Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kassel - Scarlett - alles Conchita oder was ???

Weil ich diese Woche wieder richtig spitz war, machte ich mich auf die 250km entfernte Reise nach Kassel.
    Da ich auf Monsterhupen stehe, sollte es diesmal Scarlett sein! Von den Bildern her genau das was ich suche

Hatte mit einem kurzen Anruf einen Termin klargemacht. Von der Uhrzeit her war sie etwas verpeilt!
    Wir hatten schon nachmittags halb 5Uhr und ich sollte um kurz nach 3h da sein
    Scarlett spricht sehr gutes deutsch und ist auch sehr freundlich.
    Sie hat mich am Telefon gefragt, ob sie etwas bestimmtes für mich tragen sollte.
    Diesen Wunsch sollte sie mir mit ihren Latexstiefeln und einem schwarzen Korsett erfüllen
    Ich soll ihr aber eine halbe Stunde Zeit lassen, da sie länger geschlafen und gerade einen Kunden gehabt hatte.
    Sie würde auch fest mit mir planen und niemand anderen reinlassen

Da ich nur ihre geilen Hupen im Kopf hatte und schon an ihre Verkleidung dachte, ist mir zuerst garnicht aufgefallen, dass sie extrem tief spricht

Das ist mir erst danach wieder in den Kopf gekommen!
    Als ich pünktlich dort ankam, öffnete sie mir mit nassen Haaren und nur mit einem Handtuch bekleidet die Türe.

Sie fragte mich, ob ich einen Termin hätte! Als ich die Frage bejahte, folgte ich ihr ins Verrichtungszimmer.
    Als sie vor mir stand und redete, fiel mir sofort auf, dass da was nicht stimmen konnte!
    Die tiefe Stimme, die männlichen Gesichtszüge...
    Ich konnte auf einmal an nichts anderes als an Conchita Wurst denken!!!
    Wenn man sich das erste und zweite Bild von ihrer Anzeige anguckt (wie sie so dasteht), könnte man sich schon sowas denken!

In ihren nassen Haaren konnte ich am Ansatz jede Menge Knoten erkennen.
    Es handelt sich folglich um keine echten Haare, sondern Extensions!
    Sie öffnete kurz ihr Handtuch und zeigte mir ihre Brüste! Die sahen irgendwie garnicht mehr so aus wie auf den Bildern, sondern irgendwie "eckiger"???

Die halbe Stunde inkl. allem sollte 100EUR kosten, ein Quickie 50EUR.
    Mir musste jetzt unbedingt was einfallen, wie ich da schnellstmöglich rauskomme!!!
    Ich machte darauf mit ihr aus, dass ich noch eine halbe Stunde in die Stadt gehen würde, damit sie sich in Ruhe umziehen könne
    Sie willigte ein... und weg war ich!!!
    Gott sei Dank!!!

Da wär bei mir definitiv überhaupt nix gegangen!!!

P.S.: Ich kann es nicht mit Sicherheit behaupten, dass es sich um einen umgebauten Mann handelt, aber meine persönlichen Eindrücke ließen mich das glauben...

Zitat von p-cash Beitrag anzeigen
    Mir musste jetzt unbedingt was einfallen, wie ich da schnellstmöglich rauskomme!!!
    Ich machte darauf mit ihr aus, dass ich noch eine halbe Stunde in die Stadt gehen würde, damit sie sich in Ruhe umziehen könne
    Sie willigte ein... und weg war ich!!!
    Gott sei Dank!!!

Da wär bei mir definitiv überhaupt nix gegangen!!!
    Ich verstehe dich, denn bei mir wäre da auch nix gegangen.
    Für deinen "Lügenabgang" habe ich trotzdem kein Verständnis
    Ich hätte ihr die Wahrheit gesagt, dass du sie dir anders vorgestellt hast, und das es nicht passt.
    So hat sie darauf gewartet das du wiederkommst, und vielleicht andere Interessenten weggeschickt
    Da muss man sich nicht wundern, wenn manche Damen, wegen schlechten Erfahrungen,
    keine Termine mehr machen.
    Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Die Warmherzige (11.08.2014), DauergeilER (09.08.2014), dirty-sunny (08.08.2014), Zunge39 (08.08.2014), MMikee (08.08.2014), MINA AV PRINZESSIN (08.08.2014)

Wenn man die Handy-Nr. mal Googelt findet man Sie/Ihn auch unter TS-Edona.

