich NICHT an ihrer Muschi spielen konnte, was wiederum schlecht fürs Kopfkino war - grrrrr.

    So nach etwa 10 Minuten habe ich sie dann an meine Nippel dirigiert, die sie mit Mund und Hand bearbeiten sollte. Das hat sie gut gemacht, bis ich sie um ein Conti und die anschließende Missio gebeten habe. Dann unspektakulär in den rasierten Flutschi-Tunnel eingelocht und ihr erklärt, dass sie meine Nippel weiter bearbeiten soll. Sie hat gut dagegen gehalten, aber die Beine dabei nicht richtig hoch genommen. Da ich eh einigermaßen vorgespannt war, war's dann auch egal und nach ca. 3 Minuten habe ich den Ritt nach Laramie angetreten. Das war's dann auch schon.

    Bisschen AST ging auch, da sie ein wenig deutsch spricht und vom Wesen her sehr freundlich ist. Ein hübsches lächeln hatte sie immer mal wieder im Gesicht. Sie kommt lt. eigener Aussage aus Prag, aber wer weiß das schon genau?

    Fazit: Nicht Fisch, nicht Fleisch! Und Vegetarier bin ich nicht.

    Unspektakuläre Alltagsnummer die NICHT nach Wiederholung schreit. Verbrannt war die Kohle aber auch nicht.
    Für die Statistiker noch die Optionen:
    30480, 604130, FO20, ZK20, mehr weiß ich nicht.
    Zuletzt geändert von Stichprobe; 12.08.2014, 17:52. Grund: Absätze einfügen
    Viele Grüße
    STICHPROBE
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sir Red (09.01.2015), Freier01 (14.08.2014), Heisenb3rg (13.08.2014), Paul_B (13.08.2014), MMikee (12.08.2014), jones (12.08.2014), Sir Thomas (12.08.2014)

    #2
    Es ist eher schwierig, einen Bericht ohne eindeutiges Urteil zu verfassen und das so auszudrücken, ohne in Lobjodelei oder Verriss abzugleiten. Aber gerade so ist es eben oft im Paysex! Insofern danke für die präzise Beschreibung. So weiß man, was man erwarten kann und was nicht.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Stichprobe (12.08.2014)
    Lädt...
    X