Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bad Arolsen - Linda

Ganz neu naja die Anzeige habe ich aufjedenfall schon mal gesehen.

naja wollte letzte Woche aufjedenfall mal mein Glück versuchen und bin dann dort hingefahren.

Erstes Problem erstmal den Eingang finden ok das habe ich dann er liegt um die Ecke. Nun muss man durch einen naja schäbigen Garten ein paar Treppen hoch und klingeln. Dann kommt man in ein sehr dunklen Flur und
    am Ende dann zu Linda die hatte aber erst keine Zeit nur die Kollegin. Die war aber überhaupt nicht mein Ding und für 20 min 50 Euro auch noch sehr teuer. Ich als abgelehnt dann war Linda aufeinmal doch da halt nur nicht zurecht gemacht und das ging für mich gar nicht. Bin vor lauter Ekel weiter gefahren. Vielleicht war es einfach zufrüh aber es steht ja dort 09:00 - 00:00 Uhr und da es nach 13 uhr war erwarte ich was anderes oder sehe ich das falsch?

Für mich ein no go das ganze, schade da es bei mir nicht zuweit weg ist.

50€ für 20Min....das ist echt totaler Wucher!
    Kannst ja mal fragen,ob schon was für 2,99€ geht...vielleicht ein 3 Minuten-Quickie .

Aber bei dem schäbigen Vorgarten wäre das ja immer noch viel zu viel Geld .....
    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MaxCady (10.08.2014), Chromstange (09.08.2014)

Willst du mir jetzt blöd kommen ich finde für 30 minuten sind 50 vollkommen ok aber nicht für 20 und das Aussehen sorry das ist meinen meinung Wenn ich nach kassel in die Kanntstraße gehen und dort wirklichen ne richtig heiße Frau habe und der Service stimmt dann von mir aus auch 50 für 20 Minuten aber das alles war nicht gegeben. Aber gut das es so Leute wie Dich gibt dann postete bald keiner seine Meinung und berichte mehr und dann kannst du schön zu welchen fahren wo du nix von weißt und abgezockt wirst.

Kommentar

regional

Zitat von JoeBlack82 Beitrag anzeigen
        Willst du mir jetzt blöd kommen ich finde für 30 minuten sind 50 vollkommen ok aber nicht für 20
        Für Kassel, da wo Du herkommst, mag es die halbe Stunde tatsächlich häufig für den Fuffi geben.
        Völlig unabhängig von Deiner persönlichen Meinung muss das "Kasseler Preisniveau" nicht auch im 45 km entfernten Bad Arolsen gegeben sein. Wie sind denn die Mietpreise in Bad Arolsen? Wie ist sonst das Verhältnis von Angebot und Nachfrage in Bad Arolsen im Vergleich zu Kassel, auch ein preisdrückendes Überangebot? Mit 50 Euros für 20 Minuten wurde das übliche Mittel (guter mittlerer Durchschnitt) für den Wohnungsquickie aufgerufen. Weiter gen Süden jenseits des Weißwurstäquators kannste dafür auch noch mehr hinlegen.
        Insofern, als "Kasseler/Kasselaner/Kasseläner", bleib doch einfach in Kassel. Da bekommst Du dann auch deine halbe Stunde für den Fuffi und alle sind happy.

Zitat von JoeBlack82 Beitrag anzeigen
        Aber gut das es so Leute wie Dich gibt dann postete bald keiner seine Meinung und berichte mehr und dann kannst du schön zu welchen fahren wo du nix von weißt und abgezockt wirst.
        Die Leberwurst kannste gleich wieder einrollen.
        Zuletzt geändert von AbsoluterAnfänger; 10.08.2014, 12:47.
        "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
        Hermann Hesse

Kommentar

Lädt...
        X