Der Abgang war wirklich sch... ! Das Thema hätte man wirklich ansprechen können und sich dann aufgrund anderer Erwartungen Verabschieden können. Aber wer weiß wie man sich selber in so einer Situation verhält !?!

Kommentar

Wenn das wirklich ein umgebauter Typ ist hat er ja auch alle verarscht. Da finde ich den Abgang mit der Not Lüge nicht schlimm. Ich selbst habe das auch schon 2-3 mal so oder so ähnlich gemacht.

Kommentar

Falsch!!! Einfach so bin ich nicht weg!!!
          Ich hab ihr sofort als ich draussen war nochmal kurz tel Bescheid gegeben,
          dass sie doch nicht mein Typ ist!!!
          Hatte ich nur nicht mehr in meinen Bericht geschrieben!!
          Hab mich nicht einfach nur aus dem Staub gemacht!!!
          Sie wusste also Bescheid
          Ich hatte mich nur nicht getraut, es ihr direkt zu sagen...

Kommentar

@ MaxCady: Du hast Recht!! Es handelt sich wirklich um TS Edona!!!
            Man erkennt es sofort an den Tattoos z.B. hier http://www.supersexy.de/tsedona/1
            und hier http://www.nordfick.net/board/viewto...2232&start=570
            Mann oh Mann was bin ich froh, dass ich weg bin!!!
            Da steht bei ihrer Beschreibung Typ: gemischt

Kommentar

Wenn sich die modifzierten Damen bzw. Herren schon nicht von Anfang an in einer Anzeige kennzeichnen, ist so eine Notlüge, um sich aus so einer Situation entfernen mehr als berechtigt.

Kommentar

Hinweis

Guten Morgen,

Regelverstoß nebst Kommentaren entfernt.

Bastian
                Moderator Ladies.de

Kommentar

MMikee (11.08.2014), Bangboombang (11.08.2014)

Schade, das ich jetzt erst mitbekommen habe, das sie in Kassel war - hätt ich gerne mal selber probiert.

Zum Thema "post op": die Damen fühlen sich als Frau und wollen so wahrgenommen werden, was sie durch die OP mit allen Konsequenzen und Schmerzen über sich ergehen lassen - also sich bestimmt nicht zum Spaß unters Messer legen um jemanden hinters Licht zu führen. Geistig und gefühlsmäßig sind sie 100 % Frau. Eine SDL (Namen möchte ich hier nicht nennen) die ab und an mal in Kassel gastiert habe ich direkt auf ihre OP angesprochen und seitdem - allen Warnungen hier im Forum zu Trotz - bietet sie bei mir zumindet 1000 % Service - meldet sich auch bei mir wenn sie nur mal 1 oder 2 Tage in KS ist.
                  Seht doch einfach die GA - OP als Korrektur einer Laune der Natur. Bei Brust OP's wird ja auch kein so großes Fass aufgemacht.

Ich für meinen Fall freue mich schon, wenn Scarlett mal wieder in der Nähe ist - und werde dann gerne auch hier darüber berichten.

Kommentar

Oxitocin (11.08.2014), MMikee (11.08.2014), dirty-sunny (11.08.2014), Ania (11.08.2014)

Sorry....

falls ich jemanden mit dem Bild und meinem Kommentar beleidigt haben sollte! War mir so nicht bewusst... Eine zutiefst beschämte Nadder....

Kommentar

Bastian (12.08.2014), MMikee (11.08.2014)

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-6843045.html

Aktuell in Köln

Sagt in ihrem Text auch dass sie bei dem RTL Trash Adam sucht Eva war und dort war sie als TS Edona öffentlich.

Kommentar

Lädt...
                      X